Hab heute den Erfolg für das Öffnen von 50 großzügigen Delve-Truhen bekommen (spiele die Tiefen aktiv mit 5 Chars diese Woche).
Sind mittlerweile 54 Runs und - Trommelwirbel! - 2 Karten!
karte existiert. selbst 2x bekommen, mate 1x bekommen.
boss bisher nicht gesehen. mal gucken ob ich samt mate nächste id mit mehr gear mal höher gehe als 8.
9 waren wir, war auch machbar. haben uns aber entschieden, 8er sind einfacher und bringen quasi das gleiche.
an der einen aufwertungsstufe, soll es nicht scheitern
Habe heute auch das Achievement für 50 Delves bekommen. Bin jetzt bei 52. Habe bisher 0 Karten und 0 Zekvirs gesehen. Laufe nur 8 oder 9.
BLIZZARD FIX THIS PLS!
hahahaha. Da habe ich mir wohl deine gesnackt xD
Habe incl. Twinks sicher schon 10 Stück oder so bekommen
Allerdings erst seit gestern wieder diese Kuriositäten, da ich direkt die von Zekvir hatte und dadurch war das buggy und es gab keine mehr.
Ich gönn es Dir. Aber genau das ist mein Punkt. Bad Luck Counter damit Andere wenigstens 1-2 bekommen und nicht immernoch anzweifeln das das überhaupt implementiert wurde.
Zweimal gehabt, zweimal ist er abgehauen bei jeweils ~45%. Beim ersten Mal hat es etwas länger gedauert ihn runterzuhauen mit ~585 und jetzt mit 602 ging das innerhalb von einer Minute.
Weiß aber auch nicht ob da ein Timer dran hängt oder nicht.
@topic
Bisher 4 Karten gehabt. Eine war in der ersten ID gewesen und gestern 3 bekommen wovon ich eine noch nicht benutzt habe weil sie in der letzten Delve mit aktiver Karte gedroppt ist. Alle 4 kamen in ein er 8er Delve auf einem Char.
Bisher 2 Karten bekommen und 3 mal Zek gespawnt in k a 30 Tiefen bisher. Und durch die Karte gab es ein m+ Trinket also wird die Kiste mit den 610 Items wohl aus RAID/ m+Loot table gespeist sein statt aus Worldcontent.
Meine Ausbeute aus den Tiefen ist ganz OK. Zumindest wenn man es mit der Menge an gelaufenen Delves vergleicht.
Die meisten sind im Bereich der Stufe 4-6 gefallen. Ein paar wenige natürlich auch auf 8, doch die Menge hält sich in Grenzen.