Bot Problem in SL?

Das hat mich jetzt doch aus den Socken gehauen. Ich habe das so noch nie erlebt höchstens vereinzelte Eulen gesehen, die einfach nur an einem Ort stehen geblieben sind und immer einfach alles nur per Sternregen zusammengepullt haben. Das jedoch ist schon noch mal ne andere Liga.

PS Gutes Neues

7 Likes

Hallo Kaerulus,
Danke das du gleich ein neuen Thread auf gemacht hast.

Gibt ja seit wenigen Stunden bereits einen:

Bitte nutze die SuFu.

LG.

3 Likes

hab erst vorhin einen gemeldet der der ankerpunkt für ne horde dudus war
beste lösung für botter : in den schlund , auge des jailers stufe 5 und portalstein + teleportstein nahe venari deaktivieren
problem gelöst

@Breya
Ach herrje das hätte man auch wenig weniger von oben herab sagen können. Bitte konsultiere nächstes Mal einen Höflichkeitscoach. Danke!

1 Like

Bots gehören leider bereits zu unserem Alltag in World of Warcraft. Aber das ist doch noch mal ein anderes Level. Hab ich in der Form noch nie gesehen. Da sollte schon was gemacht werden.

1 Like

Bastion bei dem einen Rare.
Revendreht bei den Hallen der Sühne
Überall wo gephasete Events sind bzw Rare die nur mit Items beschworen werden können.

1 Like

Markwurzeln in Maldraxxus zu farmen ist unmöglich. Multiboxer, Leute mit 20+ dudu’s die fixe routen ablaufen. Es ist eine Katastrophe. Und Game Master gibt es so gut wie keine mehr habe ich das Gefühl. Früher gab es immer einen Brief im Postkasten, dass Blizzard Aktionen gegen einen gemeldeten Spieler durchgeführt haben. Seit SL Release habe ich schon hunderte bots gemeldet aber es kam nie ein Brief. Außerdem 3-4 Wochen Antwortzeit auf ein Ticket.
Sehr schade…

5 Likes

es sind wieder unfassbar viele bots unterwegs, in bastion vor dem worldboss habe ich viele eulen gesehen, immer die gleichen routen… Lol die hüpfen sogar ab und zu mal…

1 Like

Ich kann dich beruhigen mein Freund. Das gibt es heutzutage immer noch. Ich habe vor binnen 2 Wochen insgesamt 5 Briefe von Blizzard bekommen das Accountstrafen verteilt wurden und man mir keine weiteren Infos zuteilen darf.

Meldet brav die ganzen Multiboxer und Botter, da werden wir einige gut aussortieren können.

2 Likes

ich schon , 2x
einmal in suramar city und dann in bastion richtung ewige schmiede

1 Like

Gestern noch drei Alli Dudus gemeldet wegen bottens, heute Post von Blizzard bekommen, das ich richtig lag. Kein Reittier bekommen. :confused:

Bei mir haben sie einen Tag gebraucht.

1 Like

Blizz hat all die Leute die für solche sachen zuständig waren entlassen, das neue Blizz Motto ist:

„Leb damit oder Spiel was anderes!“

Die geben denen höchstens nen 3 Tage Bann und das wars dann, Löschen den Char, Multibotten diesen mit einee neuen Bot Welle hoch 7nd schon gehts wieder von vorne los.

3 Likes

Ich hab schon mehrere Briefe bekommen, das sie etwas gegen Bots/Multiboxer unternommen haben.

Mir kommt es mehr so vor, als ob Blizzard nicht mehr gegen die Bot schwemme ankommt…
Ich melde inzwischen jeden Multiboxer mit dem Vermerk (Multiboxer, bitte überprüfen) genau wie bei Bots, die sich sowas von unnatürlich bewegen.

Man muss auch nur gucken ob die bei ca 600 Erfolgspunkten sind, dann kann man sich schon fast zu 99% sicher sein, das es ein Bot ist.

2 Likes

Also, wenn du schon den Forenwart mimst, dann solltest du auch differenzieren können. Sonst bleibt dein Traum ein befristeter.

1 Like

Hab das in so einer Form auch noch nicht gesehen.Haben darüber auch schon im Discord ausgiebig gesprochen.Wir wüssten alle nicht wie wir dagegen ankommen sollen ohne wirklich andere Spieler die damit nix zu tun haben mit zu treffen.Ich glaub das Problem geht mittlerweile auch so weit das Schneesturm da nicht mehr weiter weiss.Die Idee war ja mit der 3rd Party Software da schon einige rauszunehmen.Blizzard agiert dafür aber viel zu langsam.Es bringt nix mehr in Wellen zu bannen.Man müsste schon extra Leute einstellen die den ganzen Tag nix anderes machen ausser Botter zu entfernen,da diese ja auch instant mit den Millionen an erwirtschaftetem Gold neue Accounts erstellen können.Und das rechnet sich für Schneesturm nicht.Deswegen lassen sie es und wir müssen damit leben.

3 Likes

Es ist zwischen den Jahren da wird jeder Support runter gefahren. Leider wird das ausgenutzt
Es müsste Systemseitig ein Feature geben. Wenn Char X, innerhalb Zeit x eine gewisse Mob X im Korrdinaten Bereich X abfarmt wird die Gold und Dropmenge auf 0 gesetzt und wenn der Char wechselt wird, und er mit anderen Chars den Vorgang wiederholen will wird der Account gesperrt.

Ich habe auch das Gefühl das es schwerer ist Bots zu melden als zu botten.
Jeden einzeln anklicken und melden dann noch raussuchen wofür gemeldet werden soll und noch was in die Zeile tippen. das alles natürlich während sich der Bottrain bewegt. Läuft er aus der Range ist das Fenster weg. Und das natürlich bei etlichen Chars die sich teils ineinander bewegen. Und Chars bei denen man schnell die Übersicht verliert wen man schon gemeldet hat und wen man noch melden will weil sie meist ganz ähnliche Namen oder sinnlose Buchstabenkombis als Name haben. Dafür braucht man Zeit und hat das Gefühl das es es Sinnlos ist weil nix passiert oder zu spät und das gemachte Gold schon ganz woanders ist wenn Blizzard reagieren sollte.

7 Likes

Den von Dir verlinkten Thread gibt es seit 17 Tagen, nicht seit ein paar Stunden.
Bitte nutze die Anzeige, seit wann ein Thread existiert. :wink:

LG.

1 Like

Die letzte Antwort in dem verlinkten ist 20h als und dieser hier ist 2h nach der letzten stunde dort erstellt wurden also hat er recht.