Botflut in Stratholme

Hallo,

ich wollte mal die gravierende Zunahme von Bots in Stratholme zur Diskussion stellen. Heute morgen habe ich sage und schreibe 20 Gruppen ohne Gildenzugehörigkeit bestehend aus je 1 Druiden, 1 Priester und 3 Magiern gezählt.
Diese Gruppen farmen Rechtschaffene Kugeln und stellen diese ins Auktionshaus.

Ich kann natürlich keinerlei Beweis erbringen, dass es sich bei all diesen Charakteren um Bots handelt, allerdings finde ich, dass die GMs sich dies doch bitte einmal genauer anschauen sollten um Goldverkäufern und Co. entgegenzuwirken.

es sind Bots, du siehst es an ihrem „Pathing“, sobald die vors Tor stehen. Die GMs sollten sich das wirklich anschauen, vor allem in Strath, wobei ich auch glücklich wär wenn auch die ganzen Bots in Feralas + Azshara wegwären. Habe vor 3 Wochen denselben Rogue in Azshara gesehen den ich im Openpvp gesehen habe, das Bansystem ist scheinbar nicht effektiv genug (bei weitem).

Es gibt auch einen schönen Artikel bei wowhead warum es zur Zunahme von Bots bei uns kommt, solltest du dir mal anschauen. Und sollten sich die GMs auch evtl anschauen. Die Economy ist bereits ziemlich zerstört, wenns so weitergeht wirds noch viel schlimmer

sind auf der Allyseite überhaupt soviele Bots ? Horde hat 20-25 Gruppen in Strat + 25-35 Rogues in BRD

Wir haben deutlich weniger bots, aber unsere „Märkte“ sind ja durchs neutrale AH verbunden. Normal sind einige drin, im Moment sind nur 2 Botgrps unterwegs, evtl Serverreset von denen?^^
Bei Horde ist es krass, wir haben ein bißchen NR gefarmt in strath, haben draussen gewartet wegen Lockout, und es kamen einfach richtig viele Botgrps (immer selbe Zusammenstellung, 1xdruid, 3xmage, 1xPriest). Easy Ehre, aber bissl schockierend dass man sie gewähren lässt.

1 Like

Was sind euch bei die Orbs noch wert ? bei uns um die 15 und ab und zu 20er stacks zu 200g

bei uns etwa 16-18g

Update: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/new-instance-limit-in-wow-classic/556616

auf Hordeseite sind die Bots weg wie sieht bei euch aus ?

also die in Strat BRD hat immer noch 25+ Rogue

Bei uns sind sie auch weg, eine Botgrp chillt in den Östlichen, aber das wars.
BRD sind auch bei uns einige rogues, aber heute Nachmittag waren nur 13, jetzt nur 12.
Die Preise von righteous Orb sind auch instant gestiegen :smiley: , also ich schätze/hoffe da sind einige Accounts weg.

Evtl waren die Blue-Posts kein leeres Gerede, vielleicht tun sie gerade wirklich was, aber es wurde wirklich mal Zeit

auf Hordeseite sind schon wieder min. 6-7 Gruppen nach dem gleichem Muster aktive in Strat wie sieht es bei den Allys aus ?

0, keine dort, aber gewisse Boter die ständig dort mitwaren sind jetzt eastern, komischerweise ohne ihre Druiden etc. Keine Ahnung was der Botbetreiber dort eingestellt hat. Aber die BRD Rogues sind immernoch fleissig am Goldfarmen in BRD, die hats 0 getroffen.

werde mich mal in den eastern um gucken wo ich da paar bots gekillt bekomm ;).