Bots im BG

Bei der Botplage in Retail und Classic… ja 2-3 Mitarbeiter… PRO Server :sob:

gibts genug. kostet nur alles geld, das ist alles. wir idioten zahlen ja trotzdem das abo also warum bots bannen wenn es free money ist

Dann mal Tacheless, wenn es Optionen gibt. Ich habe keine Idee, du anscheinend ja schon. Dann erzähl mal, und bewirb dich kmit deinen Ideen bei Blizz und Co. kÖnttest nen vermögen verdienen.

ist wohl das einfachste. aber stattdessen müssen sich die spieler darum kümmern und irgendwelche cheater melden damit der entwickler vielleicht mal was dran macht. wenn man es nicht tun würde, dürften die wohl für immer auf dem account botten. als ob es unmöglich wäre no-clip hacking etc. zu detecten was viele instanzenbots nutzen.

und sorry, aber max lvl bgs teilweise unspielbar wegen cheatern zu lassen ist echt erbärmlich. alleine schon, dass die sich einfach trauen mit „Fgshds“ ins bg zu joinen und den bot anzuwerfen zeigt schon wie wenig angst die vor konsequenzen haben. obwohl da sehr viele echte spieler sind die dein bot reporten können jedes bg.

sowas frustriert faire spieler extrem. warum sollte man noch fair spielen und seine zeit fürs gold farmen investieren wenn es andere einfach cheaten können? keine ahnung wie man bei dem zustand noch die firma verteidigen kann. aber klar, blizzard kann nichts (sofort) gegen cheater tun. können andere games ja auch nicht.

Auf jedem Privatserver gabs 1-2 Gms die ohne Gnade jeden Bot nach nem Report binnen weniger Std gepermabannt haben. Und das galt auch für Server mit mehreren 10k Spielern.

Stell nen Werkstudenten ab der die Reports direkt beobachtet und Strafen verhängt und die Masse ist schneller ausgedünnt als du schauen kannst. Zumal sich eine großzahl der Bots an den gleichen Orten tummeln.

Wenn ich die Rechte hätte würde ich an einem Tag 90% der Bots auf meinem Server leergefegt haben. Sind ja nicht wirklich schwer zu erkennen.
Nun nehme man an man besetzt diese günstigen Studentenstellen halbwegs so dass an jedem Tag der Woche einer für paar Std „on“ ist und schon ist es schlicht nicht mehr lukrativ für die Botter. Aber Blizzard nimmt halt die Abo gebühren mit.

Ganz ehrlich wenn Blizzard 1 einzige Vollzeitkraft anstellen würde wären 95% der Bots beseitigt.

Ähm… die umsetzbare Option wäre gewesen nicht alle Gamemaster zu feuern, während man keinerlei Alternative hat, weil man maximal Gierig ist? Wtf? Blizzard hat dafür gesorgt, dass es so kommt, das ist nicht irgendwie so passiert und niemand weiss was man dagegen tun kann… es ist schlicht gewollt so, die wollen und werden auch nichts dagegen tun, ausser sie würden damit mehr Geld verdienen, was in keinem Fall irgendwo realistisch ist, man müsste Investieren dafür also kann mans eh gleich knicken.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.