[Bosstaktik Problem] Frage zu Schaden von Dessia, 1. Boss Theater der Schmerzen

Super, danke für die Analyse. Da weiß ich wo mein Verbesserungspotenzial drinsteckt.

Habe jetzt die Talente angepasst. Habe mich da am Guide von IcyVeins orientiert. Da ist Execution Sentence mit drin. Muss das noch schauen, wie ich das mit den ganzen Buffs richtig hinbekomme.

Legendary habe ich auch ausgetauscht mittlerweile.

Danke nochmals!

LG

1 Like

Viel Erfolg und wenn noch was ist einfach hier reinschreiben ;).

Buff/Proc-Tracking am besten über weak-aura, einfach mal retri weak auras googlen und da gibt es zig vorgefertigte Auren, suchst dir die aus, die für dich am besten ist

1 Like

Mach ich. Danke Dir!

Und da soll nochmal einer sagen, im Forum wird nicht geholfen!

LG

1 Like

Wir sagen immer, dass wir helfen, wenn die Leute fragen und Hilfe haben wollen.

Und das wir auf „op, nerf plx, unspielbar, unzumutbar“ Topics eben im gleichen Tonfall antworten.

Jeder bekommt die Antwort, die er sucht :wink:

4 Likes

Ich wiederhol mich zwar immer aber wenn es um Weak Aura pakete geht für Klassen, ich nehm die von Luxthos (name googeln dann kommst auf seine homepage).

Der hat für jede Klasse so ein Paket, so hab ich halt auch für twinks was einheitliches.

Vielleicht ist das was für dich, gibt aber sonst auf wago(.)io noch viel mehr cooles Zeugs.

2 Likes

Jo, weiß ich. Lese hier ja auch viel mit :wink: Sollten sich die Leute halt mal anschauen, die hier immer gegen alles wettern.

Wald und Rufen und so^^

Wago.io schau ich mir auf jeden Fall mal an.

Danke Dir!

LG

Was auch immer lohnt ist mal auf Twitch in die Streams seiner Klasse zu schauen und nur aufs UI zu achten. Da entdeckt man manchmal nette Weakauren oder Platerprofile.

1 Like

Habe mich jetzt mal mit Wago rumgeschlagen. Aber leider finde ich nicht das, was ich suche oder ich suche falsch.

Ich hätte gerne ne Aura, die mir als Fortschrittsbalken die CDs der anderen Gruppenmitglieder anzeigt. Hast Du da was in Petto?

Luxthos habe ich mir bei Youtube angeschaut, aber das ist nichts für mich.

LG

uhmf. Ich mach das über das Addon „OmniCD“ welches dann mit Viereckchen an dem Gruppenframe anzeigt wer was ready hat.
muss man aber kurz einstellen.

also im Prinzip wüsstest du gern, wer in deiner Gruppe welche Cooldowns ready hat, ja?

die Pakete von Luxthos sind eher nur für dich. Du könntest natürlich so ein Paket nehmen und alles raus löschen was du nicht brauchst, aber wenn das eher nicht so deins ist… müsstest du sagen was du genau für dich brauchst.

1 Like

Welche cds? Deff? Dmg? Wie der klapprige Warri schon sagt, geht das sehr gut über das Gruppenframe mit OmniCD. Im raid kannst du dir raid cds mit exorsus raidtools anzeigen lassen. Alle dmg cds willst du im raid aber nicht angezeigt haben. Da brauchst du nen 2. oder 3. Bildschirm nur für die cds.

1 Like

Genau. Habe das bisschen umständlich ausgedrückt. Im Prinzip will ich, vor allem in der Gruppe, nicht so sehr im Raid, sehen, wer welche Cooldowns verfügbar hat. In WeakAuras kann man das so schön einstellen, dass das nur im Raid anzeigen lassen, nicht in der Gruppe. Glaube aber, ich probiere das mit Exorsus. Danke Dir!

Das probiere ich jetzt mal aus. Das müsste eigentlich auch in einer Gruppe funktionieren oder? Dann kann ich dementsprechend die CDs rausnehmen, wenn die Klassen nicht in der Gruppe sind. Danke Dir!

LG

https://wago.io/r14U746B7

Zen tracker und dann mit den einstellungen rumspielen. Kann man damit definitiv machen

Edit: Auch wenns nicht so aussieht, dass ist der direkt link zum zentracker und unbedingt die beschreibung lesen. da muss man etwas mehr machen als nur die WA importieren. Aber es lohnt sich.

2 Likes

Danke Dir! Sowas habe ich gesucht :slight_smile:

LG

Jo, wird eh nur angezeigt wenn entsprechende Klassen vorhanden sind.

1 Like

sonst wie gesagt, OmniCD kann das auch. Kannst auch einstellen bei wie vielen maximalen Gruppenmitgliedern es das anzeigen soll (also für Grp Content auf 5 stellen)
ist halt ein Addon

oder … was Alissa gepostet hat usw. ^^

1 Like

Töfte, Fragen beantwortet. Nochmals danke an alle <3

LG

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.