Bossbeute nicht erhalten

Ich hoffe ich bin hier richtig, ich weiß leider nicht an wen ich mich sonst wenden sollte bezüglich meines Problems, deswegen der Thread.

Ich war gerade mit einem anderen Char Amirdrassil lfr, Boss Larodar, und der hat den Ruhestein der Flamme gedroppt.
Ich habe den Boss gelootet, all den Krams eingesammelt und DANACH habe ich mit 99 den Ruhestein gewonnen (es lief also noch die Auslosung). Ich habe die Nachricht bekomm, dass ich den gewonnen habe, bin aber weiter gezogen mit der Gruppe, ohne nochmal hineinzuschauen in den Loot und den Ruhestein einzusammeln (ich dachte eh, dass der in mein Inventar landet).
Problem ist: Das ist er nicht, wie ich später merkte. Auch per Post ist er nicht zugestellt worden. Auch nicht nach einem relog.
Ich bin natürlich nicht mehr im lfr und kann auch nicht zum Boss.

Ist das ein Fehler/Bug? Hab ich jetzt Pech gehabt?
Was kann ich tun, wie kann ich den Loot den ich gewonnen habe bekommen?
Kann ja iwie kein Ticket eröffnen ingame

Für Hilfe wäre ich dankbar

Wie lange ist das Ganze her? Post kommt idR erst nach einer Stunde an bei dir soweit ich weiß.

LG
Flauschkugel

Das ganze ist tatsächlich noch nicht so lange her. vllt 20 Min.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich immer alles direkt zugeschickt bekommen habe.

Danke, ich werde berichten falls es angekommen ist. Ich warte noch etwas.

Das wirft einige Fragen auf, hast du im würfelfenster die 99 gesehen? Denn das gibt dir nur den aktuellen höhsten Stand an wenn du die höhste Zahl bisher hast wird die grün angegeben wenn nicht rot. Nach dir kann dann aber noch jemand eine 99 oder 100 rollen davon bekommst dann nichts mit außer in ./loot Fenster , wenn es unentschieden ist wird intern nochmal gerollt wovon man auch nichts mitbekommt…
Wenn du hingegen im Chat Fenster gesehen hast das du den ruhestein bekommen hast so von wegen x gewinnt y mit 99 dann hätte es in deiner Tasche landen müssen.
Und wo ist die Gruppe hingezogen ist im lfr nach Larodar nicht Schluss ?

1 Like

„Wenn du hingegen im Chat Fenster gesehen hast das du den ruhestein bekommen hast so von wegen x gewinnt y mit 99 dann hätte es in deiner Tasche landen müssen“

ja, das habe ich gelesen. 99 war die höchste Zahl, mit meinem Namen dran. Hat also auch kein anderer eine 99 gewürfelt. Und dass ich den gewonnen habe, hab ich auch gelesen.
Ich warte noch eine kurze Weile, schaue gleich nochmal nach auf dem Char und schreibe dann ob was per Post kam oder nicht