Also das wage ich zu bezweifeln ehrlich gesagt. Ich will nicht den witz raten, aber ich tus mal: 1/10 mit heftigen boomer vibes samt unangenehmen touch als wenn ein ü40 Kandidaten ein wortwitz übers kommen macht in einem öffentlichen rechtlichen Kabarettiformat. Zumal Geschichtsverzerrend aber das is ok.
Auch falls du eine ferne Anspielung auf Geiselnahme gemacht hättest, würde es den witz nicht witziger machen.
Aber das ist ja auch nur meine Meinung
Hilfe, hat jemand die Tage dir deine Katze totgefahren oder ähnliches Schicksal?
Von mir gibt es jedenfalls einen Preis für „Größten Miesepeter der Woche“ Glückwunsch.
Also mir sind die Offtopic-Gespräche im /2 (/4 geht auch in Everlook unter) immer wieder eine willkommen abwechslung. Solange es kein kindischer Spam ist. Point.
Du hättest auch einfach meine Meinung akzeptieren können aber stattdessen mutmaßt du über mein leben und vegibst imaginäre preise.
Das lässt natürlich viel zu interpretieren zu, aber mir ist kindischer spam sympathisch als auf rassismus füßender schlichter humor al a dieter nuhr. #ryme
im /2 suchen die Leute für Raids etc. ist eigentlich untypisch.
Also Everlook sind die Leute brav: Da wird tatsächlich der /2 für ausschließlich Handel genutzt (suche VZ, Juwe, verkaufe dies und das). Das ist sehr überschaubar und da kann sich doch Offtopic bisschen halten.
Der /4 wird ausschließlich für Raids, PVP etc. genutzt. Ausschließlich ohne Spam.
Auch, weil das eben durchrauscht.
War ein Michael Mittermeier, aber nebensächlich.
Der Gnom ist ein typischer Alman, am liebsten denunziert er andere bei Papa Blizzard. Auf so einen brauchst nichts geben.
Schön wärs, wenn es NUR ein Alman wäre
Was willstdu denn damit zum Ausdruck bringen?
Fernab davon möchte ich dich auch an den Verhaltenskodex erinnern bevor du deine antwort formulierst bzw fabulierst.
Da bringt sich der Denunziant schon in Stellung, vorher das strechting nicht vergessen!
„Ein „Alman“ ist eine Person, die sich wie ein stereotypischer Deutscher verhält. Sie erfüllt damit Klischees über Deutsche, wie beispielsweise übermäßige Pünktlichkeit und Genauigkeit.“
Zum Wohler aller habe ich deinen Beitrag gemeldet.
Du kannst hier keine Leute wahllos als Denunziant betiteln während du selbiges im selben Post machst. für ein paar Lachis von Randoms.
Du versuchst einen vermeintlich denunzianten zu denunzieren.
Merkste nicht mal? Nicht schlimm.
Zumal ist das eine Unart so eine rassische reproduktionen dieser sterotype im öffenlicheb raum Kund zu tun.
Denk mal darüber nach ob du witze auf deine kosten ertragen magst bloß weil deiner sippr gewisse Eigenschaften nachgesagt wird.
Ekelhaft.
Unter einer Denunziation (lateinisch denuntiatio ‚Anzeige‘) versteht man das Erstatten einer (Straf-)Anzeige durch einen Denunzianten aus persönlichen, niedrigen Beweggründen,[1] wie zum Beispiel das Erlangen eines persönlichen Vorteils.[2] Der Denunziant erstattet somit gegenüber einer der denunzierten Person übergeordneten Institution Anzeige. Die Denunziation kann dabei anonym geschehen, insbesondere dann, wenn der Denunziant ein Interesse daran hat, dass die von ihm denunzierte Person, Institution oder Gruppe nicht erfahren soll, wer hinter der Anzeige steckt.[3][4]
„Sinanoglu tritt solchen Argumenten entschieden entgegen. „Mit Rassismus hat das nichts zu tun. Kein Mensch, der ironisch als „Alman“ bezeichnet wird, hat deshalb schlechtere Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder Wohnungsmarkt. Rassismus hat immer einen strukturellen Charakter“, sagt er.“
Aber danke, dein Post sagt alles über dich als Mensch.
Also im Abschreiben bist du große Klasse aber im Denken habe ich da meine Zweifel.
Also dieser Definition nach bin ich auch keiner weil ich auch keine Strafanzeige gestellt habe?
Welchen persönlichen Vorteil habe ich denn dadurch?
Du redest dich hier um Kopf und Kragen mein Lieber.
Ach dieses Märchen wieder. Diesmal von jemandem vorgetragen der rassimus und strukturellen rassimus nicht unterscheiden kann.
Mal eine Frage:
Wenn du als - wie du es nennst -„alman“ in den knast gehst dessen machtpositonen oft nicht von deutschen bekleidet wird, kann man dir gegenüber auch rassistisch sein?
Ich glaube auch eher dass du diese stelle kopieren ääh zitieren wolltest anstatt diese hanebüche meinung von mirdochegal
„dem Rassismus (1) entsprechende Einstellung, Denk- und Handlungsweise gegenüber Menschen bzw. Bevölkerungsgruppen mit bestimmten biologischen Merkmalen“
Das is laut wikitory die Definition von rassimus.
Und siehe da: du machst genau das.
Der Thread hat ja richtig Popcorn Potenzial
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.