Brackenfellhöhle Lösungsansatz für Preservation

Moin Liebe Dev’s,

ich weiß, es existiert bereits ein Thread zu der Problematik, jedoch habe ich einen Lösungsansatz, welcher verhältnismäßig leicht umgesetzt werden könnte und zusätzlich keine größeren Probleme kreiert.

Mein Vorschlag für den Preservation Evoker wäre, dass Echo sich zusätzlich auf Kauterisierende Flamme auswirkt.

Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei möglicherweise um einen Bug handelt, da Kauterisierende Flamme prinzipiell dem Tooltip von Echo entsprechend ebenfalls kopiert werden müsste, dennoch wollte ich das einmal explizit ansprechen.

Wofür? Also keine böse gemeinte sondern ernste Frage
Sauber gespielt ist der Dungeon überhaupt kein Problem.
Du kannst aber theoretisch Stasis mit 3mal Cauterizing Flame füllen und dann alle 1,5 Minuten 3 Targets gleichzeitig dispellen

Die Krankheit wurde laut einem Gildenmember von mir zudem generft und soll nur noch 65 % weniger Schaden machen. Das habe ich gestern auch gemerkt, dass der Dmg wesentlich geringer ist. Also es sollte mittlerweile auch gut gegengeheilt werden können, denn die Stacks sich noch im Rahmen halten. Aber da das gestern nur NHC war kann ich nicht sagen, wie der Schaden im M0 ist. Sind da heute dann drin, ich werde berichten. ^^