Brann levelt nicht

vielleicht hab ich ja was übersehen, aber mein Brann will nicht mehr leveln Lev.15 888/12500 trotz neuer Tiefen und eingesammelten Ressourcen die er immer braucht

Für Brann ist aktuell bei Level 15 Ende.
Es gibt leider noch keine Infos ob/wann das wieder entfernt wird.

3 Likes

Wahrscheinlich zu Season Beginn :smiley:

Danke für die Antwort, bin nicht aktiv auf dem us Forum - versteh da nicht so viel :rofl: Aber schon schade, die sollen den blos wieder freischalten zum Leveln, menno

Bist wohl der einzige der freiwillig Delves macht :smiley:
Ich hab jetz schon keinen Bock mehr nach 3 tiers… diese Mechaniken teilweise, unter Wasser z.B… ätzend.
Dauert viel zu lange und vor allem… macht null Spaß imho.
Da hat Thorgast mehr Spaß gemacht.

Viel zu lange? Die dauern doch maximal 20min? :smiley: fand Torghast auch besser aber Delves gehen schon klar, freu mich schon drauf wenn höhere Stufen möglich werden :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Ist Brann nun immer noch blockiert? Ich hatte gelesen, dass es jetzt großzügige Tiefen dazu braucht, doch es passiert null. LvL 15. keine XP seit Tagen. Bin dankbar für Hinweise.
LG

nein er bekommt in großzügige Tiefen der stufe 8 oder höher ganz normal EXP

Hey,

Nein, ist er nicht.

Ich war die Woche vor dem Patch - Mo oder Di - mit meinem lvl 15 Brann in einer Großzügigen Tiefe gewesen und er hat brav Erfahrung bekommen. Beim Kill der Mobse, über die Verlegten Kuriositäten und gaaaanz viel über den Endboss.

Das Anfangs geltende Limit von Level 15 ist schon lange aufgehoben, aber ich bin bislang bis auf 1x nur Stufe 3 Tiefen gewesen und das genügt nicht.

Bei mir - mein Char hat ilvl von 591 - gab es bei Stufe 4 (Großzügig) Erfahrung für Brann.

Ob dir eine Tiefe Begleitererfahrung (aktuell: Brann) gibt oder nicht, siehst du in dem Fenster was aufploppt, wenn man die Tiefe betreten möchte. Rechte Seite.

In diesem Fenster siehst du auch welche Geschichte gerade bei der Tiefe aktiv ist, kannst die Stufe wählen und erfährst auch, welcher GS empfohlen wird.

Kurz:
In Großzügigen Tiefen von mind. Stufe 4 sollte Brann wieder Erfahrung bekommen.

trollische Grüße,
Strolchmaan

P.S.: Ob mit dem Patch hier ein Bug reingekommen ist, kann ich nicht sagen, war seit dem noch nicht in einer Tiefe.

:troll: