Falls ihr euch fragt wieso die Tiefen plötzlich so schwierig sind.
Ihr wart wohl nur ein statist in Branns Spiel.
Das game ist einfach komplett außer Kontrolle. Blizzard hat schlicht keine Ahnung mehr was die überhaupt machen. Spätestens bei dem wirren Minibosshotfix hatte die Reißleine gezogen werden müssen.
Die mehrfachen Delve „Hotfixes“ jeden Tag versauen mir einfach die ganze Lust am Spiel.
Schade, TWW sah eigentlich ganz vielversprechend aus, hat sich aber als Shadowlands 2.0 entpuppt.
Mein Tipp für 12.0: Vielleicht noch mehr undurchsichtig scalings reinpatchen? Spieler lieben es, ständig verarscht zu werden.
Ich verstehe auch nicht wieso man so eine Änderung in der laufenden Season durchdrückt, und es anscheinen auch überhaupt nicht kommuniziert.
Wenn sie das geändert hätten bevor sie die 3+ tiefen freigeschaltete haben, hätte das wahrscheinlich niemanden gestört bzw. den meisten wäre es wohl überhaut nicht aufgefallen.
Ich hoffe mal das es ein Versehen war.
Meine Erfahrungen nach dem gepatche… er macht nicht wie versprochen 125% mehr heilung oder dmg… anstelle nimmt er jetzt jede einzelne ability vom boss mit sodas ich gezwungen bin mich mehr um Brann zu kümmern als alles andere was echt extrem nervt…
Ich muss ganz klar sagen, bin eben in eine 8er alleine rein, gestern gings noch gut, heute sterb ich an normalen Mobs, weil Brann keine Aggro halten kann, er weniger Schaden macht und ich sogar als Heiler Oom war (Hab die "empfohlene Gegenstandsstufe).
Was sie sich da wieder einfallen haben lassen, das kommt doch nur Tanks entgegen, die haben sowieso die Aggro gehabt, aber der Rest muss pumpen und Blizzard is denen egal. Sind halt nicht immer viele Leute online mit denen man gerne spielt und zusammen was machen kann, dafür fand ich die Delves echt gut, dass ich als Heiler auch was alleine machen kann und vorran komme. Danke für nichts
Naja ich finde irgendwie, dass sie die Balance zwischen Solo und Gruppe nicht gut schaffen. Solo sind Spieler mit GS über 600 teilweise absolut chancenlos. In ner Gruppe schaffen fünf 580iger Spieler den 8er problemlos wenn sie auf die Mechaniken achten.
Passt nicht so zusammen. Sie wollten ja Solocontent stärken. Das passiert natürlich nicht wenn man mit ner Gruppe weitaus leichter an alles rankommt
Es wurde doch kommuniziert, was sie & warum sie es machen?
z.b. hier:
Mein Brann steht in absolut allem drinnen und nimmt nur an den Frontals die ich auf ihn absichtlich ziele schaden. Oder wenn er aggro hat.
Er macht halt nicht mehr die 2. Mio DPS von früher durch den bug (oder dann 2 delves hintereinander 0 dps) und ist jetzt mehr so bei 300k DPS durchgehend (stufe 38). Dazu die ganzen Executes wo er einfach Elitemobs auslöscht ab 40%.
Ich find Brann super.
Da für gibt es eine Leichte Lösung . Tiefen nur noch als Solo Inhalt und keine Gruppen mehr fertig .
Ist aber keine super gute Lösung gibt viele die gerne in Gruppen spielen
Es wurden Änderungen kommuniziert aber nicht direkt dass seine DPS von 1ner million auf „nicht vorhanden“ gesenkt wurde.
Kann ein versehen gewesen sein aber es ist halt echt übel wenn ein hotfix in der season kommt und du deswegen 5 stufen zurückgeworfen wirst.
Btw anscheinend soll er seit gestern ein annehmbarer heal sein.
Aus dem Bluepost den ich dir verlinkt habe:
We recently identified a serious bug that could, under specific circumstances, cause Brann to inherit all the health and damage bonuses meant for enemies in a given difficulty tier. When this bug took effect, the higher the tier of Delve you were running, the stronger Brann would get.
We’ve just deployed a hotfix that will correct this bug. There should now be a consistent baseline of power for Brann, which will increase with your own gear and with his level.
Bei mir macht er statt 2 mio jetzt realistischere 350k. Wenn dich das mehrere Stufen zurück wirft, dann liegt das Problem leider nicht bei Brann.
Es liegt sehr wohl an ihm.
Wenn du wegen nem bug mit deinem tier set bonus 5 mal mehr dmg machst und der fix dass richtig stellt wird deine DPS dann 5 mal weniger sein.
Warum hast das Problem dann (nur?) du und nicht z.b. ich mit meiner Twinkarmee wo ich die hälfte davon nicht wirklich gut spielen kann? Bei mir dauerts halt nur länger.
Du merkst was du da schreibst oder?
Du gibst quasi zu das es nun länger dauert aber argumentierst das dich Änderung nicht betreffen.
ich cleare nicht plötzlich 3er Delves wie du, sondern weiterhin 8er aber brauche halt manchmal länger. Warum nur manchmal? weil der bug nicht immer passiert ist und in den fällen hat bran deutlich weniger gemacht als er jetzt macht.
Ich antworte auf das hier:
und hab gemeint das es NUR länger dauert aber man doch noch nicht zurück geworfen wird.
also ja:
Ich gebe es zu. Du hast mich erwischt. es betrifft mich selber und es dauert jetzt länger. das „gebe ich zu“. du merkst auch was du hier schreibst und wie? hilfe
Es wurde argumentiert das, falls, es dich 5 stufen zurück wirft nicht an branns dps liegt bzw den hitfix.
Du fliegst mit 567 immer noch durch ne 7er, aber halt nicht mehr mit Ultraschall Geschwindigkeit.
Der Eindruck drängt sich immer mehr auf… Ich habe Fähigkeiten in meiner Twinkarmee, die keine 50k verursacht und dann andere, wo ich schon über 2 Mio gesehen habe. Vielleicht sind die Werte schon wieder alle völlig zu hoch, aber eine solche Spanne ist kaum noch rational als Balancing zu verkaufen und es verwundert mich dann auch nicht mehr, wenn man die Zahlen nicht mehr in den Griff bekommt.
Ist halt bissel uncool, dass Leute bei Zekvir Stufe ?? davon profitiert haben und ich jetzt 640er ilvl brauche. Generell nerven diese täglichen Anpassungen.
Ok ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Was ich damit sagen wollte ist man wird gefühlt x gear stufen zurück geworfen. 5 war halt wie es sich in etwa angefühlt hat. Heisst wenn du davor mit ~580 rein bist war das ganze davor einiges leichter weil er halt 50-75% des gesamten schadens gemacht hat.
Nach dem fix hat sich das halt angefühlt als ob du plötzlich mit 550-560er gear rein bist.
Der punkt ist halt das solche änderungen halt immer sch… sind wenn davor einige offensichtlich davon profitieren konnten, und andere dann in die Röhre schauen, wie Dâan schreibt.