Gibt es ein addon wo der Angewählte Gegner eine Art Pfeil bekommt wo man sieht in welcher Richtung er gerade schaut , habe oft das proplem das ich das nicht immer sehe als rang dd …
Der Kreis unter dem Gegner kann ja für Nahkämpfe gut sein aber für fernkämfer besonders wenn noch Flächen schaden liegt , unmöglich das zu sehen .
Nein, Addons können nicht in die 3D-Umgebung eingreifen, sondern nur auf das Interface, wodurch ein derartiges Addon nicht möglich ist.
Auch stellt das Interface keinerlei Informationen darüber bereit, wohin ein Charakter (egal ob Spieler oder NPC) schaut, weshalb man d auch im Interface überhaupt nichts anzeigen kann.
Sehr schade und nicht fertig gedacht von Blizzard , den so ist es oft ein Rate spiel und mit können hat das wenig besser gesagt mit gar nix zu tun
In welchen Situationen hast du denn damit Probleme? Wenn du alleine bist, sollte die Blickrichtung relativ klar sein – nämlich zu dir.
Und in einer Gruppe guckt er normalerweise dorthin, wo der Spieler mit der Aggro ist, d.h. eigentlich der Tank. Ausnahmen dazu sind dann natürlich irgendwelche Fähigkeiten, die auf einen anderen Spieler gecastet werden. Dann dreht er sich eben kurzfristig mal vom Tank weg.
Sorry musste gerade lächeln
Warst du schon mal m+ Dungeons wie die Tanks heutzutage tanken bzw kiten:-) da ist nicht mehr das du das nachverfolgen kannst so wild hüpfen die Tanks mit den mob Gruppen rum und die Gegner selber , dann noch Wirbel Wind oder Schehmen die auf dich los gehen , dann 3 Dds die Flächen bzw aoe schaden drauf machen und du siehst überhaupt nichts mehr , wer was ist oder welche Richtung der Gegner gerade schaut , nett gemeint es gibt vielleicht so leuchten die da noch durch blicken glaub mir gibt genug die das proplem auch haben aber halt auf gut Glück weiter spielen
Das es ein proplem ist sieht man ja daran das man für die Nahkämpfer den Kreis mit dem Pfeil am Boden eingefügt hat vor dem letzten addon , nur hilft der nix in dem Fall weil man den auch nicht mehr sieht
Tut es. Der rote Kreis unter dem Gegner, den du im Target hast, hat eine kleine Pfeilspitze, die die aktuelle Blickrichtung anzeigt.
Wie schon beschrieben , der hilft in dem Fall gar nichts , weil man ihn als fernkämpfer unterm den mobgruppen und nahkämpfer , Flächen aoe schaden nichts mehr sieht auch den Kreis nicht am Boden
Man müsste diesen Pfeil auf den Kopf oben markieren können dann ja würde es klappen so nicht
Mehr als den roten Kreis kann man, meines Wissens wirklich nicht machen. Was mir allerdings oft hilft ist, dass der Tank sich ein Mark gibt. Solange er die Aggro hat, funktioniert das ganz gut. Hat er sie nicht, merke ich an meinem Leben recht schnell, das der Mob zu mir „sieht“
Ja das mit dem Mark setzen hilft etwas , und das andere auch
aber ist echt schade das nicht mehr geht , eigentlich keine große Sache möchte man meinen wenn man denkt was alles geht
Nein, tut es nicht.
Der rote Kreis ist ein fester Bestandteil der 3D-Umgebung und hat überhaupt nichts mit dem Interface zu tun.
Das Interface, d.h. das, was als 2D-Anzeigen über der 3D-Umgebung drüber liegt, besitzt keinerlei Informationen dazu. Gäbe es derartige Informationen im Interface, dann könnte man da auch per Addon einfach darauf zugreifen und das anderweitig anzeigen lassen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.