Bot Farmer

Hallo

Ich habe seid Gestern ein Problem mit Botfarmern und kann eine Quest nicht Erledigen, da die Turbo Mondkin Metzler Gruppe alles weg Lasert was wieder Respawnt. Ich habe schon eine Mail Geschickt mit Screenshots aber leider war das Video zu Groß für den anhang. Das ganze findet im Smaragd Grünem Traum stadt. Ich würde ihnen auch gerne Das Video zukommen lassen, weis nur nicht wie. Vor paar Jahren war das noch kein Problem. Es nervt aber Ungemein wenn solche Bots einem den Spielspaß Verderben.

Email schicken an hacks@blizzard.com :wink:

Wie ich schrieb! habe ich eine EMail dorthin Geschickt :nerd_face:

Lass das Video aus und schreib die Beschwerde an die genannte Mailadresse.

Ja Bots sind doof…aber:
Was genau hält dich davon ab einfach Warmode anzumachen und dann deine Quest zu machen? Da werden wohl kaum 24/7 andere Spieler sein die nur auf dich warten um dich dann abzufarmen

Und die Eulen werden da sicher nicht rumlaufen…denn die würde jeder abfarmen ^^

Hi, als ich fasse mal zusammen:

Ein Spieler, der in Ruhe mit einem 70er char nachquesten möchte, wird durch eine bot Truppe davon abgehalten.

Danke für deinen Lösungsansatz, aber jetzt soll Spieler A ernsthaft in den Warmode übergehen, um alten pve content zu erledigen?

Ich spar mir mal den Kommentar was der Haufen laserstrahlende Eulen damit bezweckt und schildere was aus eigenem Erleben:

Das Areal um die Brackenfelhöhle ist ebenfalls ein beliebter Ort für gewisse Spieler, wenn nicht gar teilweise bots. Der beste Kommentar den ich neulich dort erhielt, beinhaltete die Drohung, wenn ich da nicht abhauen würde, würde seine gesamte Commmuinity mich mass reporten und dann wäre ich ich sag mal „weg vom Fenster“.

2 mal bisher erlebt in dieser Richtung.

Ich hab generell nicht die Bohne Probleme damit, dass manche Spieler ihr Glück auf kleineren servern suchen um in Ruhe zu questen, zu farmen oder was auch immer.

Aber wenn man schon zu Gast irgendwo unterwegs ist, sollte man sich verdammt nochmal benehmen. und andren nicht den Spielspaß verderben.

WoW bzw Azeroth ist für alle da. Zumindest den letzten Satz diskutiere ich nicht.

VG und eine schöne Zeit!

Du hast halt im großen und ganzen die Wahl
Entweder du regst dich in einem Computerspiel über einen Sachverhalt auf den du mit ziemlicher Sicherheit nicht (zeitnah) ändern kannst
oder du suchst eine Alternative um deinen Spielspaß zu erhalten oder deine Spielziele zu erreichen im Rahmen deiner Möglichkeit

Ich habe nicht sagen wollen dass die (vermutlich) bottenden Eulen dort hingehören und dass das okay ist dass in Brackenhide farm und boostdienste zu lasten ansässiger Spieler durchgeführt werden/wurden

In meiner Welt: ja
Allein die Zeit die man damit verschwendet sich darüber aufzuregen wäre es mir einfach nicht wert