Botter gemeldet und dafür stumm geschaltet

Ja es gibt genug Möglichkeiten, wie man auf so manches aufmerksam werden kann.
(Aber das würde den Rahmen sprengen wenn ich alles aufzählen würde)

Wie gesagt–bei Spam schon. Sagte ich glaub auch oben.
Trotzdem- bis ich irgendeinen starken Beweis gesehen habe, bleibe ich skeptisch :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Kann man nur zu sagen voll und ganz verdient. Nach dem Motto wer anderen eine Grube gräbt…

1 Like

Also mir ist letzte Nacht was echt komisches passiert.
War in Nagrand unterwegs, Felle farmen. Hab mir da nen netten Farmspot rausgesucht und mit Routes ne nette Route zusammengebastelt, sodass ich nur immer schön den Strich langlaufen brauch.
Ich war schon ne Weile unterwegs, als plötzlich son komischer Pala vorbei kam. Kurze Zeit später wisperte der mich an, dass er hofft, dass ich schei… Botter doch nen Permaban bekomme. Die ganzen Beleidigungen, die er da noch mit einfliessen lies, lass ich hier mal lieber weg. Ich kann euch nur versichern, in den USA im TV würde es dauerpiepen.
Das wars aber noch nicht, denn jetzt wirds lustig. Plötzlich fängt er an, sämtliche Mobs auf meiner Route zu tappen. Naja hab mir nix weiter bei gedacht und die gekillt, weil dann ja wenigstens der Respawntimer beginnt.
Irgendwann wars mir dann aber zu doof, dann hab ich den Spies umgedreht und ihm die Wölfe einfach weggekillt. Da fing er
plötzlich an mit lauter Emotes auf mich. Er muss sich dafür wohl Makros gemacht haben, so schnell hat er die gespamt.
Hab dann nen Ticket geschrieben, weil mir solch ein kindisches Verhalten in meiner ganzen Zeit in WoW noch nicht untergekommen ist

So, oder so ähnlich, würde warscheinlich die Gegendarstellung aussehen. Einige haben es ja schon geschrieben, wenn du Bots nicht leiden kannst (wer kann das schon?), ist es Dein gutes Recht ihn zu melden. Alles was darüber hinausgeht ist einfach nur fail :woman_shrugging:

11 Likes

kommt drauf an, wenn er eine E-Mail von Blizz erhält nach dem der Stummgeschaltet wurde, dann kommt es von ein GM, z.b Benachrichtigung bezüglich ihres Accounts

1 Like
  1. finde ich es ziemlich dusslich, den Botter zu warnen, indem man ihm nen tollen Bann wünscht.

Dein Ego war wohl nicht gekränkt oder warum der Poost? Melden und weiter, kannst eh nix machen, dein Whisper bringt im Besten Fall gar nichts und im schlechtesten Fall verhindert es nen Bann.

1 Like

So nachdem der 24 Stunden mute auch im Forum war. Sogar im Support channel. GG
Bin ich wieder frei.

Ich habe eine Email vom Schneemann bekommen. Das stimmt. Auffällig ist hier erneut, dass ich ja von „mehreren Spielern wegen meiner Ausdrucksweise gemeldet wurde“…

Leider hat der Widerspruch auch nichts gebracht.

Scheint wohl also so zu sein, dass man Botter lieber melden sollte und nix sagen sollte, weil die sonst mit ihrer multi account Armee ankommen und dich muten lassen.

Aber wer weiß. Vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht, weil ich genervt war und es gewagt habe 4 mal ein emote zu tippen.

Was den Jagertee angeht… Ist leider nicht wahr die Story, also lasse so Unterstellungen bitte. ^^

Naja danke für eure Hilfe.

TLTR:
Botter niemals anschreiben oder mit emote nutzen. Kann zu einer Stummschaltung führen, weil seine „Kollegen“ dich melden.

Wir kennen nur Deine Darstellung der Geschichte. Ich wollte nur aufzeigen, wie die andere Seite aussehen KANN. Ich habe extra drunter geschrieben, dass es nicht so sein muss :wink:
Wie dem auch sei, wenn Du ne Email bekommen hast, so hat es sich also ein Blizz Mitarbeiter angesehen und ist zu dem Schluss gekommen, dass Du was falsch gemacht hast.
Ich will hier Botter in keiner Weise in Schutz nehmen, mag die ja selber nicht. Aber solange Du keinen stichhaltigen Beweis hast, dass es wirklich einer war… :woman_shrugging:
Nur mal so als Denkanstoss, wenn ich etwas farme, dann habe ich meist ein Addon dafür, was mir ne Route vorgibt und da ziehe ich exakt immer die selben Kreise. Dieses Verhalten kann sicher von anderen auch als Bot interpretiert werden, ist es dann aber nicht. :woman_shrugging:

1 Like

Hallo Balrus,

wie ich sehe, wurde deine Anfechtung der Stummschaltung bereits von meinen Kollegen bearbeitet und als gerechtfertigt angesehen. Bitte melde potenzielle Bots in Zukunft über die Rechtsklickfunktion im Spiel und vermeide die Erstellung mehrerer Charaktere, um verdächtige Spieler zu beleidigen, denn das ist nicht die feine Art.

Da wir jedoch Accountstrafen im Forum nicht diskutieren und deine Nachuntersuchung bereits erfolgte, schiebe ich hier ein Schloss vor.

:lock:

4 Likes