ich bekomme bei Brann Bronzebart kein Ep/ruf mehr und im inventar hab ich die EP als tocken die ich aber nicht abgeben/benutzen kann. Auch die „reise des teifenforschers“ geht nicht weiter. Habe bei 2 chars zusammen an die 300k ep als tocken liegen.
Hast du sein aktuelles Cap möglicherweise schon erreicht?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Brann Bronzebart lv70 ich weiß leider von keinem Cap giebt es da infos zu? reise des teifenforschers müßte dann ja auch ein Cab haben.
Sein Cap ist 80, da sollte also noch was gehen. Ob‘s ein wöchentliches Cap für die EXP gibt weiß ich allerdings auch nicht.
Was ich allerdings noch irgendwo gelesen habe, ist dass man irgendwann nur noch über bountiful Delves leveln kann?!
LG
Brandstiftergnomin Minci
Meiner hat bei 67 aufgehört zu leveln, Delvers Journey is bei mir STRICH 4
same.
4. Strich Saisonfortschritt 16.856/42000
Brann Level 67
Selber Fortschritt bei mir. Die Reise ist bei 4 oder so und Brann irgendwie Level 67,6 oder so. Seitdem landen die EP Dinger in den Taschen. Mal Mittwoch abwarten…
Tapferkeitssteine cap, Wappen cap, Ehrfahrung cap, items cap, warum nicht auch Delve cap ? Dafür darf man Schrott sammeln. Ohne Cap.
Ich habe das selbe Problem. Bran steht bei Stufe 67, Saisonfortschritt 16.898/42000. Sollte das ein gewolltes Cap sein, haben sie sich aber eine seltsame Grenze ausgedacht.
Und wozu dann die nicht benutzbaren Brocken in den Taschen, die alles zumüllen?
In s1 waren das 28 delves in der Woche am Anfang als cap, 7x4
Jetzt kannst du selber rechnen für s2
Würde bei mir zumindest hinkommen…hab bisher mit 15 Chars jeweils 2 Tiefen gemacht. Das Cap an sich stört mich auch nicht, nur dass ich diese EP-Brocken in der Tasche hab ist für mich ein bissl lästig.
Ist insgesamt sehr seltsam falls es ein gewolltes Cap ist. Erst bekam mein Brann keine Ep mehr für das Töten von Mobs,dann bekam er immer weniger für das Beenden von Delvs ( 8er erst 45k zum Schluss nur noch 40k ) und jetzt hat er angefangen die Brocken zu Sammeln. Also das mit dem Cap ist schon sehr komisch gemacht falls so gewollt. Und man findet dazu auch nix im Netz. Das mit den Bountifuls als Cap könnte bei mir hinkommen habe diese Woche alle 28 gemacht,aber die Art wie man ans Cap kommt ist wie oben beschrieben schon komisch.
also ich hab nun noch mal ein paar 7er, 8er und 11er gemacht.
-bei den 7ern und 8ern gibts die Brocken (grün, blau und lila)
-bei den 11ern gibt es nichts. Es sind immer diese unnützen plunder-Mahlzeiten oder 1-minuten Buffs dabei. ->lootfilter und ab in die Tonne.
Wir werden es jedenfalls Morgen sehen wie gut das durchdacht ist oder wieder einmal nicht^^
Hab mal be mir geschaut, mein Brann ist auf 66 und die Reise bei 11057 wo es keien EP mehr gibt.
so, neue Woche, neues Glück.
erst einmal zu den Brocken - die liegen immer noch dumm im -Inventar rum und müllen alles zu.
Saisonfortschritt = 0 trotz 4x11er bountiful Tiefen
als kleiner Trost, Brann levelt während den Delves weiter, fragt sich nur wie lange noch…
Dieser Bug kam auch zeitlich ziemlich synchron mit dem Tank-Nerf?
„Oh die Spieler haben zu viel Spaß mit Brann als Tank, alles viel zu easy, nerfen wir den Brann mal richtig kaputt. Oh, der Fortschritt bei der Tiefenreise funktioniert auch nicht mehr? Egal, zuviel Spielspaß ist doof!“
Also jetzt sammelt er wieder Exp. Frage ist nur wieviel und wie lang. Also die neuen Brocken bringen auch wieder Exp nur mit denen im Inventar kann man wohl nix mehr anfangen,hab sie deshalb gelöscht.
Saisonfortschritt krieg ich auch wieder.
Bei mir bekommt Brann wieder EP, nur bei der Reise kein Fortschritt…
Also bei mir bekommt Brann keine EP, wenn wir Mobs killen. Tiefenfestung Stufe 6
bei mir genauso was nen schrott