Brachland respawn

bitte schnelleren respawn im brachland da wartet man aufn questmob 30 min und dann wird er gestealt gj blizzard…

war heute den ganzen Tag im Brachland und an manchen Stellen war der respawn echt furchtbar. An manchen named questmob locs standen teilweise 3+ volle gruppen und haben auf den spawn gewartet, von dem am Ende nur die schnellste Gruppe was hat. Alle questspots waren einfach restlos überfarmt, die Pilze an den Oasen haben um die 5 Minuten respawn Zeit und davon braucht jeder 4 Stück …

Dafür habe ich aber auch genug Beschwerden gehört über die Harpien, dort war den Leuten der respawn wieder zu schnell und sie sind an den adds gestorben. Aber ich fand grade an den spots war das Tempo eigentlich genau richtig. Man muss einfach vorsichtiger sein wo man pullt und wo man sich zum reggen hinsetzt

jo zu dem zeitpunkt war ich echt genervt ^^ aber ich fang dann an serien zu schauen ^^ also löse ich das problem damit :smiley:

Jein, einzigartige Mobs haben durchaus eine lange respawn Zeit ca 5 Minuten, was ich aber nicht so tragisch, finde, da man ja sehr viel öfter X mal Mob Y töten soll und es hierbei oft so ist, dass man sich eine Ecke gecleart hat und direkt Mobs auf einem spawnen, das hat mir schon oft ein Wiedersehen beim Geistheiler beschert

Haha, ja genau so begann es, vor 14 1/2 Jahren. Aber Du musst das energischer machen, flamen und drohen. Wenn Du das gut machst, und viele andere tausend Spieler auch, wird Blizz WoW classic umbauen, und verbessern, und ändern, die Spawnzeiten… und dann, Voilà! WoW Retail!

Daher. Bitte leave den Classic und mache wieder Retail an, dort ist alles so, wie Spieler wie Du es sich seit 1 1/2 Jahrzehnten gewünscht hatten :slight_smile:

2 Likes

Das größte Problem sind

a) Mobs mit besonderen Namen
b) Questitems, die auf dem Boden rumliegen

Die 08/15-Mobs respawnen okay, manchmal zu schnell, aber das ist akzeptabel. Was aber a) + b) angeht… fürchterlich. Die Pilz-Q im Brachland ist die Hölle.

Haha, ja stimmt, ich wurde dort beinahe zum Berserker :slight_smile:

Ich hab die meisten Quests die irgendeinen Named brauchen mit zu niedriger Spawnrate in überfüllten Gebieten allesamt abgebrochen.
Die 4 Pilze für den Apotheker hab ich nie erhalten, in dem Zeitpunkt wo ich einen Einzigen gesehen habe war ich schon lvl 23 oder 24 und die Quest grau.

Einfach mit den Leuten Absprechen, eine Gruppe gründen und einen immer patroullieren lassen. Also hat bei mir gut geklappt und die Leute waren alle nett :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.