Bot-User seit Wochen auf dem Server unterwegs

Hi,
auch wenn es mich weniger betrifft. Es läuft seit Wochen ein Paladin auf dem Server rum der eindeutig ein Bot ist. Ich habe Tickets geschrieben, ihn sehr oft gemeldet, versucht andere dazu zu motivieren ihn zu melden…Nein, er läuft immer noch rum und farmt Zeug die er dann im AH verkauft. Ich bin etwas traurig das es Möglich ist das der Bot so lange rumläuft…

Anderen mag das vllt. egal sein, es ist ja nur eine Person. Wenn ich aber sehe wie lange der Kerl an dieser einen Stelle gefarmt hat…der musst eine Menge Gold, Runenstoff in den Umlauf gebracht haben.
Wenn es euch egal ist, wird es mir jetzt auch sein. Es ist schade das es so einfach ist einen Bot zu benutzen und nichts unternommen wird.

Du weißt aber schon, dass Bots immer nur in Wellen gebannt werden und das durchaus etwas dauern kann? Wenn Blizz jeden Bot einzeln bannt kann der Zuständige dafür künftig leichter anpassen

wenn du JEDEN Bot einzeln meldest werden die Erkennungsmuster in Tagesabständen angepasst und irgendwann garnichtmehr zu finden sein, weswegen Blizz seit JAHREN ein Wellen ban system fährt, um zu verhindern das Bot Entwickler herausfinden WAS sie verraten hat.