Brann als DD Tot generft?

Nach der 2ten Woche in den Tiefen is mir aufgefallen, dass Brand als DD einfach nichts mehr bringt.

Wenn ich mit meinen DD´s reingeh macht der wenn überhaupt 20% vom gesamten Schaden, und wenn ich als Heiler reingeh schaft der nichtmal über die 50%.

Was ist da los ?

Ich muss jez sogar mit meinen Heal chars auf DD speccen damit ich da nich stundenlang drinnen abhäng.

Jetzt is der ausnahmslos bei jedem Char nur mehr Heiler, da die paar Tränke einfach mehr bringen als 20% mehr Dmg.

Mein Brann is LvL 46 btw…

Vielleicht vorher einfach den verbuggten Brann gehabt und jetzt eben den normalen Brann und man selbst was machen muss :D?

Mit Brann zusammen, mache ich so um die 600 DPS und brauche so zwischen 10 und 15 Minuten für einen Delve. Dass Brann irgendwie schwächer geworden ist, ist mir als Heiler nicht aufgefallen. Mein Gear ist zwar um einiges besser geworden diese Woche, aber Brann macht immer noch den Hauptschaden. Daher würde ich sagen, alles wie gehabt.
Um wie viel ist man denn als DD schneller?

Ich hab auch erst heute die wöchentlichen Tiefen gemacht.
Die ersten min hat Bran nix gemacht und ich dachte auch schon was ist den mit dem los. Aber dann hat er sich gebessert und sich seiner Specialeffekts besonnen.
Dafür ist er mit den Viecher dauernd außer Range gelaufen. Beim Endboss hatte ich schon Angst das er den so weit weg zieht, das der resetet.

1 Like

Blizz hatte das angemerkt, dass Brann wohl für einige verbuggt war und HP und Damage Buffs bekommen hat, welche für die Mobs der jeweiligen Schwierigkeitsstufe gedacht waren. Das hat man gefixt und seine Heilung so wie seinen Schaden gleichzeitig um 125% geboostet. Deswegen ist er für einige besser und für andere schlechter geworden.

Mein Brann ist Level 35 rum und macht 40-50% meines Geaantschadens.
Ich finde das ist weit entfernt von „tot generft“.

1 Like

Ich nutze Brann nur als Heiler auch wenn dieser schlechter ist als er wahrscheinlich sein sollte.

Als DD war es mir irgendwie zu doof da er mehr gemacht hat als ich. Ja, klingt komisch aber es fühlte sich irgendwie nicht so richtig an.

1 Like

Bei meiner Gruppe war Brann gestern so verbuggt, dass er als Gegner angezeigt wurde und man ihm schaden zufügen konnte, obwohl er in der Gruppenanzeige war. Er wurde sogar von seinem eigenen Dino angegriffen über die gesamte Instanz. :sweat_smile:

3 Likes

Es gibt aber nicht nur Brann Schaden, sondern auch die vom Äffchen und vom Saurier. Werden die Brann zugeschrieben?

Wenn man kann Schaden macht, kommt das natürlich als viel rüber :face_with_hand_over_mouth: kleiner Scherz am Rande :slight_smile:

Ka ich achte auf meinen Brann nicht, der soll nur Aggro halten und das passiert trotz 1h Tricks nicht immer…

LG
Gaskadse

Als ich den 8er und 9er gestern solo gemacht habe, hatte ich das Gefühl das er als heiler extrem viel Agro zieht. Warum auch immer.

Hat allgemein iwas mit dem heilen zu tun. Wenn ich als Heal solo reingehe darf ich halt alles machen. Heilen Tanken und Schaden. :slight_smile:
Was noch dazukommt und mich wirklich stutzig macht. Als WL tankt mein Pet meinen kompletten schaden. Alles gut und schön. Aber sobald ich einmal mein Pet heile stürmt der komplette Delve auf mich zu. :slight_smile:

Gerade macht mein Brann 24% des Gesamtschadens bei einem GS 600 Prot Paly , Brann auf Lvl 50…

Als Heiler leider unspielbar, da er auch keine Aggro mehr hält, jedoch sobald er als Healer dabei is immer Aggro zieht …

Iwas gehört da noch gefixt

Ich denke das Blizzard nicht der Meinung ist das die Delves als Heiler gespielt werden sollen.
Das wäre auch bissel op. Muss nur Brann heilen und sonst nicht machen.
Also wie beim BM … und das will doch keiner

Wieso geben wir den Heilern denn überhaupt Loot? Die Heilen doch immer nur :dracthyr_shrug:

jetzt wo du es sagst. Stehen hinten und drücken Knöpfe und wollen dafür noch Loot.

ok dann solls halt nich für heiler sein, aber wo ist die relation von Heal Brann und DD Brann nich komplett broken ?

Bei meinem Tank Pala macht der als DD 24 % des gesamtschadens, und bei meine Frost DK, der sehr viel pumpt und denselben Gs wie der Pala hat, macht der als Heiler 15% des Gesamtschadens ?

also iwas kann da nicht funktionieren so wie es sollte

Genau das ist mir heute auch passiert :wink:

NUR heilen sollst du ja auch nicht. Mal ein Dot oder ein cast zwischendurch dürfen schon sein. Mein Resto Druide hatte damit keine Probleme. Mobs tankt man sich ganz locker bei dem ganzen Heal mit dem man sich selbst zu alleen kann.
Es dauert einfach alles nur etwas länger