Bottende Spieler

Ich reporte seit über 2 Wochen täglich zwei Warlock Bots, die ständig die gleiche Route laufen, kurz zum Briefkasten gehen, Zeug verschicken, Sachen verkaufen und wieder weiter farmen gehen. Server Everlook, beides Orc Warlocks oberhalb vom Schwarzen Tempel - farmen da Urluft. Betreibe mal kein Namecalling - auch wenns mir bei Bots eigentlich egal ist. Verstehe nicht wieso die immer noch unterwegs sind und nicht gebannt werden.

9 Likes

da passiert nix, die bots sind schon so dreist das sie neuerdings im handelschannel mit ihren geboosteten mages nach speed auf füße suchen. können kein wort deutsch, statt die leute die reporten verzaubern die denen noch die schuhe oO

2 Likes

Auf Celebras haben es die Magier auch versucht. Kam nur nichts dabei raus außer Empfehlungen den Server zu verlassen. Selbst der Schurke ist fort, der 24/7 im Blackrock war. Keiner kauft was. Alle handeln und verschenken untereinander.

2 Likes

Gibt ja - neben den mats - auch jeweils 75g trinkgold!

Habe vor einigen tagen, als ich in den verwüsteten landen am questen war, bots gesehen und gemeldet… n tag später hatte ich den „dankesbrief“ im briefkasten.

leider ist der brief mehr sein als schein, wir hatten 2 bots in der gilde, wir haben diese alle reportet, alle am nächsten tag den netten brief bekommen, die bots waren aber weiter da :slight_smile:

1 Like

Hast du nen beweis für deine aussage betreffend der bots aus der eigenen gilde?

ungefähr 20 andere leute aus der gilde?

Das kommt auch noch, keine Sorge. :wink:

Kein Server ist vor den Bots sicher, notfalls wird halt ein klein wenig von manchen Spielern „nachgeholfen“, dann rollt das schon los. :face_with_hand_over_mouth:

Wie kannst du nur in solch einer Gewissheit davon reden, dass es Bots waren…? Das hier ist ein agnostisches Forum und Forenbot Nilann wird hier gleich wieder erklären, dass es doch auch ganz normale Spieler sein können.

5 Likes

Also noch keine wirklich stichhaltigen beweise :wink: du siehst was ich vorgängig schonmal schrieb mit märchen etc.

Erst wird dein bruder x-mal (grundlos) gebannt dann meldest du und deine leute bots und denen passiert nix… da kommt halt zuviel zusammen das nur schwer glaubhaft erscheint… und es ist auch wieder sehr einseitig erzählt :wink:

Wünsche dir trotzdem viel spass und erfolg weiterhin!

naja musst du ja auch nicht glauben, vlt sind hier ja spieler unterwegs die auf transcendence in der gilde unwanted zu der zeit waren :wink:

wollte den bot ja für dich interviewn, aber er wollte nicht :frowning:

Ich gehe mal auf den Sarkasmus ein:
Wer das nicht erkennt ist entweder ignorant oder bescheuert.

Vielleicht hast Du sie kurz nach der letzten Bannwelle gemeldet oder es sind keine Bots.
Hatte vor einigen Wochen einen Hexer wegen Botting gemeldet der im Nethersturm immer im gleichen Gebiet unterwegs war.
Vor ein paar Tagen hatte ich einen Brief mit der Info das gegen einen gemeldeten Spieler was unternommen wurde, der Hexer ist seitdem verschwunden.
Es passiert definitiv was.

zweiteres also

Ja, nur leider erst nach Wochen - wenn die Bots genug Zeit hatten genug Gold zu sammeln, sodass es sich richtig gelohnt hat.

Suche genau just in diesem Moment nach dem Beitrag, weil bei uns 2-3 Bots in Schergrat in Skald rumlaufen. Anstatt chillig farmen zu können, artet das in Stress aus, da diese Bots, sogar mit dem „Special Mount“ immer die selbe Route laufen.

Das ruiniert den Spielspaß. Es ist die Frage, ob man das nicht sogar als Reklamationsgrund nennen kann.

2 Likes

Bitte lacht nicht, aber mal so richtig dumm gefragt: Kann man die Bots nicht einfach umkloppen?
Oder fighten die super krass robotermäßig zurück?

• also schon so, dass man vielleicht hier Forum fragt „Ey, hat mal eben n Allianzler kurz Bock die Hordenbots zu b*msen“ und andersrum? Betrifft ja schon irgendwo beide Seiten.

Oder überseh ich da irgendwas Grundlegendes? ^^

1 Like

Umhauen kannst die bots locker. Die wehren sich aber nicht wirklich stark. Das klappt aber nur auf pvp-servern.

1 Like

Könnte man. Aber das würde halt nicht viel bringen, oder willst du 24/7 daneben sitzen und ihn campen?

Zumal es ja auch welche auf PvE-Servern gibt.
Die PvP-Server haben Horden-Überschuss. Da gibt es dann auch mehr Bots bei der Horde.

Und der große Teil farmt eh in Instanzen.

Also einige Schurken-Bots in Classic haben sich ganz gut gewehrt :smiley:
Sogar besser als so manch anderer Spieler, der mir beim Farmen über den Weg gelaufen ist :smiley:

Am verrücktesten ist was in den sklavenunterkünften abgeht. Da gibts sogar ein Video zu. Da benutzen die Bots nen Fly Hack und Farmen alle Kräuter usw aus dem Dungeon.

Stellt euch einfach mal vor die Sklavenunterkünfte. Im sekundentakt kommen da mehrere Bots raus die resettet und wieder in der ini verschwinden. Verstehe nicht wieso man sowas nicht direkt manuell wegbannt.

Was bringt es da wochenlang zu warten und Daten zu sammeln. Wäre doch nur ne win win Situation wenn die sich nen neuen Account machen und wieder 50eu für nen 58 Boost latzen.

2 Likes

Warum reporten das sind täglich 10 HKs for free