Bots - Wird ja anscheinend Geduldet

is das nen Spruch den du geübt hast? und weil du ihn unter leute bringen willst kommen nur dumme Threads?

byby

1 Like

Schaut euch doch mal in den Bot- Foren um. Die werden durchaus gebannt und jammern dann rum. Die Profis juckt es halt nicht… Die rechnen damit und haben dementsprechend vorgesorgt.

Das ist schon immer so gewesen die Leute mit den wenigsten Hintergrund Infos sind die die am lautesten Jammern und so tun als wüssten sie das nichts passiert…

Blizz bannt nun mal in Wellen und nicht einzeln die Bots. Leider leidet die Marktwirtschaft drunter…

Das ist soweit ich das in den jeweiligen Foren sehen kann einfach nur ein Gerücht das sich wieso auch immer hält und von Leuten die keine „Einsicht“ haben wie ein Mantra wiederholt wird

freie Meinungsäußerung zum X-ten mal, weil es so neu ist und so interessant.

Weil man von Beitrag zu Beitrag, ganz unterschiedliche Antworten bekommt, soviele neue Möglichkeiten eröffnet werden und Blizzard von Beitrag zu Beitrag auch da ganz unterschiedlich Lösungen vorschlägt.

Du hast recht, bringt es total diese freie Meinungsäußerung im Bereich Botting :slight_smile:

Ps: Ich hoffe für dein Rechtschreibungsflame geräts du mal an den falschen außerhalb deiner Internetblase, der deine freie Meinungsäußerung nicht so cool findet :slight_smile:

3 Likes

Der Rechtschreibflame galt denk ich mal NUR, weil unser lieber TE den spruch mit dem Datenmüll in jeden Thread bringt, und es einfach nur noch nervt.

Aber ja, im Grunde finde ich Rechtschreibflames auch eher fremdschämen :smiley:

Überhaupt nicht, in einer so priviligierten Gesellschaft kann sogut wie jeder korrekt Lesen und Schreiben, theoretisch; das verkümmert halt, wenn man es nicht nutzt, ab und zu mal ein Buch statt der drölfzigsten Netflix-Serie könnte helfen. Sehr lustig finde ich dann immer die Leute, die argumentieren, dass sie sich ja keine Mühe gäben - ja, klar, muss man sich auch wirklich für anstrengen.

Der Kollege da oben wurde an anderen Stellen schon über die Benutzung des Akkusativs aufgeklärt, aber da liegt das Problem wohl zwischen den Ohren.

2 Likes

Informier dich ersma richtig, dann wüsstest du das es kein Gerücht ist und hättest mir und dir paar Minuten gespart.

Ja ich hab eben in den etwaigen botter Foren geschaut da gibt es jeden Tag vereinzelte Banreports und jetzt? Wie wäre es mal du informierst dich anstatt über Dinge zu reden von denen du anscheinend keine Ahnung hast…

Wirklich viel Spaß macht das farmen nicht wenn immer die gleichen gildenlosen Leute auf den haargenau immer gleichen Routen 24/7 Erze und Kräuter farmen - und trotz Meldung nix passiert.

1 Like

Das classic System hat halt vor und Nachteile, es hat schon seine Gründe wieso Kräuter und Erzvorkommen in Retail anders funktionieren.

Es hat weniger damit zu tun das Blizzard nichts macht und versucht sondern mehr damit das der Kampf gegen Botter einfach ist wie die Szene als die Zombies in Jerusalem über die Mauer kommen in „World War Z“

beim schami lvln locker 20-30 bots reported. die 4 tauchenden katzen vor shattrath waren das highlight. aale farmen für wasserpartikel.

Wenn du auf einem größeren Realm spielst schau dich mal am Thron von Kil’Jaeden um…

Plottwist: Blizzard setzt Bots als GMs ein.

Ernsthaft die Botter haben sicher gut jeder 10 bis 15 Accounts ergo die Zahlen mehr als 1 Account User.
Blizzard wäre dumm die zu bannen die bringen mehr Geld rein.
Denkt Mal darüber nach wenn euch wow gehört Werd ich doch nicht so ne melkkuh vertreiben.

Zumal jeder 0815 Klausi heute auch 2 Account hat :man_facepalming:

Oh Klausi zahlen 25 Euro und Botter zahlen so 120 Euro. Was bringt mehr

Hättest dir schon die Mühe machen können 2 * 13 korrekt auszurechnen

Warum Sinn bleibt der gleiche aber lebe ruhig weiter in deiner Traumwelt