Bountiful Maps - Gerücht?

Hey zusammen,

ich hab meinen Brann inzwischen auf Stufe 30 gespielt und locker so 10-15 T8-9 Delves gemacht. Ich habe weder diesen ominösen Boss gesehen noch eine Bountiful Map (mit der man 610er Gear bekommt).

Mache ich irgendwas falsch oder ist der RNG Gott mal wieder nicht gewogen?

Ich verzweifel langsam - warum kann Blizz nicht endlich mal einen Bad Luck Counter implementieren damit man es wenigstens 1x sieht…

So ab jetzt heul ich leise

Viele Grüße

Diese „Maps“ gibt es tatsächlich.
Hatte die nun bereits auf allen Charakteren, mit denen ich in den Delves unterwegs bin.

Hatte 1x den Special Encounter mit dem Dicken und 1x eine Treasure Map (7x 8er Delve bisher und paar niedrigere).
Also ja gibt es aber halt eher selten. Ist ja aber auch n garantiertes Hero Track Item in ID 1.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ja es gibt diese Karte, die ich schon einmal bekommen habe und den Boss gibts auch, der einfach im ungelegensten Moment gestern aufgetaucht ist und mich aus dem Leben geschallert hat. Gibt auch ein Erfolg dafür, mit Harter Hand, werdet von Zevkir getötet.

zumindest schlägt der härter zu, als in seiner eigenen instanz - auf 80% hatte ich ihn beim ersten und einzigen mal als ich ihn sah, aber so schnell und häufig konnte ich das pet dann doch nich rezzen, wie er es wieder umgeboxt hatte.

wie wars für die tanks, die ihn mal gesehen haben? realistische chance, den spawn tatsächlich umzuhauen oder ists doch zuviel, was an schaden reinkommt?

also es ist super selten. ich war 60 x in den tiefen und hab den zekvir 2x getroffen. 1x hat er mich getötet und beim 2. isser abgehauen. gab 2x die karte.

aber aus einer kiste hab ich noch keine karte gelootet.

Sie kann auch aus der Kisten droppen, war bei mir jedenfalls so.

Also für mich als BDK (ilvl 595 oder so zu dem Zeitpunkt) war der ganz entspannt. Hatte aber noch den Heiler zusätzlich im Nacken, einen Retri mit dabei und Brann war auch anwesend. Hätte alleine allerdings ne Weile gedauert. Gefährlich kam er mir auf 8 aber nicht vor tbh.

LG
Flauschkugel

1 Like

ja das hab ich auch gehört, aber joa ist halt RNG

also in seiner instanz haut er FÜR MICH mehr zu als in einer normalen tiefe. ich hatte den auf 70% oder so dann isser abgehauen.

ich hab ihn in seiner intanz auf ?? probiert, ein schlag - sofort 70% leben weg :smiley:

Mein schami hat 1 Karte in 16+ delves
Mein Krieger hat 4 Karten in 12+ delves

ich präzisiere - in seiner instanz auf stufe 1…

für stufe 2 arbeite ich mich gerade vor, um mal reinzuschauen.
ging bisher nich davon aus, als jäger mit 603 überhaupt ne chance gegen den zu haben, daher noch garnich freigespielt.

ja, hab ich mir dann auch gedacht. ich war zu übermutig, aber danach hatte ich keine lust mehr :smiley:

zum thema:

sehe grad, an den erfolgen, dass ich wohl schon 3 versteckte schätze aufgemacht habe, bei den ganzen alts verliere ich den überblick

1 Like

Zekvir ist mir heute zum ersten Mal gespawnt, aber diese Karten sind weiterhin ein Gerücht.

Brann lvl 32 und die karte auch noch nie gesehen

Wundert mich aber nicht bei mir…hatte den grünen protodrachen auch erst nach 56 wochen :person_shrugging:t2:

Ich habe gerade mal eine Karte für ein 610er bekommen obwohl ich locker 15 auf Stufe 8+ gespielt habe. Sehr schade, Kollege hat ungefähr gleich viele gemacht wie ich und einfach 5!!! Karten bekommen und auch jedes Mal dann für einen anderen Slot bekommen, da kann man nur neidisch sein :disappointed:

Ich hab den beim Leveln abbekommen hab ihn sogar auf 50% geschafft und er war verschwunden und hat mir die Karte hinterlassen.

gefährlich nur im sinne, wenn er im kampf mit 2 eliten spawnt…und die gruppe low ist

gab jedenfalls einen kleinen schreck :sweat_smile:

zum thema schatzkarte…die gabs letzte woche tatsächlich 2 mal für mich

ist aber völlig random

ich hatte gestern das volle programm, 3 chars, 3 karten und bei der letzten kam der butcher, natürlich in dem sporenteil, wo ich grad sonen pilz aufm mount bekämpft habe…habe aber gekämpft, trash wegbekommen aber bei ca.40% war ende, war ne 8er mit 570 wächter.
hatte den völlig vergessen, weil nie gesehen vorher :wink:

Gestern Abend Stufe 8 abgeschlossen. Kein Zekvir, aber am Ende eine der Karten in der Kiste.

Ich hatte schon vier Karten :dracthyr_blob_dance_animated: