Und wovon träumst du Nachts ???
botfreien gebieten
Joa hatte auch vor 2 oder 3 Wochen einen gemeldet gehabt, war halt 100% eindeutig. Druide der immer bei 50-55% aus seiner Katze is für Nachwachsen, danach wieder in die Katze und das ganze Spiel solange bis er oom war und dann in Caster gestallt drauf gehauen hat. Hab mir das spiel nachts ne weile angeschaut und Reportet. Dann war er irgendwie mal paar tage off und nu isser wieder da und macht munter weiter. Also ka glaube das interessiert Blizz einfach null. Ich mein das war da zu 100% save ein bot und das ernennt nen Blinder mit krückstock. Aber naja, mehr als Melden is halt nicht, vor allem aufem PvE server is da auch nix mit umkloppen, geschweige denn wenn er zur eigenen Fraktion gehört ^^
Everlook isn PvE Server.
Das Problem ist das die verkaufen gehen, zu Briefkästen oder wie wo anders erwähnt das sie Verzauberungen suchen. Ergo für Blizzard der Beweis das da Spieler dahinter sitzen. Somit tun sie nichts
Zumindest stelle ich mir das so vor.
Nervig ist es allemal. Vor allem weil eh fast alles überfarmt ist
Bin beim Thorium Farmen auch stundenlang eine diente Route abgelaufen und hab zwischendurch Zeugs verkauft.
Ja bots sind schlimm aber Vorsicht
Gerade die hier im forum oft verschrienen „Instanz“ bots in
Zulfarak
Kloster
Maura
Sklavenunterkünfte
Sind oft auch solo mage/Palas Hexer und inzwischen auch Krieger die das tatsächlich solo farmen!
Als mage kann man solo zf mit 40/44 grinden! Je nach equip 60-62 solo slave machen.
Also ich kann es (noch) nicht aber gibt genug
Und der sagt genau gar nichts auser das dir keine Infos gegeben werden, glückwunsch
Die brauche ich auch nicht in diesem fall. Ich zahle freiwillig geld um wow zu zocken und gehe davon aus, dass blizz da was macht. Halt nicht instant etc. aber sogsr wenns so wäre und sie alles perfekt machen würden… allen kann mans nie recht machen von daher geniesse ich die ingame-zeit.
Falls sich jemand, so wie ich, nicht vorstellen kann, was man als 60er Magier solo in den Pens machen soll - https://youtu.be/PHGl2kcpVY8?t=48
Ich frage mich allerdings, ob das als menschlicher Spieler irgendwie wirklich sinnvoll ist, wenn man locker 15 Minuten braucht, um 15-20 Mobs zu killen. Effektives Farmen klingt irgendwie anders.
Oder gibt es da noch Varianten mit größeren Pulls, die ich nicht gefunden habe?
Also glaubst du es ist effektiver sich mit 20 anderen um die mobs zu kloppen?
Genau die gleichen sind auch auf Razorfen, auch 2 Orc Warlocks, melde ich auch jeden Tag.
Keine Ahnung. Das ist ja die Frage. Wenn ich das Video angucke, kommt man mit allem Drum und Dran inkl. Zurücksetzen, Verkaufen, Fails etc. vermutlich nicht auf mehr als grob einen Mob alle 1 1/2 Minuten. So voll kann es an allen anderen Stellen doch gar nicht sein, dass es da keine besseren Möglicheiten gibt.
Gute Farm spots sind immer belegt sobald da eine aoe Klasse ist kommst du jeden respawncycle auf 2 bis 3 mobs dann lieber private spawns
Blizzard kann einfach mal mehr Leute einstellen wenn die es mit Bc ernst meinen, und die leaks in den Wänden zb. auch mal fixen. Aber ist denen ja schei_ßegal.
die solo kloster kathe pulls den strat ud von palas/kriegern
https://www.youtube.com/watch?v=OweAm6sl7JY&t=573s Krieger!
versteh ich ja noch auch loottechnisch ne menge zeug
aber das mit den sp sehe ich eher als xp boost und da denke ich mir bau dir ne ordentliche gruppe schmeiß den rofelkopter an und du bist auch komplett in 20 min mit bossen durch ¯\ _ (ツ)_/¯
aber bei allen xp boostvarianten die ich kenne bin ich nicht soo mega überzeugt denke mit einem ordentlichen gruppensetup haben 5 leute was davon. da sollte man fast mal die XP per H ausrechnen einmal 1 70er + boostchar einmal 5 leute im selben lvl also 5x ep/h vs 1x ep/h, wenn man nicht so faul wäre weil eben kein minmaxer
Auch wenn ich mit dem jäger die mobs in zb kahte gruppenweiße weghaue bin ich in 15-20 min max fertig und ich bin noch nicht mal 70 oder annähernd BIS.
gennerel finde ich andere farm methoden sinnvoller, das schöne an instanzen ist hald es stört einen keiner
aber gut ich schweife total ab aber das mit den bots ist ja auch so eines der themen im forenbingo was jeden 2ten tag aufkommt und es eigentlich nichts mehr dazu zu sagen gibt
Für EP ist es extrem gut.
Du kannst da von 60-70 extrem schnell leveln.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich hatte glaube irgendwas um die 400k EP/Stunde. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Ein Elite gibt ~2K Ep.
Sowie im verlinkten Video hast Du ca. 40 Mops.
Die habe ich auch nur gemacht. Mit Zanza habe ich für einen Run zwischen sieben und neun Minuten gebraucht.
Das kommt immer drauf an, wie viel Glück man mit Freizaubern hat.
Also - EP ist sehr gut, Gold finde ich eher mäßig, da die Mops zu selten etwas wertvolles droppen.
Gibt es.
So zum Beispiel
Ooooooke. Das lohnt sich schon eher. ;D
Die beiden Warlocks sind übrigens immer noch am botten.
Ich glaube hier spricht Unwissenheit aus des Pandas Maund.
Cele wird das nie treffen den Cele ist vor allem sicher , sogar vor Spielern.