Ich weiß das man Bran zwar nurnoch in Bountyful Delves leveln kann aber ist es so gewollt das er irgendwann keine erfahrung mehr bekommt?
Also mein Bran ist nun level 32 und ca 60% zu 33 und bekommt nirgendwo mehr xp, weder für den Abschluss einer Tiefe, nicht für das killen von mobs nicht mal mehr für das aufsammeln dieser kleinen Schätze die überall rumliegen. nix mehr
Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?
Oder sind die Bran XP eine art Wekly Cap?
Das aktuelle Cap sollte bei lvl38 liegen und nicht darunter, Zumindest war dies eine Meldung mal bei wowhead.
Mehr Informationen habe ich aktuell nicht. Meiner bekam eben noch XP bei einem Besuch mit einem Twink. Meiner ist nun bei Stufe 33.
Eventuell liegt es wirklich an einer art von Weekly Cap.
Huhu
Mal eine Frage nebenbei.
Ich habe heute in Heilsturz eine Tiefe gemacht und gemerkt, dass Brann’s Gesundheit bei fast jeder Mopgrp auf Null ging. Gestern hatte ich das Problem noch nicht, da hatte er immer ausreichen Gesundheit.
Es waren gestern und heute du3e selbe Tiefe auf jeweils Stufe 3.
Viele Grüße
Earth
Habe das gleiche Problem, gehe heute morgen in eine Bountyful Delve Stufe 8 und bekomme auch keine XP mehr.
Mein Brann ist LvL 31 und es geht nicht weiter.
Geht mir genau so. Habe heute zwei 7er und drei 8er gemacht und Brann hat nicht einen einzigen XP bekommen. Der ist jetzt Level 36,45 und es geht nicht weiter.
Unter dem wow head Beitrag zum cap stand, dass jemand wohl einen hidden buff gefunden hat, dass man für die ersten 28 bountiful delves pro accounts pro Woche die ep bekommt. Das würde auch den möglichen 4x7 bei einem einzelnen Charakter entsprechen
Die Zahl würde sogar hinkommen. Mit Main und Twinks zusammen habe ich sicher über 35 lvl 8 bountiful Delves gemacht und seit einiger Zeit stuckt er bei level 38.
Kann ja sein, steht nur nirgendwo. Deine Antwort hört sich so an als müsste man das wissen weil es überall steht. Ich jedenfalls habe dazu nichts gefunden.
Hab nun ja auch erfahren haha aber sowas ist halt wirklich richtig dumm. Warum gibt es nen Cap und wenn es schon eins gibt, warum sagt man es keinem? Minuskommunikation aber was will man machen. Ab Morgen gehts dann weiter!
Ich bin etwas verwirrt, mein Bran steht nach wie vor auf level 15 fest genagelt. Ich weiß dsss er ab 15 nur in den Bountyful Delves levelt, aber selbst da tut sich nichts.
Kann es sein dass die Bountyful Delves erst ab einer Mindeststufe EP geben? Denn ich habe mit Sicherheit keine 28 Delves gemacht.
Meiner hängt bei 15. Hab die Kampagne beendet, dachte das sei der Grund, aber nein. Null XP seit Tagen. Wollte ein Ticket schreiben, das scheint nicht mehr möglich zu sein. Bei Technik bekam ich eine Antwort und einen Link auf eine Seite, die nicht existiert. Ganz großes Kino