Habe vor 5 Tagen diese Bots gemeldet mit ca 10 anderen Spielern scheinbar ist botten jetzt erlaubt.
Hier das Video was ich mit gemeldet habe als beweiß
Nach 5 Tagen sind die immer noch online Bannwellen hin oder her das dauert zu lange
Habe vor 5 Tagen diese Bots gemeldet mit ca 10 anderen Spielern scheinbar ist botten jetzt erlaubt.
Hier das Video was ich mit gemeldet habe als beweiß
Nach 5 Tagen sind die immer noch online Bannwellen hin oder her das dauert zu lange
Hast du von Bannwellen gehört?
Klar kenne ich bannwellen dennoch können die bis dahin x Gold verdienen und es verschicken das Video wurde von Blizz bisher auch nicht angesehen 0 abrufe
Tja hast halt Pech das System funktioniert nunmal so und das nicht erst seit gestern.
Schauen war mal in 1-2 Monaten da sind die immer noch on wette ich
Die letzte Bannwelle war 08/2019
Schwachsinn. 3 Sekunden googeln hilft .
Letzte war im Mai 2021
Ich kann dem nur zustimmen, egal wo ich gerade twinke, überall sind Bots am start. Sie farmen rund um die Uhr, teilweise 6 auf einem Fleck. Ich habe Tickets und E-Mails geschrieben und natürlich auch regelmäßig gemeldet. Es passiert einfach nichts! Ich habe bereits 10 auf meiner Liste…
Das große Problem an den Bannwellen die halt mit gewissem Abstand stattfinden ist, das die Bots in der Zeit trotzdem den Markt ruinieren und mit Tonnen an Mats überschwemmen.
Keine Bot Bannwelle sondern Goldkauf
https ://mein-mmo.de/wow-bannwelle-botter-cheater-unschuldige/
Natürlich Botter, sry aber wenn man ka hat echt mal … halten…
iMorph und JMorph sind Programme, die klar gegen die Nutzungsbedingungen von Blizzard verstoßen. Sie erlauben es dem Nutzer, verschiedene Texturen und Modelle im Spiel anzupassen, sodass sie anders aussehen. Ein Magier könnte etwa optisch in der Plattenrüstung eines Paladins herumlaufen. Das wird zwar nur auf dem eigenen Rechner angezeigt, ist allerdings trotzdem verboten. Denn Mithilfe dieser Programme ließen sich auch andere Details ändern:
Waren keine Bots sondern Programmnutzer klar werden solche Nutzer auch mit botten.
Aber die richtige letzte Bot Bannwelle die gegen Botnutzungsprogramme vorging war 08/2020. Die Bots die ich gemeldet habe laufen immer noch Maurodon und Co. Sogar geklont.
Selbst wenn Anfang Mai auch Botter mit erwischt wurden, dauert das viel zu lange. Wir haben jetzt Mitte August. Seit Release von TBC konnten die ungestört ihrem Tageswerk nachgehen.
Wellen sind ja an sich nichts verkehrtes aber sie finden zu selten statt. Entweder tagesaktuell bannen oder zumindet mal alle 4 bis 6 Wochen.
Wenn Wellen alle 5 bis 6 Monate oder noch seltener stattfinden, beeindruckt das keinen Botter. In solch enormen Zeitspannen machen die Berge an Gold. Dass 1 mal im Jahr oder alle 2 Jahre mal der Account dichtgemacht wird interessiert da kaum.
Es ist ähnlich wie mit den Ticketwartezeiten. Da fehlt einfach Personal bei Blizzard…was für mich wiederrum Rückschlüsse auf die Spielerzahlen zulässt… so gut siehts nicht aus
Die ganze Scherbenwelt ist mit Bots überrannt und seit TBC Release wurde da noch nichts gemacht.
Ja ist halt echt so. Farmen ist nurfür Dumme. Die anderen kaufen oder erbotten sich das Gold selbst.
Und wenns mal keien Bots sind, dann geboostete frische 70er Magier/Eulen die mit Englisch Translator zurückschreiben.
Eigentlich sollten sie jetzt ja öfters bannen, wenn sie für jeden Bot nochmal 40 EUro für Boost kassieren.
Blizzard könnte eig mal die abokosten senken. Community Management ist ja offensichtlich weggespart worden
Blizzard könnte eig mal die abokosten erhöhen. Inflation wurde ja offensichtlich in 15 Jahren nicht weitergegeben.
Kann auch in 3 oder 6 Monaten noch da sein wenn Bannwellen nur jedes halbe Jahr stattfinden
Falsch wurde dir aber ja schon aufgezeigt
Nope die Leute wurden wegen Nutzung des Programms gebannt nicht wegen Bot Nutzung.
blizzard könnet mal ein only classic abo für 3euro einführen