Bot camped Händler vom Dunkelmond-Jahrmarkt

Also auf Lakeshire hatten wir auch mal so n Bot, den hab ich jeden Morgen mit „Daily Update: der bot ist noch da“ gemeldet. Irgendwann war er weg und wurd nie mehr gesehen.

Lhara selbst war heute morgen anwesend.

An sich sollte das einkaufen dort auch kein Problem darstellen. Die gute Dame verkauft ja alles an Mats von Classic bis WotlK und die paar Kräuter die dort abfallen, werden nicht ins Gewicht fallen.

Deswegen bin ich von dem Schmu**** Server weg und auf Mirage Raceway getranst.

War die beste Entscheidung!!

nahhh da wär ich mir nicht so sicher.
wenn der bot 24/7 läuft und alle 20 min was kaufen kann sinds nach milchmädchenrechnung 504 items.

ich weiß nicht ob gleichzeitig mehrere items „spawnen“ aber dann kannst ja noch das ganze mit der entsprechenden anzahl multiplizieren.

Ich stande gestern meine ganze Schicht dort, also 8 Stunden und habe nach Timer gekauft. Es waren aller 16 Minuten Kräuter da. Es kommen so ca. 8-10 verschiedene Sorten, dabei aber viel altes wie Erdwurzel usw. Ausbeute waren ca. 25 WotlK Kräuter, 1 Frostlotus und 6 schwere bor. Leder. Wenn man das nun auf 24 Stunden hochrechnet, dann ist es nicht viel. Manchmal waren sogar nur Classic/TbC Kräuter dabei. Wobei hier sehr oft Schwarzer Lotus dabei ist. Davon gabs 21 Stück gesamt :slight_smile:

Rate !! 10 Zeichen

Wieso tut man sich das an bitte… gibt in 3 Wochen genug davon zu farmen ^^

2 Likes

Weil es eine Heldentat gibt für den ersten der einen Beruf auf max hat. Wenn du schon mats in der Hinterhand hast, bist du da natürlich schneller.

Früher wurden die „First-Erfolge“ auch Serverweit für alle sichtbar angezeigt. KA ob sie das wieder machen, da man die Erfolge ja nicht mal mehr in der Gilde angezeigt bekommt ohne Addon.

1 Like

nach meinem Kenntnisstand ist das mit ingame mitteln möglich.

viele Funktionen die vermutlich genutzt werden sind allerdings nicht im Kampf möglich.

Könnt ja versuchen ihn irgendwie in den kampf zubekommen.

Vielen dank ^^^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.