Bots sogar immer mehr in dungeon gibts das?

ihr versteht echt nichts oder muss ich euch hier nen langen aufsatz schreiben?

aoe, flammenstoß,flammenstoß

sobald jetzt die gegner nehmenw ir mal an es waren 5… tot waren, bis auf einer.

dann war ein gegner vor ort! genau… einer!

dann der mage statt flammenstoß: versengen und dispellen.

sobald 2 gegner da waren flammenstoß,flammenstoß,flammenstoß

sobald von den 2gegner einer tot war „versengen und dispellen“

ich hoffe jetzt geht das in die birne rein =)

und ich hab da garnichts mehr editiert ???

Und da haben wir wieder das Ankreiden von anderen, weil man selbst nichtmal in der eigenen Storie nach mehrmals Editieren wusste, was man eigentlich erzählen wollte…

Editierte sie ran… Du weißt schon, dass die Editierstifte jedem angezeigt werden, oder?

4 Likes

seit dem du das zitierst hast hab ich da sicher seit 15 minuten nichts mehr dran rumeditiert das hab ich direkt danach editiert wo ich es gepostet hab aber nicht erst jetzt.

und nochmal jetzt ganz detailiert und ohne editieren :ok_hand:

sobald mehr als 1 mob gepullt wurde hat der mage durchgehend flammestoß gecastet.

bis exakt ein mob noch überlebt hat dann hat der mage in folgender reihenfolge wie oben erwähnt versengen und dispellen gecastet,

sobald ein mob mehr dazu kam wurde flammenstoß gepsammt,

bosse wurden rein weil es ja nur ein mob ist versengen und dispellen gecastet (in der reihenfolge wie oben erwähnt)

ich hoffe jetzt ist verständlich was ich meinte mit „ein programm abklappern den ganzen dungeon über“ das dies kein mensch so macht.

Hast du einen Log zu dem Dungeon? Würd ich gern mal sehen wie das im Log ausschaut.

LG
Flauschkugel

6 Likes

Und so verhält sich halt immernoch kein Bot. Und auch wenn du es 20x wiederholst wird er das nicht. Entweder spammt er zwischen Dispells Versengen, weil er den CD erkennt oder umgekehrt.
Erkennt er den CD nicht spammt er nur ein und das selbe.
Erkennt er Fälle, nutzt er einmal den Dispell und spamt weiter Versengen.

Eine derart eigenartige Abarbeitung machen dir fest exakt vorgeschrieben Programme (die dann auch kein Kamfpende usw flexibel erkennen), aber garantiert keine Bots.

Macht halt nichtmal der schlechtest möglich programmierte Bot.

1 Like

aber ein Spieler aus Fleisch und Blut, der sicher seine Gründe dafür hatte - ob diese nun fair gegenüber der Grp waren oder ob sie dir @Laubimhaar passten bzw. nicht für dich nachvollziehbar waren, spielt dabei keine Rolle, nur daß das kein Botverhalten ist!
Topicclosed

1 Like

dann sind das die besten troller die ich je gesehn habe die selbst wie ein programm rumlaufen

Du hast wohl auch nix besseres in M+ zu tuen als den bot/schlechten Spieler zu beobachten?
Vllt würde es der „bots überall“ Fraktion mal gut tuen, vor die Türe zu gehen und bisschen zu spazieren.

Mache ich auch, nennt sich tanken.
Ich springe mit meinem DH auch nicht in unterschiedlichen Mustern hin und her damit mich blos keiner für ein bot hält :man_facepalming:
Meistens bleibe ich sogar stehen, oh nein böses bot verhalten, und drehe die Mobs nur aus der Gruppe und das bei jeder Gruppe, ich böser bot.

Oder man sieht ein Problem, das gar nicht existiert weil man überall bots sieht, schonmal in den Spiegel geschaut? :thinking:

Ganz ehrlich jeder 0 8 15 Programmierer könnte da nen besseren rota bot schreiben als das.
Das klingt für mich eher nach einem faulen ei, dass unmotiviert Knöpfe gedrückt habt als nach bot.

7 Likes

Der Zwiespalt in dem ich mich bei vielen deiner Aufregthreads auch sehe. Der beste Beweis, dass dumm Anstellen / Verpeiltheit /usw nicht immer Bots / Trolle sind. Aber das setzt Selbstreflektion vorraus, statt Fingerzeigen.

1 Like

Ich lese hier im Forum öfter mal Beiträge, wenn mir langweilig ist.
Ich muss sagen, es ist echt interessant, dass diese Art von Threads immer von Leuten erstellt werden, die wenn man sich ihre Profile anschaut, mutmaßlich selbst wie „Bots“ zu spielen scheinen.
Ich bin bei weitem auch kein guter Spieler und ich kann mir vorstellen, dass es schwer fällt zu glauben aber es gibt tatsächlich Spieler, die extrem „schlecht“ spielen.
Diese Spieler sind mit mehr als 3 Tasten, nebenbei noch bewegen und auf gegnerische Fähigkeiten achten maßlos überfordert.
Ich kann auch Teilweise kaum glauben was viele, in einem gewissen Ratingbereich da zusammenspielen aber dennoch ist mir bewusst, dass der Großteil der Spieler, nicht in der Lage ist oder nicht das Interesse hat besser zu spielen.

10 Likes

Wobei man mit sowas sehr vorsichtig sein sollte.
Zum einen kann der Käufer den Verkäufer direkt an Blizzard melden (da er im Zweifel einen Nachweis über den Verkauf hat), andererseits kann das auch ganz böse rechtliche Konsequenzen haben, wenn der Käufer gegen den Verkäufer Anzeige erstattet.

Das dürfte mindestens den Tatbestand Betrug erfüllen, wenn nicht sogar das „Ausspähen von Daten“ (202a StGB).
Wäre Interessant zu wissen, ob jemand tatsächlich schonmal rechtlich gegen eine solche Aktion vorgegangen ist, gibt dazu zwar massig Fragen auf Google (warum nur :thinking:), aber leider melden sich die Leute nie zurück.

Wie kommst du auf den § der Verkäufer verkauft seinen Account mit seinen Daten selber Schuld

Es geht drum, wenn sich der Verkäufer den Account wiederholt, sollte aus meinem Text eigentlich auch hervorgehen.
Käufer setzt neue eMail, Passwort, 2FA und Telefonnummer, der Verkäufer umgeht all das, indem er Ticket an Blizzard schreibt. Zack, Zugangssicherung umgangen.

Ja, laut AGB ist der Account Eigentum von Blizzard, darum ist 202a StGB fraglich (darum hoffe ich ja, dass es irgendwann mal jemand auf so ein Account-Zurückgeholt-Verfahren ankommen lässt :sweat_smile: ), der Verkauf selbst dürfte dennoch unter Betrug fallen, da der Käufer nicht die angebotene Ware (in dem Fall die in den Account investierte Spielzeit, wie es bei eBay immer so schön umschreiben wird) erhalten hat.

Brauchen wir jetzt für jeden Verdacht in jedem Spielbereich einen Beitrag?
Es gibt doch schon ein Beitrag über Bots…da kann man das doch mit einfügen.

Ich möchte dir da mal eine „lustige“ Geschichte erzählen.
Das war zu Legion, Grabmal meine ich, hab ich mit meinen Kumpels etwas zu viel getrunken und „Wahrheit oder Pflicht“ gespielt (ja, im Geiste ein Kind =D) meine Pflicht war mit meinem Feuermage in eine M+ zu gehen, aber ich musste jeden pull mit pyroblast starten und beenden.
Sturz betrunken mit einer Klasse die ich absolut nicht kenne mit komischen Anforderungen bin ich dann durch das Dungeon gestolpert.

Ansonsten gibt es immer noch Leute die neu sind, die eine neue Klasse austesten, vielleicht körperliche Probleme haben, es nicht besser wissen oder schlicht betrunken durch das Dungeon rennen…

LG,
Kommissar Pubartor

3 Likes

Oder sogar PvP spielen. Ich kenne da auch so einen Patienten.

1 Like

Er hat sein Gedächtnis angeworfen und alles haarklein gespeichert während er selbst den Dungeon absolut richtig gelaufen ist.
Nebenher den Mage geprüft, den Tank wegen der seltsamen Route notiert und selbst fehlerfrei gespielt.
Ließt du das hier nicht raus?
Schwach mein Freund, ganz schwach! :stuck_out_tongue_winking_eye:

10 Likes

Alles Bots Herr Kommissar !

4 Likes

Nein. Das ist einfach nur die Ignoranz von Spielern, die nicht einen Hauch von Gedanken daran verschwenden, dass auch Neulinge, kognitiv eingeschränkte Personen, kranke Menschen, uralte Menschen oder Besoffene WoW spielen.
Als ich neu im Spiel war, selbst schon bei viel späteren Dungeons, habe ich als Pala immer wieder mal völlig random die Tankaura angemacht, weil ich dachte, dass die Mobs schwächer werden, wenn meine „Bedrohung“ erhöht ist und habe in meiner Verunsicherung alles gedrückt, was möglich war. Selbst den Spott gelegentlich, weil konnte ja nicht schaden. Ich hab auch schon rotzevoll den LFR besucht und aus irgendeinem Grund immer wieder Holy Nova gespammt, obwohl gar keine Adds mehr da waren und ich einen halben Kilometer von Spielern und dem Boss wegstand.

1 Like

Nicht falsch verstehen aber da seh ich dich xD

LG
Flauschkugel

2 Likes

Die werden sich dem „ich“ anpassen.

1 Like