Bot Gilde auf Venoxis

Hi Leute!
Möchte hiermit mitteilen dass die Gilde " the titan forged " auf Venoxis wieder aktiv ist und aus Bots und Goldsellern besteht, in TBC hatte die Gilde permanent mehrere Botanica Bots am laufen und auch Overworld sind einige Farmbots herumgelaufen.
Habe es sogar mit einer Person geschafft zu reden,hat mich total angelogen vonwegen „is mein erstes Mal etc“ nein er/sie/es lässt mehrere oder sogar dutzende Bots laufen.
Hoffe man kümmert sich darum und bestraft auch die die Gold von denen gekauft haben und löscht das Gold was sie auf Gildenbanken etc gerettet haben

Edit: Hab welche auf Layer 4 in Eiskrone angetroffen auch einen "Underground Bot! gibt es da gerade anders kann ich ihn nicht beschreiben
Edit2: Auf Layer6 ist auch ein UndergroundBot bei der Zerbrochenen Front unterwegs wahrscheinlich auf fast allen Layern.
War im Kampf da ist das Vorkommen neben mir einfach despawnt und nein kein Gruppeninv oder so gehabt,auch kein Layerwechsel-Spot

Und ich hab mich schon gefragt wieso die Erze ab und an einfach despawnen :confused:

Jo auf fast jedem Layer sind welche!
Hab dutzende von Screenshots aber keine Namen sehe sie nicht
Sind 1 Druide, 1 Hexer , 1 DK, 1 Frost Mage
Woher ich das weiß?
Sie taggen mobs die grau werden und dann kommen die Frost Bolts etc unter der Erde hervor^^
Supergeil oder und keiner kann sie reporten da man sie niemals sieht