Mit Brann zusammen, mache ich so um die 600 DPS und brauche so zwischen 10 und 15 Minuten für einen Delve. Dass Brann irgendwie schwächer geworden ist, ist mir als Heiler nicht aufgefallen. Mein Gear ist zwar um einiges besser geworden diese Woche, aber Brann macht immer noch den Hauptschaden. Daher würde ich sagen, alles wie gehabt.
Um wie viel ist man denn als DD schneller?
Ich hab auch erst heute die wöchentlichen Tiefen gemacht.
Die ersten min hat Bran nix gemacht und ich dachte auch schon was ist den mit dem los. Aber dann hat er sich gebessert und sich seiner Specialeffekts besonnen.
Dafür ist er mit den Viecher dauernd außer Range gelaufen. Beim Endboss hatte ich schon Angst das er den so weit weg zieht, das der resetet.
Blizz hatte das angemerkt, dass Brann wohl für einige verbuggt war und HP und Damage Buffs bekommen hat, welche für die Mobs der jeweiligen Schwierigkeitsstufe gedacht waren. Das hat man gefixt und seine Heilung so wie seinen Schaden gleichzeitig um 125% geboostet. Deswegen ist er für einige besser und für andere schlechter geworden.
Bei meiner Gruppe war Brann gestern so verbuggt, dass er als Gegner angezeigt wurde und man ihm schaden zufügen konnte, obwohl er in der Gruppenanzeige war. Er wurde sogar von seinem eigenen Dino angegriffen über die gesamte Instanz.
Hat allgemein iwas mit dem heilen zu tun. Wenn ich als Heal solo reingehe darf ich halt alles machen. Heilen Tanken und Schaden.
Was noch dazukommt und mich wirklich stutzig macht. Als WL tankt mein Pet meinen kompletten schaden. Alles gut und schön. Aber sobald ich einmal mein Pet heile stürmt der komplette Delve auf mich zu.
Ich denke das Blizzard nicht der Meinung ist das die Delves als Heiler gespielt werden sollen.
Das wäre auch bissel op. Muss nur Brann heilen und sonst nicht machen.
Also wie beim BM … und das will doch keiner
ok dann solls halt nich für heiler sein, aber wo ist die relation von Heal Brann und DD Brann nich komplett broken ?
Bei meinem Tank Pala macht der als DD 24 % des gesamtschadens, und bei meine Frost DK, der sehr viel pumpt und denselben Gs wie der Pala hat, macht der als Heiler 15% des Gesamtschadens ?
also iwas kann da nicht funktionieren so wie es sollte
NUR heilen sollst du ja auch nicht. Mal ein Dot oder ein cast zwischendurch dürfen schon sein. Mein Resto Druide hatte damit keine Probleme. Mobs tankt man sich ganz locker bei dem ganzen Heal mit dem man sich selbst zu alleen kann.
Es dauert einfach alles nur etwas länger