Wie oben schon steht ist meine Frage gibt es irgendwelche brauchbare sachen die man haben sollte wie z.b irgenwelche Spielzeuge , Mounts etc und wenn ja warum? und wo bekomme ich diese Gegenstände her?
Wenn es um mounts z.b geht dann nur eins was auch ein nutzen hat z.b
Empfinde den Wasserschreiter als sehr nützlich, da er übers Wasser laufen kann (erhältlich bei den Anglern in Pandaria, sobald man sie auf ehrfürchtig hat). Außerdem den Himmelsgolem, weil man damit Kräuter sammeln kann, ohne abzumounten (Pandaria Ingenieurskunst, Rezept droppt sobald man es auf dem Maximum von Pandaria hat). Dazu noch ein Mount mit der Möglichkeit zum reparieren (Dalaran Nordend für ca 14k, Riesenyak aus Pandaria (Kun-Lai-Gipfel) mit Transmogger für ca 114k, oder wenn man Zuviel Gold hat das Teil mit dem Auktionshaus drauf). Mehr als die drei braucht man eigentlich nicht finde ich
das kleinste Mount mit Reparaturmöglichkeiten reicht ja.
Koraya
3 Likes
Also wenns ein Mount gibt mit denn ich Blümchen flücken kann gibts dann auch ein Mount wo ich Erze von abbauen kann ?
Edit: Da ich Todesritter bin kann ich eh über Wasser laufen durch Eisige Pfade
Noch ist er da, und auch dann wird man die Angler brauchen für das Mount-Item^^ und noch ist es nicht live, kann sich ja noch was ändern. Hoffe ich zumindest. Ein System, wo man einen Platz pro Mount hat z.B. Wäre top für mich 
Koraya
Nein wie schonmal gesagt, dafür brauchst du die Steigbügel, die aber nur in Legion und Zandalar/Kul Tiras funktionieren.
Koraya
Uff! … Also die kurze Antwort ist: Ja, gibt es.
Nützliche Mounts wären z.B. das Tundramammut oder das Expeditionsyak.
Auch der Himmelsgolem oder der Wasserschreiter sind nützlich.
An nützlichen Spielzeugen gibt es z.B. einen portablen Briefkasten.
Du kannst aber auch im Spiel mal in den Sammlungen den Filter auf „nicht gesammelt“ setzen und dir anschauen, was es da so alles gibt. 
5 Likes
Danke für die antworten mal noch eben eine frage wenn ich mir die Erbstücke hole von der Gilde und ich irgewann die Gilde leaven sollte weil sie z.b inaktiv ist was auch immer hab ich diese gegenstände dann immer noch und das auch auf jeden server weil sie ja blizzard acc gebunden sind ?
Richtig, die Erbstücke sind sozusagen in deinem Erbstück-Zauberbuch bei den Sammlungen.
2 Likes
Danke
dann besorg ich mir die mal nach und nach
Da Gold auch Brauchbare Sachen sind dann sag ich mal: sehr viel gold 
ja gut dann wäre die frage woher bekommt man sehr viel Gold haha 
Als Ingi kannst dir Portale zu allen Expansions Kontinenten (nimm aber nen Fallschirm mit) öffnen. Ahhh Fallschirme kannst auch als Ingi machen (auch als Verzauberung für den Umhang). Briefkasten würde schon erwähnt, Reperaturbots sind leider dank Mount etwas selten geworden.
Die meiner Meinung nach wichtigsten Dinge, im Allgemeinen für alles Mögliche:
- Tundramammut des Reisenden / Großes Expeditionsyak (zum Reppen, verkaufen etc.)
- Ein Mount mit 2-Sitzen z.B. der Sandsteindrache, Rakete, Obsidiannachtschwinge
- Wasserschreiter (erleichtert die Fortbewegung über Wasser)
- Die Artefaktangel auf einem gewissen Level (bietet praktische Boni)
- Unterwassermount für jede Zone wie das Mount von Poseidus oder die etlichen Quallen
Spielzeuge gibt es einige nette, teils brauchbare. Aber davon ist nichts wirklich so wichtig. Praktisch als Ingi sind natürlich diverse Gadgets wie z.B. der tragbare Briefkasten MOLL-E.
Die Täuschungskugel war hin und wieder nützlich im BG. Wenn Ahnungslose Allianzler auf einen zulaufen in der Hoffnung Hilfe zu erhalten um dann zu erkennen das es schon zu spät ist. So als Nachtelfin sieht man ja auch verführerisch aus. 
4 Likes
Goblingleiter und die Flug-Totems in der BfA-Haupstadt. Besonders das runter zum Hafen ist wirklich nützlich 
1 Like
Noch nicht genannt wurde die Netz-o-matik 9000 mit der man gegnerische Spieler von ihren Flugmounts schießen kann.
Das wird mit 8.2 wieder besonders aktuell.
1 Like
Langfristig ist auch der Chopper mit Chaffeur ganz hilfreich, wenn du twinkst fährt der dich schon vor Level 20 durch die Gegend. Allerdings kann man ihn erst erwerben, wenn man ziemlich viele Erbstücke zusammen hat.
Wegen der Erbstücke: Die kannst du verzaubern und für Twinks aufheben. Lassen sich tauschen.
Und eventuell die Werft in WoD soweit ausbauen, dass du die Missionen mit den Ringen bekommst. Siehst du z.B. an dem Char hier fingerwedel
Hier weiß ich aber nicht, ob die Extra-XP noch wirken, wurden ja gedeckelt.
Ansonsten ist das Erbstück/Spielzeug, dass dir einige Flugpunkte in Azeroth aufdeckt auch nicht verkehrt. Sonst muss du nämlich alles zu Fuß ablatschen. Wenn man neu anfängt vielleicht nicht so wild, aber irgendwann wird man bequem.
So die Sicht eines ehemaligen Vieltwinkers.
Ansonsten wurde schon alles genannt. Min. Tundramount, Mount für oben Wasser und wenn möglich Mount für unten Wasser.
Starke nerven und sehr viel Humor braucht man.
2 Likes