also ich muss echt sagen bran als tank is ja fluch und segen zufgleich … ein hüpsch verpackter haufen sche***e
ich habe in den letzten tage nun meine 8 weekly 11er delves gemacht und muss sagen bran is echt genau in der mitte zwischen geil und absolut useless
nich nur das er bei quasi jeden trashpack stirbt … ich instant aggro bekomme und durch 3… 2,4 mio melee hits sterbe… schlimm ist das er grad für nen melee schami alles andere als geil ist ich will ein pack pullen stell mein totem und was machen die mobs ? springen erstamal zu bran der 20meter weit weg steht… stuntotem schomma fürn popo … und egal wie viel ich kicke stune cc… er kippt nach wenigen sekunden um
und dann wie er steht … bleibt in riesigen aoe zonen stehen und ich kann nur dumm daneben stehen
ich find ihn per se ganz ok nur muss herr blizzard dringend an seiner überlebensfähigkeit und seinem „movement“ arbeiten
na heilung braucht der schon…genauso wie ein tank in normalen dungeons auch
hab jetzt ein paar 8ter gemacht…ich als heiler und brann als tank
der braucht schon seine momente beim antanken…hin und wieder hab ich auch aggro…aber das ist entspannt soweit und als heiler kann ich nun dankend die tiefen auch alleine machen
und außerdem: der ist ganz eindeutig nicht an die neuen mobs angepasst. „früher“ sprang der aus den cleves der riesen mistkäfer, rannte aus voids und passte generell besser auf sich auf.
aktuell lässt er sich von cleves hauen, rennt dann mit den verbliebenen 20% leben durch ne void in denen er dann schildkröte zieht nur um im nächsten cleve dann direkt über die wupper zu gehen
ich war die woche den endboss testen (brann als heal).
bis ich es aufgab, weil ich die bälle nicht kicken kann solang der boss dauernd in mir steht -.- , „starb“ brann 3 mal(!) und aggro hatte der gewiss nicht, er stand schlicht in jedem shizzle
Als Range z.b. Mage spiele ich immer Tank. Dort kann man einfach Blasten wenn Brann die ganze Aggro hat. Der überlebt auch immer. Beim Endboss hatte er noch 95% HP am Ende wenn man schön unterbricht. Sollte er nach dem Kampf mal low werden setzt er sich gleich hin und Iss um wieder HP zu bekommen man muss villeich paar Sekunden warten. Sollte er mal beim Boss der Brann mal sterben ganz einfach Mirrow Image und Rezzen das geht ganz easy
Bei Ret Pala und Krieger immer Heal. Als Melee finde ich Brann als Healer besser. Vor allem wenn man zum Boss läuft aber Brann den Boss wegspottet ist echt nervig als Melee.
Aber Brann Tank ist richtig cool gemacht. Finde die neuen Curios richtig cool.
brann ist für heiler gedacht nicht das du ihn als dd mitnimmst.
Als heiler bekommt er auch nen buff
meiner meinung ist es geraed jetzt für heal am leichtesten zumindest als dudu,
ich hotte den so zu das der 20 stapel von seinem buff hat und da macht der ja 500% mehr dmg,
also der typ haut 1 mio dps raus.
9er keys sind momentan mit meinen gs von 617 absolut brainafk schaffbar.
als tank oder dd kann ich das gerade nicht behaupten,
was in season 1 am schlimmsten war als heal ist es jetzt am einfachsten lol
Als dd jedoch ist er absolut zu nichts zu gebrauchen, kurz fürs antanken vielleicht ja aber er stirbt dir halt weg ohne heilung und kriegt auch diesen buff nicht, was wiederum bedeutet das er kaum schaden macht.
Huch, der kriegt nen Buff wenn man den heilt?
Hab bisher mit Schami-Heal nur Stufe 8 gemacht und immer kräftig mit auf die Mobs gehauen, weil die sonst nicht gut runter gehen.
Muss ich mal drauf achten, wie der Buff gestackt werden kann…
also, ich habs mal so als heiler probiert. zwar noch keine tiefe auf 8 aber bis jetzt macht sich Bran recht gut als tank. Aber ja für den buff braucht es ab und zu etwas gespame der heilung. ich wusste nicht mal das Paladine fast kein mana verbrauchen als heiler… muss aber nochmal betonen, ich bin blutiger anfänger, und hätte laut den vorgeschlagenen GS für tiefen auf 7 noch so 10-20 GS-stufen zu wenig. Oo
Wie schon so mancher schrieb - der Tank-Brann ist für Heiler gemacht - nicht dafür, dass DDs stumpf ihre Rota durchdrücken können. Und als Heiler finde ich ihn super, vielleicht kann ich mich jetzt ein wenig motivieren, Delves zu machen. Denn vorher war es einfach eine Qual.
Ich hab den als Tank noch nicht probiert, aber hab ihn mir genauso oder so ähnlich vorgestellt, wie du es da beschreibst ^^'. Da bleibe ich lieber bei dem auf Heiler
das Problem ist das der buff schnell wieder weg geht,
als dudu heal finde ich das ganze total easy da jeder hot einfach den buff refreshed und einen neuen stack dazu haut.
Habs gestern auch mit meinen holy priest probiert hab hier gs 604 und eine 8er auch geschaft war aber schon etwas langwieriger weil ich den buff kaum über 10 gebracht habe.
als dudu hat der permanent 20 stacks ohne das ich viel machen , finde ich ehrlich gesagt etwas doof diese mechanik vom buff,
hätte mir da eher was erwartet pro 500mio hp oder so was man heilt kriegt er ein stack oder sowas. also einfach pro tick heilung