Müssten jetzt fast 3 Wochen sein, dass ich den Bot „XXX“ auf dem WoW Classic Server Lakeshire teil mehrmals täglich melde. Er rennt immer noch rum. Seit heute morgen hat er einen Kollegen namens „XXX“.
Macht endlich euren Job und bannt die! Kann so schwer nicht sein verdammt. Es nimmt einen echt den Spaß, wenn man sowieso schon so ein Depp ist und vor der Arbeit extra früher aufsteht.
An mögliche Hobbyverteidiger:
Lasst euer „Blizzard bannt in Wellen“ einfach stecken. Bin sicher der Botbetreiber zittert vor Angst während er Hunderttausende (ja, Mehrzahl) Runenstoff einsackt…
Die Liste der Bots hier auf dem Server bleibt auch stabil. Sowohl die Druitank, Mage mage Priest Combos für die inis, sind seit wochen dauer on, in Winterspring nonstop zwei Hunter bei den Eulen, und im Hinterland drölf Schurken am Trolle Farmen. seit Monaten eigentlich die selben Namen.
Blizzard wird hier nichts unternehmen. Im Gegenteil. Der Verdacht erhärtet sich, dass sich wohl gar Mitarbeiter von Blizzard mit diesen Bots ne Goldene Nase verdienen.
Vielleicht aus der Luft gegriffen grad, aber möglicherweise helfen uns solche Vorwürfe, dass ein Held zu Taten schreitet.
Will den Bot nicht verteidigen, aber in Lakeshire droppt kein Runenstoff. Der wirtschaftliche Schaden ist da noch nicht so groß. Wenn der jetzt gebannt wird, dann stehen morgen XXX und XXX in Lakeshire rum. Es lohnt sich tatsächlich nicht Low-Level-Bots zu untersuchen, gerade wenn der Support nur begrenzte Zeit hat.
Das sind halt keine Bots. Multiboxen und zuviel Spielen verstoßen halt erstmal nicht gegen die Spielregeln. Melde sie wegen des Verdachts auf Accountsharing wenn du wirklich 24/7 online-Stichproben beobachten kannst. Wenn du sie wegen Boten meldest, dann stellt der Support nur fest, dass die nicht boten und nix passiert.
Mir würde das spiel auch keinen spass mehr bereiten, wenn meine hauptbeschäftigung darin wäre, nach bots ausschau zu halten bzw. denen den lieben langen tag zu folgen.
Du hast selbst schon die bot-melden-funktion entdeckt und nutzt diese. Wenn dir das ganze zu wenig schnell geschieht, schliess dich einem der zahlreichen threads an, erstell nen ally-char um die bots zu ganken oder hör auf zu spielen bzw. ignorier die bots.
Hier im forum mit schimpfworten um sich zu werfen bringt halt weniger als nix. Aufgrund des erwähnens der bot-namen verstösst du sogar gegen die foren-richtlinien = handelst dir selber ärger ein.
Einfach überlegen… wenn du im RL irgendwo ne beschwerde hast, benimmst dich auch normal und beschimpfst nicht gleich alles/jeden der dort arbeitet… ausser du hasts halt ned anders gelernt. Dann würde ichs aber ändern, weil man - in 99.9% der fälle - mit konstruktiver kritik weiter kommt bzw. ein entgegenkommen vom gegenüber erzielt
Mit Schimpfwort meinst du „verdammt“? Du scheinst ja sehr zartbesaitet zu sein.
Und meine Hauptbeschäftigung wäre gewesen selber Runenstoff zu farmen, kann man sich vielleicht denken.
Und vielleicht einfach mal selber überlegen, wie bist du drauf wenn dein z.B. Internetanbieter (für den du Geld bezahlst) sich nach Wochen immer noch nicht bewegt? Vielleicht würdest du auch sagen, dass die ihren Job machen sollen?
@Minhx
Lakeshire ist in dem Fall ein Server und da wo der Bot mit seinem Level 60 rumrennt dropt sehr wohl Runenstoff
Irgendwie scheinen Bots ein größeres Problem auf PvE-Servern zu sein. Bei uns laufen die auch rum und auf jedem Server auch an den gleichen Spots aber eigentlich garnicht soviele, dass sich das Ganken lohnt.
Hat nichts mit zartbesaitet zu tun oder nicht, sondern mit grundsätzlichem anstand-/kommunikationskultur. —- dabei handelt es sich aber um meine persönliche meinung/einstellung. Was/wie du daraus machst bzw. Wie du durchs leben gehst, ist deine sache.
Den Community Service in diesem Spiel kann man inzwischen nur noch als anämisch bezeichnen.
Und es steht jetzt schon fest dass das einzige was du von Blizzard zu hören kriegen wirst ein close des threads wegen namecalling sein wird. So geht Kundenservice seit der Übernahme durch Activision ^^
Danke für sie unnötige verbesserung - wenn du dir die wow-forenregeln durchliest, merkst du, dass blizzard - auf/in ihren foren - das nennen von namen als „namecalling“, bzw. verboten einstuft. Da bringt der wikipedia-artikel nicht viel.
Zu diesem Thema gibt es bereits andere Threads. Wir bitten der Übersicht im Forum zugute darum, die Diskussion in einem davon fortzusetzen.
Außerdem habe ich Charakternamen aus den Beiträgen heraus editiert, da Anprangern - egal ob berechtigt oder nicht - immer noch gegen unsere Verhaltensnormen verstößt: https://eu.battle.net/support/de/article/256989