nur son Gedanke… vielleicht hat die Reise auch so ein 2 Wochen Cap wie die „Schmiede“ wo man ein Rüstungsteil in ein Setteil umwandeln kann, aber man findet einfach nichts offizielles dazu
Genau das ist das Problem, daß es nichts Offizielles dazu gibt.
Wir können nur spekulieren, vor allem weil bei jedem es sich anders zeigt.
Mal gehts bei Brann nicht weiter,mal bei der Reise also weiss man nicht ob und was und ab wann etwas gecapt ist, oder ob das ganze doch nur ein Bug ist auch die treten manchmal unterschiedlich auf.
Ich war gestern in 4 Tiefen. Die Reise geht bei mir nicht weiter, aber Brann bekommt EP, jedoch nur durch die EP Teile, welche vorher im Inventar gelandet sind und durch den Abschluss der Tiefe.
Also der 4. Punkt Reisefortschritt so ca 16k scheint im Moment wohl ein Cap zu sein. Bis dahin habe ich diese Woche noch Fortschritt gemacht und jetzt nicht mehr.
Mal gespannt wann es da wieder weitergeht.
Viellicht nächste Woche da sind die Tiefen Wochenereignis,vielleicht wollten sie verhindern daß schon vorher jemand durch ist.
Sieht tatsächlich nach ner Art Cap aus, da fast alle die das Problem haben (mich eingeschlossen) zwischen 16 und 17k stehen bzw. Stufe 4 passiert haben.
Wenn das ist, dann ist das so.
Aber sollte das der Fall sein, warum kann man sowas nicht mal offen kommunizieren?
Kann man nicht einfach mitteilen: „Es geht erstmal nur bis Stufe 4 und ab Woche X geht es dann weiter.“
Mangelnde Kommunikation sorgt idR. für mehr Groll als die Information ansich…
Aber das mit der Kommunikation ist in letzter Zeit nicht mehr die Stärke von B.
Sieht man ja jetzt schon wieder.
Also wenn ich wowhead richtig verstehe, scheint der Reisefortschritt diese Woche bis maximum zur 7. Stufe zu gehen.
Guten Morgen,
Man bekommt nun wieder Fortschritt
Lg
Brann bekommt wieder EP durch die Dinger die man lootet, durch Kills wiederum nicht.
Komische Sache. War gestern am Cap er bekam keine EP egal durch was
Hab ich ja geschrieben. Aber laut wowhead nur bis Stufe 7.