Vielen Dank
gefühlt isser cheatmode als heiler.
ich lauf nicht mal annährend in gefahr das er oder ich umkippe und das bei 10er tiefen :3
Edit: bisher am unschönster spielter sich als dractyr heiler.
schami ist was mir noch fehlen würde ders aber unter 600, ich probiers trotzdem mal aus interesse auf 10 die tage noch XD
Beim Heal schami auch, bin etwas irritiert deswegen. vor allem weil ein sehr hohes empfohlenes Ilvl dort steht und ich gerade bei 616 bin … Hm mal abwarten
Laufe grad mit 633 als Heiler und Brann als Tank die 11er. Gab grad auch den Erfolg Unsterblicher Höhlenforscher.
Ist schon recht simpel damit. Danke für die WA.
ich bin in Saison 2 erst bei Tiefe 5, aber ich finde es super, nun nicht mehr alles an der Backe zu haben^^. Beim Endboss ist Brann zwar gestorben, Spiegelbilder gezündet und wiederbelebt, Boss gelegt. Mal sehen, wie es in den höheren Stufen wird, aber ich finds sehr gut
genau das hatte ich in einer 8er delve 4/5 waren tot nur ich und mein brann standen noch, er ist umgekippt und ich konnte die 20s wiederbelebungszeit mit spiegelbilder und eisblock überbrücken, ich find als mage den tank super ;D
Habs heute spaßweise mit meinem 610er Schami versucht und hab ne 11er Delve relativ entspannt abgeschlossen mit Brann als Tank
Ich hab mehrfach versucht als DD den als Tank mitzunehmen und solange du kein DD bist der gut heilen kann kippt bran recht schnell weg was dir dann einige tode beschert.
.
Ich hab ihn ebenfalls mit einem Heiler als Tank voran geschickt und da ist er eigentlich recht gut.
Doch er hat einen drastisches Problem der Bran Tank und das sind Boss Fähigkeiten.
Bei Bossen am Ende oder wenn mal der Lorenboss miten drin auftaucht weicht Bran den Fähigkeiten die jeden Spieler 1 hit umhauen würde einfach nicht aus.
Er frisst den gesamten Schaden was auch für ihn eigentlich ein Todesurteil ist.
Einige Boss Fähigkeiten grillen ihn förmlich andere machen gar kein DMg an ihm.
Da scheint es ein scaling Problem zu geben.
Hey.
Kann mich da nur anschließen. Es funktioniert soweit recht gut solange keine Flächen kommen.
Versuch mal den lorenboss auf ??. Brann stirbt als Heiler oneshot nach weniger als 10 Sekunden.
Hier hat zevkir auf ?? doch deutlich besser skaliert.
Generell Flächenaoe hat er nicht wirklich gefressen in S1.
Hier muss noch justiert werden, dass Brann movement bekommt, oder halt den Schaden nicht voll aufsaugt.
Aber davon ab, bleibe ich dabei dass Brann super ist als Tank
hab gestern mal den komischen wellenwirbler ausprobiert…mit dem man in einer tiefen den boss rufen kann
da ist brann noch nicht ausgereift genug, als tank…der hatte kellen geschluckt ohne ende…während er sonst beim endboss ohne große probleme zu heilen ist
der schaden als heiler reichte beim lorenboss leider nicht
experiment abgeschlossen 597 heilschami geht XD dauert zwar ewig weil kaum schaden rumkommt :3 aber es geht.
hatte sogar lorenboss into rare war mein einziger death da drin .3
https://www.wowhead.com/news/tank-brann-too-powerful-and-will-be-adjusted-375778?page=2`
Genieß es noch heute
es würde mich ned wundern, wenn das feedback nach der änderung so stark negativ wird, dass blizz da nochmal rann muss. sie könnten aber auch mal die anderen spezialisierungen von brann mal gescheiter machen. allein er als heiler ist in meinen augen einfach nur frust pur.
Ich benutze Bran nur als Heiler, läuft gut
Über 600 Kommis im US-Forum dazu, überwiegend negativ.
Das Brann - vorallem für Druiden - viel zu stark war, ist klar.
Aber 60% mehr Schaden erleiden, bei seinem schlechten Movement, macht ihn als Tank ziemlich nutzlos.
Geht mal den Loreboss mit Brann als Tank, der steht überall drin und frisst ohne Ende Schaden. Mit 60% mehr, wird er direkt umfallen.
Es würde ja schon reichen, wenn sowohl Tank, als auch Heiler, Brann konsistenter wären und bei gleichen Bedingungen gleichen Schaden/Heilung machen würde.
Mal proccen seinne Combat-Curios 5x in Folge (ich spiele schon nur noch die Granate, die ist am gleichmäßigsten), und dann hatte ich Delves, wo nicht ein einziges Dino Ei auch nur gespawnt ist und/oder er nicht 1x den Mecha-Anzug aktiviert hat.
Ich habe die ID 28 Delves auf 8 als Tank mit DPS Brann gespielt (+ die 4 zum Hochspielen auf 8) und der Schaden, den er macht, ist auf jedem Tank anders und es ist auch kein Zusammennhanng zum Gear erkennbar.
Auf Monks macht er grundlegend den mit Abstand meisten Schaden, und wir reden hier nicht über die 5% von Mystic Touch, sondern 30% und mehr, und auf Druiden den wenigsten.
In S1 hatte ich die Vermutung, dass das GS des eigenes Chars für Brann’s Schaden verantwortlich ist, aber auf meinem GS 600 Monk hat er so viel Schaden wie auf Nirm mit 636 gemacht.
Der Schaden von meinem 650 VDH Brann war geringer als der Schaden von meinem 615 BDK Brann und joa.
Mhm, bin gestern mit meiner Katze durch und ich weiß nicht wieso, aber sie kann irgendwie weniger ab als meine anderen Chars.
Bran auf Tank zu stellen hat mir da gut durch geholfen, außer beim Endboss, da ist er wieder besser auf Heiler.
Auch mit dem Magier hat mir der Tankmodus recht gut durch geholfen.
Dazu muss ich sagen, meine Twinks sind alle so auf 624 bis 626 und die laufen 8er solo.
Hexer, Pala, Hunter keine Probleme. Magier nur Problem, wenn Mobs dauerhaft nachspawnen und Bran die Heiltränke grundsätzlich in die Flächen packt. Da hat mich der Tankmodus gerettet.
Mein Druide ist der Einzige der im 8er sowas von auf die Eumel bekommen hat, da bin ich dann mit Bran als Tank und auf 7 durch. Bei dem Char hat mich Bran aber auch am meisten aufgeregt.
Bran steht grundsätzlich in Flächen. Wenn er Heiler ist oder so, ist das nicht so wild. Aber wenn man als Melee den Mob schlagen möchte ist das mehr als suboptimal. Sicher, Spot ist da hilfreich, aber auch nicht immer.
In den Kerzen Tiefen war das besonders dumm. Springt er einfach mal aus dem Licht und tank da weiter. In der Pilz Ini steht er genau da, wo man eigentlich nicht stehen möchte.
Mich hat es vorher ja schon aufgeregt, wenn er mit Rückzug immer genau in die Gruppe gejumpt ist, an der man vorbei laufen wollte. Oder ausgerechnet die Gruppe pullt, wo 2 bis 3 Dicke dabei sind und dann noch Rückwärts in einen Hai jumpt oder sonst was.
Bissl mehr KI würde ihm gut zu Gesicht stehen. Er neigt dazu seinen Schützling gerne mal zu töten, als Tank kann er das nun noch mal besser.
Besonders, wenn er denn in einer Pfütze parkt, Damage ohne Ende bekommt und einfach umkippt. Toller Tank. ^^
Und im gleichen Moment „Steh da nicht so rum“. Ah ja.
Im Grunde finde ich den Tankmodus durchaus nützlich, wenn er halt cleverer wäre.
Jedenfalls wollte ich mit dem Druiden mal als Heiler testen. Gucken ob ich da besser klar komme. Brauche eh noch das AV mit Heiler. Oder ich teste Tank. Mal gucken. Oder ich wart bis der Char mehr Gear hat. ^^
Weiß schon jemand welche Fähigkeiten von ihm die Besten sind. Sind ja lauter Neue. Eigentlich hatte ich nämlich danach gesucht. ^^
Aber Google meinte, guck mal, wolltest du nicht was zu Bran schreiben?
Das wollte ich tatsächlich… ^^