Bot-Problem

Seit 3 Monaten wird der Char schon gemeldet, rennt aber immer noch herum - Vielleicht hilft dieses Video ja etwas, damit Blizzard vielleicht was dagegen unternimmt.
Server - Lucifron PVP - TBC Classic

Video: https://youtu.be/ajDQ_CnsUns

1 Like

Kannst mal aufhören videos von meinem Druiden zu machen?

3 Likes

Das einzige was ich sehe, ist wie du ein Video zeigst in welchem du einen farmenden Spieler meldest, ihm nachstellst und dazu noch jede Menge Mobs zu ihm ziehst und dich im Eisblock verziehst, damit er die Drecksarbeit für dich erledigt …

Werde den Startpost mal als unangemessen melden, da durch den Videolink auf gewisse Art und Weise öffentliches Namecalling betrieben wird, was in diesem Forum definitiv gegen die Forenrichtlinien verstößt.

Nö, das ist ein Bot, wie man am ruckartigen Movement und statischen Kampfverhalten sieht. Ihn anzuschreiben und seinen Charakternamen öffentlich im Forum bekanntzugeben ist allerdings nicht gerade der Weisheit letzter Schluss.

Hatte von dieser Sorte in letzter Zeit ebenfalls reichlich. Auf PvP-Servern und bei Zugehörigkeit zur anderen Fraktion lässt sich der Verdacht sehr leicht überprüfen. Seither trudeln immer wieder Nachrichten von Blizzard ein, dass meine Meldungen wohl erfolgreich waren, auch wenn einige der Bots noch aktiv sind. Die Druiden dürften sogar dieselbe primitive Kampfroutine verwendet haben, wie das Exemplar im Video.

@OP: Über das Ingamesystem melden, wenn möglich ein paar Mal umhauen um zu nerven und ein wenig Ehre abzugreifen, dann weiterziehen. Blizzard reagiert (zu) träge, aber sie reagieren.

du bottest also und gibts es offen zu?, bist reported

Dein IQ Test war negativ.

Von dir reported zu werden ist wie vom 12 Jährigen am HBF angepöbelt zu werden, get out.

Da ist aber wer Muhtig heute. :joy:

Liegt am Kaffee, der ist sehr stark heute.

Tipp: nur soviel Pulver nehmen das der Kaffee noch flüssig ist

Geb ich den kollegen aus den Büro weiter, danke dir.

Kein Problem, für weitere lifehacks einfach ingame Anschreiben :smiley:

Ich find es angemessen. Auf Luci hampeln echt viele Druiden-Bots rum, seit neuestem auch in ein-Bot-Gilden, damit es nicht so auffällt. Etliche habe ich schon immer und immer wieder seit Wochen gemeldet und es passiert… Nichts.

Sorry du spielst in einer anderen Version.

Dann kommen wir wohl nicht zusammen :frowning: