Bosse in Myth Dungeon nicht lootbar - Dragonflight

Hi liebe World of Warcraft Freunde,

so langsam bin ich doch etwas am verzweifeln. Ich kann keinen einzigen Boss mehr in Myth Dungeons looten, Trash allerdings schon. Das Problem besteht seit einigen Tagen. Ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen oder auch keine neuen Addons aufgespielt. In den FAQ von Blizzard findet man den Hinweis, dass verlorengegangene Items per Post zugestellt werden - jedoch kam auch nach über 48 Stunden nichts bei mir an. Ticket Bearbeitungszeit 14 Tage… Denkbar schlechter Zeitpunkt, wenn man sich gerade auf die neue Myth Season vorbereiten und ausrüsten möchte…

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Idee was ich machen könnte?

Danke Euch für Eure Hilfe und beste Grüße

Warst du mehrfach in den mythischen dungeons diese ID ?
Wenn ja, loot gibt es in M0 nur einmal die Woche

Besten Dank für Deine schnelle Antwort.

Wirklich?! Ok, jetzt wo Du es sagst, Myth 0 konnte früher tatsächlich nur einmal pro Woche besucht werden und wurde dann mittwochs zurückgesetzt.

Man bekommt aktuell also pro Woche, nur im ersten Myth Run pro Dungeon Loot, jeder weitere Run gibt keinen Loot mehr und ab Mittwoch wird das Ganze wieder zurück gesetzt? Wieso kann man dann überhaupt mehrmals den Dungeon auf Myth besuchen?

LG

Z. B. Um Erfolge zu machen. Aber ja, es war schon immer so.

LG
Flauschkugel

1 Like

Jop… Oder auch einfach um weiter dungeons mit freunden laufen zu können, z.b. um diese zu gearen, oder auch einfach nur aus spaß… entscheidend ist einfach nur daß man, wie beim NHC oder HC raid, weiter mitspeilen kann, auch wenn man selbst keinen Loot mehr bekommt :wink:

1 Like

Übung?! :upside_down_face:

Weil es mittlerweile keine Instanz ID´s mehr gibt, sondern Boss-Loot-Lockouts.
Bei ersterem warst du dann ansonsten darauf angewiesen mit den selben Leuten die Instanz zu besuchen, falls, warum auch immer, es kein clearrun war beim ersten besuch (oder eben mit Leuten ohne ID) UND das kein andere mit der selben ID vorher nochmal drinnen war und die Instanz leergeräumt hatte!

Bei letzterem kannst du gemütlich in die angefangene ID von anderen reinrutschen und so fehlende Bosse nachholen oder eben wenn du bei Leuten bei den hinteren Bossen aushelfen musstest dir mit ner neuen Gruppe die ersten nochmal vornehmen ohne das du was verpasst.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.