Brauche hilfe bei der minimap

mir wird bei der minimap berufslehrer, reitlehrer und so zeug angezeigt. ich mag das aber nicht haben. früher konnte man das ausblenden, aber ich finde das nicht mehr. (wo das geht/ging weiß ich, aber genau die optionen find ich dort nicht)

habt ihr die möglichkeit das dort zu ändern?

An der Minimap sollte ein Fernglas sein über das du die Dinge ein-/ausschalten kannst, die angezeigt werden.

ja so weit war ich leider schon, aber da vermisse ich berufslehrer und reitlehrer. nun hab ich ka obs an mir liegt oder alle das problem haben.
wtf mag ich aber ungern löschen, da ich eh schon überfordert bin mit all den neuen zeug^^

Stimmt, die Option fehlt tatsächlich. Allerdings werden diese mir trotzdem auf der Minimap angezeigt. Scheint jetzt Standard zu sein.

1 Like

ok danke fürs gucken, spar ich mir vorerst ein wtf-löschen.
find die aber recht nervig auf der minimap, aber ok, warten wir mal. vielleicht kommt ja noch was :slight_smile:

es gibt kein fernglas mehr das hat jetzt ein anderes zeichen …

Ja, allerdings ist das neue auch ein Fernglas, nur halt so ein doppeltes :smiley:

ja das stimmt allerdings nur halt das alte net mehr

hab jetzt übrigens doch mal wtf gelöscht, einfach weil …es mal nötig war nach jahren^^ den schritt könnt ihr euch somit sparen, denn auch dann ist es nicht da :smiley:

Man sollte grundsätzlich bei Dragonflight ein vollständigen Interfaceresett durchführen und die AddOns nach und nach wieder installieren. Man kann dann die Einstellungen auch einzeln wieder überspielen, würde ich aber nicht empfehlen. Außer bei AddOns, wo man gefühlt Jahre zum einstellen braucht, wie ElvUI (wenn man es noch nutzen will), DBM usw.

ändert im allgemeinen nichts an dem problem. addons sind wie gesagt nicht mal aktiv. resettet ist es und das problem haben mehrere. du bestimmt auch :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.