Bots auf Lucifron - Wird da was unternommen?

Ich weiß nicht wie es anderen Leuten mit dem Thema geht, aber persönlich finde ich es sehr besorgniserregend das wir inzwischen zu mancher Stunde mehr Bots als Spieler auf Luci haben.

Letztens bin ich mit meinem Twink durch UC gelaufen und die ersten 3 Mages die ich um ein Portal fragen wollte waren Bots.

Hier nur ein Bruchteil der Lage um 9:34 Uhr, heute:
Kann den Link nicht teilen, man darf keine Links posten.
Einfach selbst mal /who zul farrak /who stratholme /who desolace /who black rock machen und oben auf Gilde umstellen.

Selbst um 7 Uhr früh hüpfen bereits mehr als 30 Mages, Druids, Priests durch Stratholme, alle ohne Gilde.
In den Bad Lands farmt seit Wochen ein inzwischen lvl 50 Hunter 24/7 elemental earth.
In Desolace schwimmen Druid bots und leeren die Unterwasser Käfige.
Zul’Farrak und BRD sind auch nicht ausgenommen.

Wird da mal was getan?
Durch das 24/7 gebotte kommt soviel Gold in die Wirtschaft dass die Preise unglaublich hoch sind.
Lotus steht inzwischen bei 300, Plaguebloom und Ghost Mushrooms auf über 2g.

Ansonsten kann ich nur alle Spieler dazu aufrufen klar erkennbare Bots öfter zu reporten und ggf. hier ein bisschen mehr Licht auf die Sache zu werfen.

Ticket schreiben bricht ab einer gewissen Stelle immer ab weil man keine Kategorie wählen kann bzw. diese einfach nicht laden.

Ein genervter Kunde der ersten Stunde.

9 Likes

Kann ich nur unterschreiben.
Zu dem Badlands Bot: Der Hunter ist mittlereweile weg,und nun lief da die ganze Zeit ein Magier namens Vannas rum.Mittlerweile ist ein zweiter Magier dazugekommen namens Vannaa.Beide farmen ununterbrochen Elemental Earth an dem Spot nahe Kargath.

PUSH! Da muss was unternommen werden… einfach nervig wie einem sowas den Spaß am ganzen Spiel versauen kann…