Muss beobachten das sogar tanks teilweise bots sind hab ich pech oder in letzter zeit sogar in m+ dungeon einfach viele bots mit.
grund warum ich das denke und auch glaube
das verhalten der „spieler“
nichts schreiben höchsten hi am anfang das wars
dmg ist unterster s au gs 465 z.b. als mage und macht nur versengen und ab und zu ein aoe wenn überhaupt z.b. boss 20-30k dps.
tanks auch laufen teilweise wirres zeug, wenn man mit denen schreibt kommt nichts, laufen halt wie ein typischer bot
oft geht dann einer und der key geht zu bruch weil man eben kb hat nen bot durchzuziehen und das versteh ich natürlich.
Aber in letzter zeit häuft sich das ganze irgendwie. und das nervt und das demotiviert extrem. wen das jetzt auch bald hier die überhand nimmt wars das für mich wen blizz das nicht in griff bekommt.
oder hatte ich jetzt echt einfach viel pech in letzter zeit?
Es gibt nach dieser Ansicht mehrheitlich nur noch Bots im Forum.
Da werden stets die gleichen Beiträge erstellt und die gleichen Dinge geschrieben, ohne grosse Unterschiede.
Aber wie in all den anderen Beiträgen dazu, sehe ich das Problem bei weitem nicht so dramatisch. Ich besuche durchaus sehr oft mit meinem Paladin und Randoms die aktuellen Instanzen. In wirklich keinem kam es zu gigantischen Problemen.
Das mal einer etwas weniger Schaden macht oder das eine alternative Route gewählt wird kommt vor. Doch kein Stein wurde bis Anhin abgerochen.
Und nun werde ich noch die obliagtorische Lösung erwähnen.
Eine Stammgruppe oder eine M+ Community kann bei Problemen durchaus abhilfe schaffen.
hab ja kein problem damit das es ab und zu mal leute gibt die andere route nehmen, oder weniger dps machen als üblich oder sowas.
aber wen der mage nur versengen castet und sich selbst dispellt mitten infight und das 20x ist das kein normalen spiel verhalten da ist ein bot dahinter vorallem 18k dps bei boss fights. und aoe 30-40k dps. mit gear 465
da spielt wie gesagt die npc follower dungeon um welten besser und das sind auch bots hat blizzard die bessren bots erstellt.
und wenn das mal passiert das sowas mitläuft ist ja kein thema.
Aber in letzter zeit ist das nunmal öfters passiert und gefühlt häuft sich das ganze mit den bots allgemein.
die wahrnehmung sagt mir halt selbst auch das ich immer mehr solche treffe, vor paar moanten wenn ich da mal 1 begegnet bin wars ultra selten jetzt hab ich diese dinger jede woche mal. entweder ich hab halt pech oder nicht.
und warum muss ich jetzt mit stammgruppe loslaufen weil bots das game ruinieren. nur weil blizzard das nicht hinbekommt?
Was möchtest du? Das Spiel botfrei haben (inkl. angeblicher Bots in Dungeongruppen) oder möchtest du keine Bots in deinen Dungeongruppen? Bei ersterem viel Glück, aber ist schlussendlich deine Zeit, die du verschwendest. Oder doch die zweite Variante? Dann ist die Lösung halt schlicht und einfach Stammgruppe.
echt nicht bös gemeint, aber wenn das Anzeichen für Bots wären, dann war cih sei Pandaria öfters mal mi jenen unterwegs
„geredet“ wird doch auch schon seit mehreren Jahren nicht mehr, auch kein /w , was ich natürlich auch sehr schade finde, aber evtl. sind es eher „kein Bock drauf“, oder Sprachbarriere, aber sehr unwahrscheinlich Bots - mMn
daß der Mage dMn unterirdischen Schaden macht, trotz GS465, ist natürlich ärgerlich, aber a) war der Boss doch down, oder?! und b) meinst wirklich daß Bots GS465 haben?
bin zwar immer noch kein M+ gelaufen, aber wenn du sogar Zeit hast, daß alles zu überprüfen und noch dazu zu chatten, war die Grp doch wohl richtig gut - bei M+ geht´s doch auch um Zeit, oder lieg ich da falsch? dann hätte ich auch keine Zeit zum chatten noch Details-/Char-Analyse
Moin, ich weiß nicht, was du da aufzählst, kann sehr gut auch auf normale Spieler zutreffen. Zudem, besteht das Forum hier auf den ersten Blick ja fast nur noch aus Threads über Bots.
Also wenn Ihr mich mal in einer Ini antreffen solltet und ich renne Planlos gegen eine Wand, liegt es nicht daran das ich Sekundenschlaf habe, sondern daran das ich ein Bot bin.
Also in instanzen muss ich sagen sind mir bislang noch keine bots aufgefallen.
Gott sei dank muss man sagen.
Allerdings gehen mir diese ganzen level 10er Bots in sturmwind und Orgrimmar ziemlich auf die n***.
Ich mein nicht falsch verstehen, aber wenn ich da 7-8 level 10er Dks mit der selben rüstung etc sehe in sw und og, bekomm ich echt schon nen leichten anfall. Gibts da nicht irgendwas, was man machen kann gegen die ? Vor allem muss man bedenken, die kleben alle an ein und der selben stelle
Weil das normale melde system ist dafür ja nicht sinvoll glaube.
Bot´s die sich über das Dungeon-Tool für Instanzen mit anderen Spielern anmelden halte ich für sehr unwahrscheinlich. Warum sollten die den Faktor „Zufall“ ob die Gruppe was taugt mit nehmen, wenn sie sich eine reine Botgruppe zusammenstellen können und somit effizienter vorgehen.
Wahrscheinlicher ist, dass der TE auf Spieler trifft, die sich im Multiboxing versuchen oder wie weiter oben angemerkt wurde gekaufte Accounts. Die werden ja teilweise relativ günstig in der Bucht angeboten. Wobei ich dort immer davon ausgehen würde, dass der Verkäufer früher oder später den Account wieder zurückholt via Support und dann sind Geld und Account wieder weg,
Davon würde ich nicht ausgehen, ich weiss von solch einem Beispiel aus dem Bekanntenkreis. Früherer Gildie hatte sich so ein „Schnäppchen“ als 2. Account gegönnt. Halbes Jahr später war der Acc. wieder weg und die 350 Lappen ebenfalls, weil der ehemalige Besitzer sich den Account via Support zurückgeholt hatte. Und da manche Chars von dem noch in meiner FL rumgammeln auf Servern wo wir damals zusammen spielten, sehe ich, dass der nach wie vor, trotz Meldung an „Hacks@ichweissgradnichtgenau.com“ weiter spielt.
Grüßle
Bel
PS.: natürlich konnte ich mir damals das Sheldon Zitat nicht verkneifen: „Ich hatte Dich dahingehend informiert“
Wenn man keine Beweise hat das man der Käufer war hat man das so. Eine ehemaliger Gildie hat sich den Spaß erlaubt mit Screenshots und Paypal Name bzw ebay Daten des Verkäufer inklusive Bilder den Verkäufer bei Blizzard anzuprangern. War wohl einer der das professionelle durch gezogen hat.
nur 1 cast zaubern versengen, sich ewig dispellen obwohl er selbst nichts drauf hat, in grütze stehen bleiben,
sich mti asdw bewegen wie wenn man ein bot ist, immer der letzte sein der hinterherläuft,
immer vorm pull erstmal einige sekunden warten bevor man reinläuft (als tank)
immer die selben tasten drücken, 20% von skills nutzen, auch zu beginn bevor der key startet bot verhalten, erst in instant reingehen dann einfach zum stein wo man den key reinlegt und dort einfach nicht mehr bewegen,
und das machen fast alle die so ein verhalten haben das das keine bots sind frag ich mich spielt da entweder einer der nur ein finger hat oder wie.
ich meine alleine das er sich selbst einfach im kampf min 20x dispellt. und dann zwischendrin einfach mal versengen castet, bei aoe hat er nur eine einzige fertigkeit flammenstoß oder wie das heist gecastet und das wars.
sobald nur ein gegner da war versengen. und sich dispellt.
auch die bewegungen das sieht man doch das da einfach kein echter spieler dran sitzt. weil die exakt immer gleich sind.
ganz ehrlich die npc followers haben ein menschlicheres verhalten als diese typen.
nur sind die halt von profis programmiert worden und nicht von drittanbietern.
und nein der boss war nicht down es war wipe und es wurde geleavt dank des mage.
und glaub mir chaten war eh während des kampfs nicht aber man sieht als healer eben die chars und beobachtet die, ich seh als heal genau wer was amcht, ob er soaked, irgendwo drin steht, oder nicht rausgeht aus zeug, ich will ja sehen was los ist warum der jenige so heftig schaden kriegt, und der mage hat einfach ein richtig heftiges bot verhalten am tag gelegt von beginn an bis zum ersten boss dann wipe. und nicht nur das man siehts ja auch als dd einfach ob wer drin steht in zeug wo er nicht soll da braucht man ja kein beobachten oder wenn er sich durchgehend dispellt und sonst nichts castet wen der nebendir steht sieht man das doch einfach ohne das ich mich auf den konzentrieren muss.
und hier gehts nicht nur um mage, tank war auch drin da war ich als dd dabei du siehst doch das der tank ohne aufmounten einfach vor die mobs läuft, wartet 2 sekunden, springt rein, drückt keine deff tasten „sieht man eben unter der spieler leiste“ drückt feuerbrand aura und ab und zu abscherren und flammendes zeichen das wars, dann mobgruppe tot, er läuft ohne mount weiter… bis zur nächste gruppen mit „awsd“ dann wartet er 2 sekunden. springt rein, das verhalten geht so weiter als ob das ein spieler ist ein spieler macht nicht eins zu eins durchgehend das selbe. egal ob er sich auskennt oder nicht.,
heal sagte auch er soll man tasten drückten und auf mana warten,
während dessen läufte er weiter vor die mobgruppe wartet 2 sekunden ,springt rein… und das ganze von vorne geht egal ob der heal da war ob irgendwer anderer da war,
wenn wipe war released der tank, lief brainafk mit wasd ohne mount bis zur mobgruppe wieder wartet 2 sekunden springt rein, egal ob die leute da waren oder vorbereitet oder nicht.
wen das kein bot ist heis ich hans. entweder nen verdammt guter troller oder der spieler ist auch schon ein npc in reallife wens kein bot ist.
Nene, die nötigen Beweise wurden damals schon weitergeleitet. Dabei hab ich ihm sogar geholfen, die zusammen zu stellen.
Mir persönlich ist kein Schaden entstanden, von daher, was solls. Der Kumpel spielt seit Jahren nicht mehr und Kontakt ist auch irgendwann von eingeschlafen zu erloschen gewandert.
warum hast dir nicht einfach mal sein Profil angeschaut?
ich vermute hinter dem Mage nen richtigen Spieler, der entweder keinen Bock hatte und auf „ziehen“ gehofft hat, oder gerade erst den Spec geändert und nicht nochmal Wartezeit für next invite vergeuden wollte oder evtl. dabei TV guckte (las ich hier im Forum schon öfter, daß das manch einer macht - ich nur beim sondieren)
aber ganz ehrlich: die Zeit die du in diese ganze Detektiv-Arbeit nebst Topic investierst (plus die Nerven) hätte ich(!) in Suche nach Stammgruppe (hallo, Gilde hast doch, oder?) oder Teamspeak-ähnliche (dieses reddit oder Discord-Gedön, wat weiß ich wie das heißt) geschaut
übrigens:
wenn du weiterhin den letzten Post alle paar Sekunden änderst, dann krieg ich Aggro, kann man ja gar nicht mehr nachvollziehn, also: erst denken, dann posten und nicht posten>denken>editieren>editieren>editieren>denken>editieren
seid ihr irgendwie auf grossen servern unterwegs? Ich gehe wirklich nur lfg und das ist mir noch nie passiert. Auch bots in der open world sehe ich vielleicht alle paar monate mal einen
das verhalten ist trotzdem bot mäßig sogar wen ich fernsehen gucke, dann laufe ich ab und zu falsch, oder sonst was aber warum sollte ich bei jedem kampf exakt das selbe verhalten haben wen ich fernsehen gucke.
aber wirklich 1 zu 1 das selbe verhalten wie der tank. als ob der nebenbei fernsehen schaut, der machte einfach bei jeder gruppe das selbe, und wie gesagt es war wipe er lief einfach zu den mobs und pullte obwohl nichtmal wer da war, sowie er gruppen pullte die im eck standen die nie jemand mitpulen würde.
aber stammgruppe höre ich jedesmal dafür hab ich keine zeit.
Ich spiele nicht zu festen zeiten das ist das doofe, ich arbeite auch öftesr nachmittag und am wochende, oft bin ich vormittag alleine online was soll ich da machen und am abend spielen dann alle und ich bin in der arbeit wie kann ich da ne stammgruppe suchen
und ich würde mich ja nicht aufregen wenn das ganze nur 1x passier es pasierte die letzten wochen jetzt min 5x.
wies aussieht hab ich halt einfach pech gehabt anscheinend passiert das den meisten nicht.
oder ich hab tatsächlich spieler die sich schlimmer als bots verhalten soviel pech kann man doch nicht haben
Das hat in der Regel nichts mit Profis vs Drittanbietern zu tun, sondern hängt mit internen Variablen zusammen, die für Spieler / Nichtblizzardbots gesperrt sind. Beispielsweise exakte Positionsabfragen.
Machen einige Tanks, weil sie es problemlos überleben, bis der Rest da ist. Egal ob nun Wipe oder nicht. Gerade Anfänger können sich da aber doch mal überschätzen.
Zudem, beißt sich die Geschichte hier nicht ein bisschen?
Verhalten sie sich nun immer gleich oder doch nicht?