Bot-Selbsthilfe

Hey Leute,
Bots als solche zu erkennen ist ja leider nicht schwer: 10-20 Sekunden reichen meißtens schon um das statische Bewegungsmuster zu erkennen, wenn man will und länger beobachtet klären die absolut identischen Lauf-routen selbst die letzten Zweifel (ganz zu schweigen von ettlichen anderen Faktoren die den Bot zu erkennen geben).

Das macht es mir ziemlich frustrierend zuzuschauen wie jemand so offensichtlich in der ÖFFENTLICHKEIT cheaten kann, ohne dass es geahndet wird.

DA DACHTE ICH MIR, NEHMEN WIR DAS PROBLEM DOCH SELBST IN DIE HAND und helfen uns solange (wenn wir mal auf der Ecke sind) mit gegenseitigem Bot wegganken.

Wenn ihr den Bot also entlarvt habt, dann schreibt bitte seinen Namen/Fraktion/Farmspot auf und Postet ihn hier im Thread, ich mache mal den Anfang, ugf. so:

PUEDHA - MENSCH/ROGUE - AZSHARA östlichstes Legashi Camp

Ich freue mich über reges Beteiligen!

1 Like

Sowas ist im Forum nicht gestattet, da es Spieler an den Pranger stellt. B bezeichnet das als Name-calling und das ist verboten :slight_smile: über Discord und Co kannst das gerne tun, aber nicht hier- sofern du nicht aus dem Forum gebannt werden willst.
LG
Flauschkugel

1 Like

Es wurde die Tage erst explizit darum gebeten, die Leute einfach zu melden.

Macht doch einfach das.

Ich reg mich erst auf wenn ich merke es passiert nichts.
Ich melde fleißiger als Honigbienchen.

postet einfach die Locations und farmt die Bots dann !

Rockt - Taure Druide Winterspring Furbolglager.

Das triggert mich immer hart. Namecalling kommt von „calling someone names“, spricht jemanden beleidigen. Ansonsten hast du natürlich recht, das namentliche Anprangern im Forum ist untersagt.

Deshalb habe ich es auch extra so formuliert.
LG
Flauschkugel

Ja, aber Blizzard bezeichnet das nicht als Namecalling, das sind nur Spieler, die das nicht wissen / verstehen.

Deshalb machen das auch die GMs :smiley: nah genug dran für mich an B :slight_smile:
LG
Flauschkugel

wen juckt das?
im forum werden regeln genau so wenig durchgesetzt wie im spiel. der oben genannte rogue ist da übrigens schon ewig unterwegs. selbe bockmist wie in den sümpfen. es braucht sich keiner mehr verstecken.