Bran bekommt keine XP mehr?

Hast du eventuell bereits 28 Delves in dieser ID abgeschlossen?
Denn das ganze ist pro Woche begrenzt.

Dir is schon klar das du „nur“ in bountyfull delves xp bekommst oder :blush:

28? Eher nicht, wobei, wann wechselt das denn`? Zu einem festen Zeitpunkt oder spielerabhängig? Kann man das iwie sehen? Danke auf jeden Fall.

Und ja, ich weiß das mit den großzügigen Tiefen, danke.

Bran Level meint ihr das was angezeigt wird wenn ich die Kiste anklicke beim starten der Delv und traits aussuche? Bei mir stand da gestern (hatten mit Gilde geschaut) Level 49? Oder welches level meint ihr?

Da es wohl immernoch Probleme gibt…
bis Rufstufe 15 bekommt Brann aus allen Tiefen XP
ab Rufstufe 15 bekommt Brann nur in den ersten 28 großzügigen Tiefen der ID XP (Reset wie Raids, gilt Accountweit) warum 28? 7 Tage 4 Tiefen. Natürlich lohnt es sich trotzdem mit Twinks weiterhin die Tiefen für Gear zu gehen, und der großen Schatzkammer.

Hi,

Bei mir hat er 200-irgendwas Erfahrungspunkte von 37.000-irgendwas.

Hängt die Menge an Erfahrung für ihn davon ab, welche Stufe die Tiefe hat? Ja, oder? Wäre ja sonst fies.
Bin bislang nur Stufe 3 gelaufen und m.E. nur 1x Stufe 4, wobei ich nicht sagen kann, ob er da auch schon Level 15 gewesen war.

:thinking:
Wenn die 37k tatsächlich die Menge ist, die er bis Level 16 braucht, dann lasse ich das mit dem Leveln von ihm einfach.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :ramen: :tea:

Es gibt verschiedene Raritätsstufen der XP Items. Glaube nicht dass die Stufe der Delves viel damit zutun hat.

man level den primär mit den XP am Ende vom Delve.
Die XP Items sind Tropfen auf den heißen Stein.

meine aktuelle stufe 56? braucht einige hundert tausend XP. da hebt man auch die kleinen gefäse nicht mehr auf, um 100-300 zu bekommen

Hi,

sö.

Spiralgewebe, großzügig, Stufe 3, mit Besuch der „Zecke“ - hab ihn vertrieben freu -, diverse Verlegte Kuriositäten gelootet und sonstiges, Knobelspiel gemacht, mit aktiver Schatzkarte: keine EXP für Brann.

Er stand vorher bei Level 15, 299 / 37k und auch danach.

Ich war nicht jeden Tag drölfzig Mal drinne gewesen, nicht mal jeden Tag und teils auch normal wegen Geschichte seufz

Ich versuche mal ne Stufe 4 Tiefe, zwei sind heute noch offen.

EDIT: Also im Infofenster steht nach dem Umschalten auf Stufe 4 was von Begleitererfahrung bei den Belohnungen.
krempelt die Ärmel hoch „Na, denn …“

EDIT 2: Ha! Erfahrung schon bei den Kills hüpf

EDIT 3: Und wie ja schon gesagt wurde: der Boß gibt mächtig Pünktchen für den ollen Brann. Hab aber trotzdem alles umgetrüffelt, zumal diese per Item belämmerten Typen keinen Schaden machen. freu Muß ich jetzt nur noch drauf achten, wann die Erfahrung als Belohnung wegfällt und dann ggf. Stufe 5 gehen.

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Den „Affix“ Monitor wird im Boßkampf immer dunkler solltet ihr mal probieren :smiley:

:rock: :troll: :fortune_cookie:

Vielleicht solltest du mal was höheres laufen als ne 3.
6-7 geht auch mit mittelmässigem equip relativ entspannt, man hat ja keine Eile. Und da bekommst du ziemlich zuverlässig ein Level pro tiefe, wenn Bran immer noch auf 15 rumhängt.
Ich mache wirklich nicht viele ziehen, und mein Bran ist auch schon >40.

Also auf Tiefe Stufe 8 bekommt er am Ende 45.000 XP (Edit: Brann Stufe 52). Vielleicht ist Stufe 3 zu niedrig.

Hi,

Hat denn niemand meine Edits gelesen?

Ich bin doch „testweise“ in eine Stufe 4 gegangen und es gab wieder EXP für den guten Brann.

Jetzt sehe ich auch bei seinem Portrait im Infofenster den grünen Balken, bei nur 299 Punkten war der wohl einfach noch verdeckt gewesen.
Jetzt bin ich erkennbar über der Hälfte des Rings, sprich, mit der nächsten 4er dürfte der Levelup dann kommen.
Und ich weiß jetzt auch wo ich gucken bzw. auf was ich achten muß.

Hinsichtlich Stufen: ich mag es Dinge in meinem Tempo zu machen und gerne auch, wenn ich stark genug bin, auch mal mehr Adds oder so zu packen.
Ich wollte mich erst mal sicher fühlen in den Tiefen, hab zuerst die Robusten Truhen als Ziel gehabt, was gedauert hat, da teils bestimmte Geschichten benötigt wurden um alle zusammenzubekommen.
Dann hab ich wegen der Vault Stufe zwei bzw. drei probiert und geschaut welche Geschichten noch fehlen.

In Ruhe Gear verbessern, da bin ich nach der letzten Aufwertungsaktion auf 591 oder so.

Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, mich mal um das Leveln von Brann zu kümmern.
Was bedeutet: Tiefen nun möglichst alle auf Stufe 4 mal machen. Versuchen das Gear zu verbessern. Und dann, vielleicht, Stufe 5.
Und irgendwie diesen Balken weiter zu füllen, um weiteres Zubehör für das Töfftöff zu kriegen.

Was ich auch mal probieren will: wie sich ne andere Klasse als der Schami sich so schlägt.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coffee:

Ist mir auch negativ aufgefallen. Letzte id waren es noch 54.000 :confused:

1 Like

sure? Nicht 2 IDs davor als Delve Week war?

1 Like

Nicht zu 100%…aber ich meine letzte ID…würde aber auch nicht ausschließen, dass ich mich falsch erinnere.

Doch klar, aber es war eher die Aufforderung dich ruhig auch mal an höhere Stufen zu wagen.
8er kann man mit fast jeder Klasse 2 Wochen nach erreichen Level 80 spielen, wenn man bisschen Equip rumliegen hat, den Ruf bei den Fraktionen weit genug hat und paar tiefen gelaufen ist für grundequip.
Dazu noch 2-4 teile aus den Truhen (bei 2 Wochen) und weekly und dann geht das auch.

Trau dich einfach.

Je nach Klasse reicht das locker. Und umso höher Bran ist, umso einfacher wird’s halt auch.

54.000 waren es zum Delve-Event.
Ansonten ist Brann’s Level einfach nur Ruf, heißt jeder Rufbonus erhöht auch die Menge EP, die er bekommt.
Darum gab es zum Dunkelmond auch mehr EP für ihn.

1 Like