Hallo,
da ja scheinbar nicht viel unternommen wird gegen Farmbots, würde mich interessieren welche ihr so nutzt?. Könnt ihr welche empfehlen? Würde mich gern auch mit einem Bot eindecken da ja seitens Blizzard so lange der Account bezahlt wird, eh nix passiert.
MFG
Lese ich da bösen Zynismus heraus oder meinst du das ernst?
Da ja eh nichts gemacht wird dagegen, ist das schon eine überlegung wert. Die Zeitersparniss ist imenz. Die Farmbots von der Gilde Neuzeit sind seit Tagen und Wochen unterwegs, farmen alles ab und machen damit die AH Preise kaputt.
Die werden schon gebannt, keine Sorge. Blizzard sammelt nur und bannt dann in Wellen mehrere Hundert Accounts, meistens permanent
gefühlt passiert leider garnix
Jap, gefühlt. Und auf einmal sind sie weg.
der Zeitraum bis zum ban dauert einfach viel zu lang, bis die mal gebannt werden haben die bereits so viel Gold gemacht und verschickt, dass sich das auf lange Sicht einfach lohnt zu boten.
Und ich glaubte beim Lesen des Titels echt noch, hier geht es um Boten, also Postboten oder andere Boten, die eine Nachricht oder ein paar Leckereien überbringen. Dabei ist das nur ein weiterer Thread, der sich mit dem Thema „botten“ auseinandersetzt.
/klatschen dein Name sagt schon alles über dich
naja vom namen her solltest du dich bedeckt halten xD
1 Like
Deamonbítch ist jetzt nicht gerade einladend xD
war kein Angriff, war nur dumm gelaber =)
1 Like
Kann ja fast nich glauben, dass Neuzeit Bots mit Gildentag rumlaufen lassen. Schreib da doch mal die Gildenleitung an, wenn du denkst, dass en Spieler von denen Bots laufen lässt.
Keine Frage, Bots gibt’s zu viele. Die meisten davon rennen sinnigerweise aber vermutlich eher Gildenlos rum
Beep boop… bitte…nicht…bannen… beep… boop
4 Likes
Hallo ähh… Daemonbítch.
Vielen Dank für deine Threaderöffnung und deine wohl sicherlich mit Beweisen unterlegbaren Anschuldigungen. Gerne darfst du dich ingame oder via Discord bei Slz melden und wir können deine Anschuldigungen besprechen. Von Seiten der Gildenleitung bei Neuzeit wird botting weder unterstützt noch werden farmbots bei uns vorgehalten. Sinnvoll wäre auch mit deinem Lvl 60 Charakter hier zu posten, dies würde deine Glaubwürdigkeit in WoW Classic direkt auf den ersten Blick erhöhen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung deinerseits.
Grüße Slz
Gildenleitung
2 Likes
OT: die letzten beiden Kommentare über mir 》 GENIAL, absolutes Internetgold Danke dafür