tiefen nur noch solo und wenn man mit Gruppe spielen will dann macht man halt dungeons/pvp oder alles andere
würde ich nicht so sagen…zwar lauf ich alleine als tank die 8…aber auch die 8 in der gruppe als heiler war entschieden entspannter
das liegt nicht nur am höherem gear…
waxface war schon ein übler brocken…da konnte ich sämtliche cooldowns ziehen und die gruppe nur mit müh und not am leben halten
heute wars kein problem, one shot mechaniken wirken halt nach wie vor korrekt…wenn man zb nicht aus seinem gift aoe raus geht
und dann vllt Brann auch für bestimmte Combos balancen - bzw konfigurieren.
300k dps mag für eine DPS DPS combo cool sein - aber mein Bär stirbt einfach nur langsam aus, weil ich keinen schaden mache, und ich ca 2-3 Branns bräuchte.
die Delves zeigen mMn einfach, dass das Classdesign „solo“ quasi noch schlimmer ist als damals 2er Arena
man müsste vllt auch ka drei verscheidene begleiter haben.
zb einen CC heavy für Klassen mit wenig CC
einen dps heavy, für Klassen die selbst eher weniger schaden beitragen (brewmaster bär)
usw usw.
weil die Klassen sind nunmal fundamental unterschiedlich, und der Bär zb ist eine reine AOE Tankmaschine die einfach viel Flatdmg wegsteckt - dafür aber eben wirklich sehr wenig DPS macht - da fehlen ienfach 2-3 branns dann solo.
ein Schutzkrieger aber zb kann mittlerweile 4 1.5min CDs skillen und die im Notfall halt einfach alle raushaun.
ich hatte auch das problem…das ich als freizeittankbärchen in den tiefen keinen ausreichenden schaden gemacht hatte
laserbärskillung bei wowhead rausgesucht…bran als heiler und dann klappte meine erste tiefe +8 dann auch…zwar gemächlich, aber warum hetzen?
hatte da einen gs von 597…nagel mich nicht dran fest
bran ist als heiler echt gut zu gebrauchen…als dps macht der mir nur viel zu viel unsinn
grad ein video von Zekvir gesehn. der erstelle hatte gleichen GS wie mein char.
sein brann tanke wunderbar, er konnte ihn in ruhe auf ?? legen.
ich bekomm schon auf normal so derbe eine gewischt und brann ist … nutzlos.
aber hey, wer braucht schon solche erfolge … nicht wahr
Mein Brann ist Stufe 49 und macht nicht 300 k Schaden. Bin mit ihm als DD unterwegs (ich als Holy-Priester) und es macht einfach keinen Spaß. Für mich ist Brann mit unter 200 k Schaden der Verlierer schlechthin. Das hat mein Holy-Priester auch drauf.
Falls ihr euch fragt wieso die Tiefen plötzlich so schwierig sind.
Tiefen sind schwierig?
P.S.: Ich war bisher nur Solo drin.