Hei, kann mir jemand sagen ob es möglich ist in den Spinnen Boss in Feuerlande zu resetten? Wenn ja wie? Ich bin gerade dabei den Legendären Stab mit meinem Evoker zu holen und bin gerade bei der Quest Delegierung, jedoch habe ich es nicht rechtzeitig geschafft das Item oben auf dem Netz wieder aufzuheben und würde den Boss gerne resetten um es nochmal zuversuchen.
Ich danke schon mal im Vorraus für eure Tipps.
Resetten= du hast ihn getötet und willst ihn wieder spawnen lassen? Falls ja- musst du dich bis Mittwoch gedulden. Glaub bei Firelands ist die ID noch geteilt.
LG
Flauschkugel
Bin in Retail Midnight unterwegs und hatte mit meinem max lvl char fast max ilvl hatte ich ihn noch nicht gekillt er hat auf mich eingeprügelt aber mich nicht tot bekommen. Auch mit Alt+F4 war es nicht möglich meinen Char aus dem Fight zu holen und am Rand kann man auch nirgends raus daher eben die Frage. Trotzdem danke für deine Antwort und deine Hilfe^^
LG Kampfzwerg
Hast du ALT+F4 gedrückt und dich direkt wieder eingeloggt?
Weil soweit ich weiß muss man eine Weile ausgeloggt bleiben, dann wird man vor den Raid geportet.
Wenn ich mich noch richtig erinnere waren es 30 Minuten.
1 Like
Alternativ ginge noch ein anderer Schwierigkeitsgrad so meine ich, hab ich das gemacht als ich bei der questreihe was vergeigt habe