Bot fürs ´´ Handel und Dienste ´´

Hallo liebe WoW Gemeinde
Vor paar Wochen ist mir aufgefallen das viele Leute im ´´ Handel und Dienste ´´ Channel , Boosting in einem gleichen Zeitabstand anbieten. Also z.B jede Minute. Daraufhin habe ich mal eine Person angeschrieben die Boosting anbietet und sie meinte das sie ein Bot benutzt und schickte mir sogar ein Link fürm Bot. Ich war verwundert das die Person es nichtmal verheimlicht und sagte es sei erlaubt ein Spambot zu benutzen. Nun habe ich ein Thread eröffnet um herauszufinden ob dies wirklich erlaubt ist.

Lg Grüße Sutanis

1 Like

Gute Frage … soweit ich weiß, sind alle automatisierten Handlungen verboten, die nicht aktiv ausgelöst werden. Zumindet was das „spielen“, also bewegen, kämpfen, angeln usw betrifft.

Man müsste genau wissen wie dieser Bot funktioniert, aber ich könnte mir vorstellen, dass es verboten ist.

1 Like

Ich würde von jeglichem Bot in WoW absehen. Es sei denn der Account ist einem egal.

Und vielleicht ist die Person auch nur unwissend und weiß gar nicht, das sowas eventuell nicht erlaubt ist.

1 Like

Selbst wenn, bis der Account permanent gebannt wird haben die so viel verdient das sie unzählige neue Spamaccounts erstellen können.

Wie war das mit dem Kopf der Hydra?

3 Likes

Es ist nicht erlaubt, wird aber offensichtlich auch nicht weiter geahndet. Hab schon vor Monaten die ganzen Lowlevel-Bots in Stormwind gemeldet, die den ganzen Tag Boostwerbung in gebrochenem Deutsch spammen und wahrscheinlich botten, aber die verschwinden nicht. Sind immer noch dieselben Namen.
Selbst, wenn es keine Bots wären, wäre es immer noch verboten, mit Gammeltwinks Werbung für Boosts von fremden Servern und Communities zu machen.

4 Likes

Es gab früher mal nen Spam bot, als AddOn. Wurde von vielen genutzt um Leute für den Raid zu suchen etc.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.