Brainstorming-> Rating Inflation/Playerbase

Wie nen Random BG? Ich mein es hat halt keine Wertung aber dort sieht man ja schon wie das ablaufen kann.

Ich find das auch ne blöde idee. Da was ist der unterschied eben zu Random BG?
Sofern den Spielern wie beim Shuffle nur Zeit für nen Kill target ansage geben wird ist das doch ganz anderes spielen als mit ner selbst gebauten gruppe.

finde sie hätten das 6v6 rbg damals umsetzen sollen ohne ab und dwg und sonstige wo du mit 6 zu wenig spieler hast

entweder man verbessert das lfg tool oder die anderen brackets sterben mehr und mehr aus.
ist doch auch klar vorm solo shuffle haben die leute stundenlangh im lfg tool gehockt wo leute gladi xp für 1,5 k rating wollten, wo leute die nicht fotm gespielt gar nicht erst invited wurden und leute toxic af waren und nach einem loss geleaved sind.
denn die meisten spieler haben nunmal keine f-list voll mit leuten die immer pvp zocken wollen und auch mal eben klassen wechseln können um ne gute comb zu spielen zu können.
für mich is solo shuffle oder eine andere art von soloq ganz klar die zukunft des pvp in wow und ich denke blizz sieht das auch so zumindest sehen die änderungen aktuell so aus das man versucht mehr heiler zum spielen zu bringen um die q zeiten zu verkürzen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.