Bots im BG

Ja ich weis gibt tausend Threads dazu.

Bots beim farmen sind eine Sache. Hab aber hier am Samstag Morgen ein Bg mit 8 Dk bots auf Horde und volle 10 auf Ally seite. Is zwar free Xp aber das kannst doch net sein. Die knubbeln legit auf einem Haufen und rennen auf Punkt X.

Bann wellen hin und her aber so Kernbehindert kann man kein Spiel leiten tut mir leid

4 Likes

Und trotzdem machst du einen neuen auf ? xD

Und vllt etwas an deiner Ausdrucksweise feilen :slight_smile:

1 Like

stimmt schon so. in einem bg bis zu 90% cheatprogramme am laufen haben und erst nach monaten bannen traut sich kein anderes onlinegame. die 70-79 bgs sind komplett verseucht und auf 80 hast du dann 3 nackte dks deren gear kaputt ist in deinem arathibecken team (selbst erlebt). kannste direkt aufgeben.

13 euro btw

2 Likes

Das rumgebotte ist schon total ätzend.

Aktueller Stand Everlook:

Eiskrone ist jetzt wie Sholazarbecken mit Bots überflutet. Schön zu sehen an einen Samstag morgen um 9:00 Uhr. alles leer gefarmt, ausschließlich DKs und Dudus.

Im AH reingeschaut: 1431 Posten für Saroniterz. Davon die ersten 2 Seiten (100 Posten) 1-19, der Rest 20er Stacks… das ist einfach nur noch krank!

Wenn man selber was sammeln will, hast du absolut keine Chance was zu erwischen, weil alles weggerast wird. Heuschreckenplage ist ein Witz dagegen.

Und Kohle geb ich den ganzen Botfarmern nicht…

Aber da passiert absolut null mit denen.

Wenn das so weiter geht, cancel ich zu weihnachten, nicht weil der content zu schnöde ist, sondern ich neben raiden nichts machen kann, wegen den bots!

An der Problematik wird sich nichts mehr ändern, aber - das habe ich bereits in anderen Threads gesagt - hatte Blizzard mit Warden ein „heißes Eisen“, welches sie aber nicht mehr nutzen durften. Leider !

Wenn man mit der Situation leben muss, heisst es - meiner (!) Ansicht nach, das beste daraus zu machen. Ich kauf das ganze billige/günstige Erz auf, so für 5-7k Gold, sondieren und allein mit den Scharlachrubinen hol ich das investierte Gold wieder rein. Aus dem Rest Ringe und Ketten herstellen, entzaubern, und VZ Mats verkaufen. Allein dmit mach ich meine 3-4k täglich.

Ist wie im RL, man muss sich anpassen und mit den gegebenen Dingen arrangieren.

Warden:

„Richter David Campbell entschied im Juli gegen MDY und stimmte den Verletzungsklagen von Blizzard zu und erklärte, dass das Drittanbieterprogramm die Verkäufe von World of Warcraft unerlaubt beeinträchtigt und die Beziehung von Blizzard zu seinen Kunden negativ beeinflusst habe. Und jetzt hat ein US-Bezirksgericht Blizzard 6 Millionen US-Dollar Schadensersatz gegen MDY Industries zugesprochen.“

Also hier muss ich ganz klar sagen:

Blizz, ihr seit einfach A-Löcher der Superlative.
Verklagen den Anti-Cheat-Entwickler, weil Blizzard die Abo-Gebühren der Botfarmer haben will und so 6 Mio Doller psch. hier einkassiert…

boah ist das krank! :face_with_symbols_over_mouth:

Blizz ignoriert das ganze nicht = Der Sachstand unterstreicht: wir wollen die Boter und ihre Abo-GebĂĽhren!

Jo, bis 2. Jan läuft mein Abo noch, dann wird es gekonnt gecancelt damit hier.
Sowas ist einfach nur Kunden-Verarsche.
Wünsch euch allen einen schönen Tag und noch viel Spaß.
Hab hier noch andere Games rumliegen, die ich jetzt wieder spiele.

Hierzu mal einen Abo-Zahler jetzt weniger.

3 Likes

Richtige Entscheidung. Ich bin so froh das ich mir ne XSX + Game pass zugelegt habe. FĂĽr das Geld enorm viel Unterhaltung fĂĽr die ganze Familie. Preis Leistung unschlagbar

Bei mir ist in erster Linie:
Deep Rock Galactic, Mechwarrior Online, Sea of Thieves und die Tage wieder Skyrim angefangen.
Factorio liegt hier auch noch rum :upside_down_face:

Sollte mehr als ausreichen, bis Ashes of Creation kommt.
Hoffe, die machen es besser. Bisher macht das ganze einen guten Eindruck.
Mal schauen, ob es sich lohnt :slight_smile:

Die Warden-Geschichte kannte ich wirklich nicht, aber das erklärt ja restlos alles, wieso WoW so kaputt ist. Und alles andere, was da bei Blizz rauskommt.
Die Community wird absolut freie Hand gegeben bezĂĽglich BetrĂĽgereien, hauptsache Geld flieĂźt. Das ist Mistdreck-Deluxe!

Ich bin von der Firmenpolitik Blizzards jetzt wirklich zutiefst enttäuscht.
Aktuell noch Heros und Overwatch 1 auf der Platte. Wird dann im selben Zuge samt Launcher deinstalliert.

Abo fĂĽr WoW ist bereits gekĂĽndigt.

Euch wünsche ich nochmals eine schöne Zeit und schon mal vorab eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch.

2 Likes

Hab Dead Space 2 nachgeholt und sitze grad an Yakuza like a Dragon. Halo Infinite guck Ich mir wohl danach an.

Bitte um Erläuterung

Ich find das Gebashe toll… not.

Macht doch mal kreative Vorschläge, wie eurer hochgeachteten Meinung nach, Blizz vorgehen sollte. Meint ihr nicht, dass Blizz in all den Jahren dagegen vorgegangen wäre, wenn es eine (einfache) Möglichkeit gegeben hätte ?

Klingt komische, aber die gibt es in der tat.
Diese Lösungen bezahlt man aber per stunde.

Und gaaaanz ehrlich: ich glaube wir sind meanwhile an nem Punkt angenommen an den es einige Leuten freiwillig machen.

2 Likes

Jo scheitert bestimmt an den Möglichkeiten :joy: morgen kommt btw der Samichlaus!

1 Like

Wenigstens scheint man sich mittlerweile, zumindest unter den Spielern, einig zu sein dass es Bots sind.
Glaub letztes Jahr hat noch fast jeder 2. der im Forum war angeblich genau so gespielt.
War letztens lustig als ein 70er Warri im heulenden Fjord einem Bot helfen wollte.
Hab den Warri natĂĽrlich leben lassen.

1 Like

Hauptsache die Leute hier kritisieren. Dann sag doch mal, was soll Blizz DEINER Meinung nach machen ?

Account erstellung nur mit verifizierung durch ausweis und handy nummer. Nach einer Warnung den kompletten Battle net Account für immer bannen. Wenn das die AGB nicht zulassen muss man sie ändern. Aber blizz interessiert das nicht sonst hätten sie es schon längst so oder so ähnlich gemacht.

2 Likes

Hab mich ja nochmal mit den Thema ein wenig beschäftigt.

Die Warden-Geschichte ist einfach geld-typisch, wie Blizz damit umgegangen ist.
klar, war eine ganz andere Zeit damals. 2009? Datenabsaugen war damals noch keine alltägliche Tatsache. Im Gegensatz zu heute.

Ăśberall sind Anti-Cheat-Tools eingebettet.
Die meisten mit Root-Zugriff und somit Spyware-ähnliche Systeme.

Nur weil was vor einen jahrzehnt verteufelt wurde, muss es heute keinen Bestand haben.
Mal ehrlich, jeder hat ein Smartphone (Wanze) die auch nur funktionieren, wenn allen Apps vollen Zugriff auf das Gerät haben samt Kontaktdaten etc. SSL/End-2-End usw. ist auch keine 100% Garantie für Datenschutz.
Datenschutz ist dank FB/Meta, Google, TikTok etc. sowieso lächerlich.
Die einzigen, wo sich jetzt wegen „Datenschutz“ mit Warden beschweren würden, wären doch NUR die Boter/Cheater.

Ich für meinen Teil, würde Warden mit seinen Funktionen nach heutigen Maßstäben begrüßen!
BetrĂĽger identifizieren und rauswerfen.

Aber dazu mĂĽsste Blizzard erstmal Entwickler fĂĽr Warden bezahlen incl. Wartung, Patches und Erweiterungen um neue BetrĂĽgereien zu identifizieren.

Folglich fallen die zahlenden Boter und Cheater weg.

Ergebnis: Wir Spieler hätten eine FAST Betrügerfreie Spielwelt, aber Blizzard hat halt Mehrausgaben durch Warden und Mindereinnahmen durch wegfall der Boter/Cheater…

Geld über Qualität… sowas ist traurig.

Edit:
Aktuell sind die Bots in Eiskrone in Sicherheit hinter dem Phasing Mist.
MĂĽsste jetzt einen questfreien Char hinschicken (min LvL68) um die Bots ĂĽberhaupt mal zu sehen.
Wenn ich zurück denke wie damals in Cata schon einige Bots unterwegs waren… Die Bots würden nicht wegen phasing in sicherheit sein, die würden 1-2 layer selber besetzen…

1 Like

Ja was sollen sie wohl tun? Sich um die Botplage kĂĽmmern

Ich wiederhole mich ungern, aber was sollten sie deiner Meinung nach tun ? Glaubst du nicht, sie hätten etwas getan, wenn es eine umsetzbare Option gegeben hätte ?

2-3 Mitarbeiter einstellen, nun zufrieden?^^

3 Likes