Bräuchte tipps!

Hallo.

Ich spiel mit ein paar kumpels eigentlich nur mythic+ Wollen über 15+
Bin aber echt enttäuscht was den dmg angeht von meinem schurken,
Wollte fragen ob mit jemand tipps geben kann was ich verbessern könnte.
Ich bevorzuge den assa playstyle eigenltich ist es keine option für mich auf outlaw umzuspeccen.

An den essenzen bin ich dran.

Grüsse

ziemlich unmöglich sowas mit so wenig infos zu sagen.

corruptions und rota etc kennst du? weisst du wo du überall vendetta und vanish ziehen kannst für maximale uptime im dungeon? lässt dich dein tank restealthen?
wie sieht denn dein dmg aus, mit dem du unzufrieden bist? was fürn ilvl hast du?

Schurke scheint ja frisch zu sein, dafür ist das Gear, ich sage mal „In Ordnung“. Deine Traits sind ja für M+ ganz gut, aber du brauchst auf jeden Fall die Essenzen und Corruptions. Außerdem musst du paar Items des Gears ersetzen, Haste ist bis auf Junkyard der schlechteste Stats.

Ansonsten gibt es nur 2 verschiedene Opener je nachdem ob man mit Poison Bomb ode Crimson spielt, die wie folgt wären:

Mit Crimson Tempest: Garrote Target 1 -> Garrote Target 2 -> Garrote Target 3 -> Crimson Tempest -> Fan of Knives -> Blutung auf ein Target -> Blood of the Enemy -> 5 x Fan of Knives

Ohne Crimson, mit Poison Bomb: Garrote Target 1 -> Garrote Target 2 -> Garrote Target 3 -> Blutung auf ein Target -> Fan of Knives -> Envenom -> Blood of the Enemy -> 5 x Fan of Knives

So spielst du von Pack zu Pack. Immer reastealthen und den Opener wieder spielen.

Danke für die rückmeldungen!
War am Wochenende nicht da.
Ich hab den gestern zwangsweise mal outlaw gespielt, aber macht mir einfach keinen spass und vom dmg bin ich mit dem assa besser bedient!

Also Blutung nicht ehr auf 3 Zielen up halten wie es früher war…
Ich dachte mit Tempo ticken die dots schneller.
Corruption in diesem fall soviel Crit wie möglich?!? Gibt es einen max wert an crit wo es sich loh t auf andere stats zu gehen?

Grüsse und danke im Voraus

tempo is nur gut, wenn man mit dem talent exsanguinate spielt, du hast ja 3 x ss und 3x eb, also brauchst du sehr viel crit und versa. mein tipp: guck dir im dungeonjournal an, welche kritversa items in welchem dungeon droppen. bei den ringen gibts nur einen aus waycrest manor(aus dem pvp content gibts natürlich auch einen, aber da kommts auf dein rating an, obs sich lohnt den zu nehmen), aber da bisschen mastery auch nich schaden kann, nehmen die meisten den ring aus schrein des sturms als 2. ring.

zu der corruption, wenn du auf jedem slot crit/versa oder auf einigen crit/mastery und zum schluss n paar crit sockel hast + 3x crit aus allen quellen um 12% dann wirst du über 60% crit kommen, deswegen brauchst du dann noch critschadenserhöhung, das sind die besten corruptioneffekte für diesen assa build - „severe“ auf dt. „schwerwiegend“ und „strikethrough“ auf dt. „durchstoßen“

Danke dir!
Werd ich am Abend mal durchschauen!
Schönen Tag!

Stimmt so. Crit sollte man auf jeden Fall 55-60% anstreben, bevor man anfängt, in Strikethrough zu investieren. Wenn man nicht gerade absolut unpassendes Gear trägt, reichen 3 x Severes T3 aus.

gerne :slight_smile:

und wenn man min/max gear mit sockets trägt, dann sogar 2x severe 3 :smiley:

ja, kann ich mir vorstellen, aber kein bock mehr sockel zu farmen :frowning: haste gear vollgezockelt und jetzt noch das krit versa gear :confused:

1 Like

naja ich denk mir halt so bis zu shadowlands ist nix mehr groß außer m+ also hab ich einfach viele 465er gesockelte aus m+ genommen statt die sockel zu grinden wegen 10ilvl

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.