Grüsse
Hat jemand Tipps zu Kleffdorn den Endboss der Fungustiefe? auf Stufe 8 ?
Entwerde ich übersehe irgendetwas in der Spielmechanik oder die waren total zugedröhnt bei der Erfindung des Bosses.
Unendliche Adds mit 10 mil. Leben andauern anspringen etc.
Ich hab auch den Felsen mit einbezogen und versucht drumherum zu kiten aber keine Chance… bei 50/60% ists aus
Mit was für einer Klasse/Skillung spielst du den denn? Das würde schon helfen als Info
Ich bleib einfach stehen, gehe nur aus dem fear raus und bombe die adds nebenbei weg auf 11.
Ich kann gerade deine Talente nicht anschauen.
Würde aber hier noch die Delve Skillung von wowhead empfehlen.
Bei den Adds mit Himmlischer Ausrichtung, Bäumen und Convoke arbeiten.
Brann als Heiler einsetzen und beim Biss vom Boss, Baumrinde ziehen.
Ansonsten einfach Solar Rota beim Boss und Lunar Rota bei Adds.
Falls noch von nöten, es müssten noch etwa 3 oder 4 Weltquests aktuv sein mit Rüstungsbelohnung wie Ring, Schmuckstück ets.
Brann auf Heal stellen, 2 von 3 Fläschen aufsammeln, kurz bevor die ablaufen das 3 nehmen und den heal buff erneuern.
Bärengestalt und self heal, wenn man das Gefühl hat es wird gerade zu viel mit dem dmg.
Bäume mit Spott skillen
Damit sollte es auch als eule problemlos gehen
Ansonsten noch etwas Gear sammeln.
Mit meiner Eule fand ich die Tiefen auch recht schwierig. Allerdings wird für Level 8 auch ein GS von 678 (meine ich) empfohlen. Gibt natürlich Klassen, die das deutlich früher schaffen (BM und Affli klappen bei mir gut) aber bei der Eule würde ich mir an Deiner Stelle ein wenig mehr Equip besorgen. Selbst die Worldquests geben doch schon 655 (unaufgewertet), wenn mal ein Item drin ist.
Ansonsten mach einfach eine Weile reiche Level 5 Tiefen, die geben auch schon Veteranen Items:
EDIT: Und hole Dir bitte die Reshiiwickel (durch die Kampagne im neuen Gebiet), die sind recht einfach zu holen und geben Dir mit GS 720 schonmal einen guten push.
Hab den heute auf Stufe 11 gehabt mit meinem Priester hier. Brann ist Tank, dazu „Hatarang“ und „Ramponierte Aegis“ ausgerüstet. Ein Problem gab es nicht. Aber ich er hat Brann ganz schön zugesetzt.
dann werde ich noch bisschen EQ farmen und versuche ihn die Tage nochmal
Dachte nur, da die Tiefe allgemein ziemlich Easy durchging, muss es der Boss auch sein.
Aber weit gefehlt…aber lieber so ,statt zuuuu einfach
In der Tat, dass solltest Du machen (EQ farmen).
Den Ring hast Du noch nicht fertig, und es fehlen noch Sockel.
Dazu den 11.2 Rücken - der geht diese Woche auf bis zu 714 720 iLvl. Dafür musst Du nur die Kampagne durchspielen, und danach ein paar Tiefen für die Fäden machen (hier reichen sogar 1er Tiefen) = geht simpel und ohne viel Aufwand.
Meine Eule ist jetzt auf 680 - da ist das kein Problem auf Stufe 8. Mehr habe ich noch nicht probiert; ich war über den Wechsel von S2 zu S3 4 Wochen in Urlaub und habe es ruhig angehen lassen. Ich stelle fest: Ich bin ein wenig eingerostet.
Aber 650 ist für die Eule in meinen Augen definitiv zu wenig.
Und mache überladene Tiefen auf Stufe 6, wenn es sonst nicht geht - da kannst Du dich bequem ausrüsten. Schlüssel dafür sind ja auch zu bekommen. Über ein paar weekly Kisten, respektive über die Schlüsselsplitter, welche Du ja mittels WQ bzw. oder eben auch über Weekly bekommen kannst. Dazu dann die erhaltenen Echos verwenden, dann kommst Du auf eine ordentliche Anzahl von Schlüsseln.
Edit - nach Hinweis von Narmora bzgl. Itemlevel Rücken.
Als Shadow ist das nochmal bisschen was anderes, aber ich habe den Fokus grundsätzlich auf die Adds gelegt und auf die auch die CDs benutzt. Dots auf dem Boss gehalten und der hat nebenbei auch so ein bisschen Schaden mit abbekommen, hat dann eben alles etwas länger gedauert. Hatte dann vor den neuen Adds immer noch einen kurzen Moment, wo ich ohne CDs bisschen auf den Boss geknüppelt habe.
Boss unterbrechen wo es geht; Offheal und Def-CDs wenn gerade keine Pots von Heiler-Brann auf dem Boden lagen. Die auch schön einteilen und nicht durch alle gleichzeitig rennen. Kiten hat auch etwas geholfen.
Wenn alle Stricke reißen, vielleicht nur für den Boss den Tank-Brann nehmen und auf Heal switchen, eventuell reichen ein paar Standardfähigkeiten ja dafür.
Ich finde das ist gegenüber Season 2 etwas besser geworden. Natürlich sollte man Dinge wie Konvoke, und Tankbäumchen geskilled haben, und rasende Regeneration wäre auch sehr ratsam.