Bräuchte Rat von Profi-Schurken zur Quest "Vor aller Augen verborgen"

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen Rat von den Schurkenprofis unter euch. Habe nur einen Twink als Schurken und habe jetzt doch noch die Kampagne aus Legion nachgeholt.

Den Titel „Schattenklinge“ zu erreichen und das meiste andere war logischerweise kein Problem mit Lvl 60. Jetzt wollte ich noch das spezielle Reittier, diesen Omen-Raben, und bin jetzt bei der letzten Quest „Vor aller Augen verborgen“.

Mal abgesehen davon, dass ich diese Q-Reihe mit weitem Abstand als schwerste aller Klassen-Kampagnen finde (die anderen waren dagegen ja One-Hit-Geschichten), aber trotzdem kam ich in Silbermond, Unterstadt und Donnerfels noch beim 3. oder 4. Versuch irgendwie zum erfolgreichen Ende.

Jetzt wäre „nur“ noch der letzte Gegner im AH von Orgrimmar zu erledigen, aber ich packe es nicht. Habe es im Sturzflug mit Drachen versucht, dachte, vielleicht erledigst du den NPC ja direkt. Nix da. Dann aber an der Leiche direkt im AH wiederbelebt, aber so schnell konnte ich gar nicht schauen, war ich wieder erledigt. Habe es paarmal versucht, klappt nicht. Von draußen reinschleichen klappt auch nicht, die Wachen entdecken mich jedesmal trotz Verstohlenheit. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht den einen oder anderen Tipp habt, denn ich bin zwar nicht total unerfahren mit meinem Schurken, aber es ist halt nicht mein Main (ist ein Krieger), so dass ich vllt. auf den einen oder anderen Dreh nicht komme, der für euch Profis selbstverständlich ist.

Danke schon mal im Voraus,
Grüße, V.

Ist dein Schurke auf Maximalstufe? Die Wachen sind natürlich nun auch stärker da inzwischen 3 Addons vergangen sind. Unter Maximalstufe wirds wohl schwierig.

Ich hatte damals „Glück“ dass ich auf einem eher ruhigeren Serverpool spiele. Allenfalls mit einem targetmakro und dann durch die Wand? Schattenschritt dürfte auch dein Freund sein.

Danke dir schon mal für deine Antwort.
Mein Schurke ist erst auf Stufe 60, und ich denke mal, ja, du hast recht, daran wird es wohl vor allem liegen. Eben weil die Wachen inzwischen natürlich entsprechend der 3 weiteren Addons stärker geworden sind. Ich versuche es vllt. nochmal mit Schattenschritt und Ablenken usw., aber wird wohl das beste sein, ich bringe den Schurken erstmal auf Stufe 70 :wink: