Gut, Ich bin jetzt nicht im aktuellen Kontent unterwegs – Aber dass man für eine reguläre Quest wegen dieser „Druiden“ 50 Minuten herumeiern muss ist nicht in meinem Sinne.
Und ja, ich habe jeden dieser Individuen als Bot Ingame gemeldet – Dachte mir nur ich packe es auch hier rein.
Relativ einfach:
.) Pathing jedes einzelnen der Chars ist absolut ident und „abgehackt“ – aka unnatürlich
.) Der „Mount“ spot ist bei allen der abolut selbe
.) Minimal-Erfolgspunkte (220)
.) Eine geplünderte „Gold-Statistik“ von über 260k Gold seit erstellen des Chars (die sind ca 3 Tage 70 alt!!!)
.) Gesammelte Gold-bewegung von über 450k (die sind ca 3 Tage 70 alt!!!)
.) Alle die komplett identische Erfolge mit identen Abschlussdatum
.) Die selben 8 Druiden sind seit dem 16.9.24 ununterbrochen diesen Hyperspawn am abgrasen.
Genug „Red Flags“ und klare Anzeichen um sie als Bots (Oder wenn man denn will vermeindliche Bots) anzusehen
schau dir das vod an … dann siehst du das es keine spieler sind …
ich kann das nicht mehr lesen ja wir machen das auch so … leute rly … selbe gear selbe lauf route ohne pause und 24/7 … ja ne das sind spieler SAVE … ich kann das nicht mehr
Mein Problem ist dass Bots in Quest-Bereichen das Questen unmöglich machen und das viel zu lange können. Ban-Wellen hin oder her, in Quest-Zonen ist das einfach noch viel störender als es sowieso schon ist.
Hedis Problem (So wie meines auch) ist es dass Leute ein „blindes Auge“ für Bots haben und es Leuten mittlerweile anscheinend egal ist dass Bots nicht nur das Gameplay sondern auch die Ecco komplett zerschießen. Und dieser Post belegt das ganz gut.
Bots sind und waren schon immer ein Problem, aber wenn man es nicht ändern kann, dann muss man zumindest das beste dabei rausholen.
Und das ist nunmal der Geldvorteil.
Im endeffekt wenn man es nicht akzeptieren möchte, muss man halt seine persönlichen Konsequenzen daraus ziehen. Wie die aussehen musst du selbst wissen.
Ein weiterer relativ guter Indikator dafür dass das Bots sind/waren ist es auch wenn:
Man Ingame-Post von Blizz bekommt dass meine Reports berücksichtigt wurden.
Man sowieso in der Nähe ist und man mal zum Spawn fliegt.
Man zuschauen kann wie einer nach dem anderen Offline gehen „darf“.
Somit sind das jetzt ein paar Bot’s weniger.
Mag zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein, aber man muss ja irgendwo anfangen.