Bot camped Händler vom Dunkelmond-Jahrmarkt

Auf Venoxis steht ein lvl 9 Draenei Schamane ( Ehreda) und switch 4x pro Sekunde die Targets der Händler Professor Thaddeus Paleo, Lhara und hüpft alle paar Sekunden.
Da so viele Reports bis jetzt nichts brachten haben wir versucht sein Inventar mit Lederbällen voll zu machen, jetzt hat er anscheinen ein Script mit dem er sie wieder entfernt und macht munter weiter.
Ich hoffe dass dieser Bot bald gebannt wird, da er allen anderen Spieler die Möglichkeit nimmt eine größere Auswahl von Mats zu kaufen.

LG

10 Likes

Dazu zählen auch Mats von Wrath of the Lich King!

1 Like

Der bottet hier die ganzen Mats von den Händlern weg wir können nichteinmal sehen was der Händler anzubieten hat! Kann jemand helfen bitte :frowning:

2 Likes

Der muss weg!!

Da gibt es nur eins Reporten,

1 Like

Venoxis hat wirklich die erbärmlichsten Leute in der kompletten WoW „Community“.
Gut, ist halt ein grosser Server aber es fällt schon auf, was für komplette Sozialkrpl da unterwegs sind.

4 Likes

Reporten und gut ist.

Waren das noch Zeiten als man ein Ticket eröffnet hat und ein paar Minuten später von einem echten Mensch angeschrieben wurde. Ich frag mich wie das mit Microsoft mal wird. Ob die die Spieler ernst nehmen oder den letzten Tropfen ausquetschen wollen ^^.

3 Likes

Die Zeiten, als echte GM’s noch im trade/world-chat waren!

6 Likes

was solls denn da geben das die händler schon drin haben? :smiley:
aber ja gut, wenn der 24/7 läuft bis zum release wird der schon nen harten vorsprung haben.
(gehe mal von handwerksmats wie pflanzen/leder/erze aus?!)

Aktuell gibt es dort alles an Mats rdm.
Glaube alle 20 Minuten gibts Kräuter.
Frostlotus und schweres bor. Leder ist auch dabei.

Ja du tut uns leid das wir die von Everlook zu euch rüber geschickt haben. Hier isses nun total entspannt und so unglaublich weniger toxisch als vorher. Wir Verbliebenen (ok sind weniger aber noch immer genug um gut zu zocken) finden das durch die Bank weg total super (keine Ironie ist Ernst gemeint). Wir wünschen den Getransten viel Erfolg und BLEIBT DA!

Da hab ich auf Razorfen weitaus schlechtere Erfahrungen gemacht

mies aber es wird immer etwas geben was die bots ausnutzen

Die Zeiten wo sich Gms noch in Hauptstädten sehen gelassen haben und Spieler z.b in Hühner verwandelt hat. :smiley:

1 Like

Den letzten GM habe ich in Burning Crusade (Original) gesehen bei Prinz Malchezaar. Kam sofort einer als der Boss buggy war.

Heute nennt sich das „Live Service“ Game.

2 Likes

Ist auf jeden Fall ärgerlich sowas, das ist richtig. Auf Everlook ist die gute Händlerin aber gerade verschwunden, ob man da jetzt reagiert?

Scheint so als ob der Händler überall weg ist. Hab kurz mal auf ein paar Servern nach gesehen

Was vk diese Händlerin denn eig?

Pelz hab ich noch keinen gesehen, aber Frostlotus zb. gab es schon.

1 Like