Brauche eure Hilfe

Hallo zusammen! Gestern habe ich mir zum ersten Mal seit Langem wieder ein WoW-Abo geholt. Ich habe bei den letzten Erweiterungen BFA aktiv gespielt und möchte nun einen Beast Master spielen. Ich habe mir das DPS-Rotations-Addon angeschaut, aber irgendwie finde ich es nicht überzeugend. Welches Addon könnt ihr mir empfehlen, um die Rotation besser im Blick zu haben? Ich befinde mich noch in der Levelphase, möchte aber das Gameplay baldmöglichst richtig beherrschen.

Als BM brauchst du nun wirklich keines dieser Addons, Prio sind Stachelpfeil (möglichst drei Stacks oben halten) und Tötungsbefehl, Kobraschuss als Filler.

Kann man da mit weakaura arbeiten?

Hi,
wago.io

Hier kannst du stöbern,

ich würde Multishot Weakaura für den Beastcleave + Barbshot Weakaura holen.

Du kannst dir natürlich auch ein Paket holen. Einfach mal auf der Seite oben stöbern.

Ach ja - eine Achtung kein Pet Weakaura ist sehr zu empfehlen :smiley:

LG

1 Like

Auch für Hunter fand ich die Afenar Weakaura als Paket immer ganz gediegen. Der Stachelpfeil-Tracker war früher mal besser, aber wenn man den neuen einmal verstanden hat ist der auch ok.

MaxDPS ( hauptaddon) und MaxDPS Hunter

Das Addon besteht aus dem hauptaddon + den 2 Teil für die jeweilige Klasse.

Zudem würde ich dir 1-2 Guides empfehlen um weiter tricks und Kniffe zu erfahren

Und vielleicht die nötigen weakauren für RAID und M+
Sowie DBM bzw. BigWigs und LittleWigs

Ich rate von solchem Gedöns strikt ab. Es erkennt nicht die feinen Unterschiede, die nötig sind um auf spezifische Situationen reagieren zu können.

Lieber gleich richtig lernen.

LG
Flauschkugel

5 Likes

Ja und nein.
Ich meine damit nicht dass MaxDPS den max dps für dich macht, es ist ja schließlich nur eine Anzeigehilfe die dir vorgibt, welche Knöpfe in der Regel als nächstet von den Spielern gedrückt werden.

Erfahrung mit den Gegnern/Instanz kann es natürlich nicht ausgleichen. Dafür braucht man halt den Menschen dir am PC sitzt und entscheidet, dass der big CD nicht für die 2 Mobs gezogen wird Sondern bei dem bigpull 3 Türen weiter im Gang.

Eine grobe Richtung kann es vorgeben aber entscheiden muss man immernoch selbst was in welcher Situation „das Richtige“ ist.

Mfg Anatu

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.